Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unschuld Mietwohnung Agnieszka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

07.08.2012 um 18:45
@derklartexter

Mir ging es ungefähr so:

jgevr

Anzeige
melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

07.08.2012 um 18:46
@alasdair
wie geht´s dem kopf? hast du aspirin akut zu hause, oder musste du deshalb noch einmal mitten in der nacht los? :)


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

07.08.2012 um 18:54
@derklartexter
denkst du, das wir dich schon abgeschrieben haben!?

....nee, dachte ich nicht, so schnell schreibt man(n) mich nicht ab. ;)

Ach...jetzt habe ich mal in Ruhe deinen letzten Post gelesen, vorher hatte ich ihn nur so überflogen.
naja, bisschen strange scheint mir diese Aggi schon zu sein, aber wir haben hier einige auf Allmy die sich für Vampire halten, die hätten bei der Nummer "in die Hand schneiden" sofort Blut geleckt. (im wahrsten Sinne des Wortes). :)
Aber ich kann Dich verstehen, ich steh auch nicht auf so Horrorszenen in einem Wald.
Da müßte ich einen coolen, eiskalten Metaler mitnehmen, dem würde ich vertrauen! Der, den ich meine, ist leider nicht mehr hier. ;)
Und...solange Du noch deine Unterwäsche anhattest, ist doch alles in Butter. Da war sie zumindest nicht an der "gefährlichen" Stelle. :)

Und wie gehts jetzt weiter? Irgendeiner muß doch diese Frau zur Strecke bringen.


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

07.08.2012 um 18:58
@Solita
ja es war der blanke horror! naja ich hatte zwar meine unterwäsche noch an und die ärzte haben nichts feststellen können, aber trotzdem weiß man nicht was die mit mir gemacht hat. vielleicht hat die auch mit dem nackten a.... auf meinem kopf gesessen, oder so. ich habe keine ahnung. DIe Spurensuche hat auch keine Hautpartikel von Aggi an mir gefunden.
Ja ich weiß nicht, denn Agnieszka war ja nicht alleine. Ich bin froh, das ich so sportlich bin und im Wald das weite gesucht habe!
Ich wollte gerade sagen, das wünscht sich keiner!


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

07.08.2012 um 18:59
@Solita
naja wer soll die zur strecke bringen?


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

07.08.2012 um 19:03
@derklartexter
Ich wollte gerade sagen, das wünscht sich keiner!

....täusch Dich mal nicht. Du kommst von Melmak, mag sein, daß dort die Typen nicht so "gepoolt" sind. Aber hier auf der Erde gibts einige "Kranke", die deine Geschichte mit Aggi gerne erlebt hätten. ;)


Ja, wer die zur Strecke bringen soll? Keine Ahnung!
007? Der Highlander? der Pate? Bruce Willis? :)


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

07.08.2012 um 19:06
@Solita
nein, das kann sich doch keiner hier wünschen. stell dir vor, die hätte da weiß gott nicht was mit dem braunen salon gemacht! das tut doch weh!
ne das kann sich keiner wünschen, meines erachtens und ganz ehrlich diese horrorszenarien sind auch alles andere wie angenehm. für manche mag es ja witzig sein, aber ich habe angst vor der! die will nicht nur pimpern. die will einen fressen! ehrlich! danach liegt man bei der im keller und die haut ist abgezogen! und damit meine ich nicht nur die untenrum!

Dein Pate? Kenne ich den? Bruce Willis? Ich kenne nur einen Bruce Darnell.....


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

07.08.2012 um 19:12
@derklartexter
pimpern.

...ich dachte immer dieses Wort wird nur in Bayern verwendet. Wußte nicht daß auch die auf Melmak diesen Wortschatz benutzen. Aber anscheinend ist das international und überterestrisch. ;)

Dein Pate? Kenne ich den?

....Nein, den kennst Du nicht. Ist auch besser so, glaub mir. Und ist auch besser Du legst Dich nicht zu sehr mit mir an, gehöre auch zu der Sorte "Mafia". Und ich würde ja gerne die Aggi "zusammenfalten" aber ich bin NUR auf Männer spezialisiert. ;)


Bruce Willis? Ich kenne nur einen Bruce Darnell.....

....Du kennst nicht Bruce Willis, den Typ aus "Stirb langsam"? Hallo....einer der Besten den es gibt.
Wurde übrigens mit mir zusammen ausgebildet. :)


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

07.08.2012 um 19:15
@Solita
naja pimpern gibt es auch auf melmak!

naja mafia ist schon nicht ganz ungefährlich. ich habe mal ein seminar gegeben, wo es um das thema "fußnägel ziehen für anfänger!" ging. aber agnieszka ist ein spezieller fall. ja schade, das du dich immer um männer kümmerst, aber aggi hat auch einen dreitagebart! reicht das?
auch die beinbehaarung ist ein wenig auffällig!

stirb langsam? kennst du aggi schon?


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

07.08.2012 um 19:16
Bruce und Bruce, hää komme nicht mehr mit!

l-472


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

07.08.2012 um 19:17
@alasdair
beide von hinten? was jetzt? was hast du am wochenende gemacht? hast du ein alibi?


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

07.08.2012 um 19:18
@derklartexter
aber aggi hat auch einen dreitagebart! reicht das?

....das könnte immerhin leicht gefährlich werden für mich. ;)
Ich stehe nämlich voll auf Dreitagebart bei Männer. :D
Aber ich denke, soweit habe ich mich dann doch noch unter Kontrolle um sie nicht "anzufallen".


@alasdair
Ja, der links ......das ist halt noch ein richtiger Mann. :)


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

07.08.2012 um 19:19
@Solita
du stehst auf dreitagebart bei männer? meinst du jetzt den im gesicht? ich meinte eigentlich eine andere stelle, aber ok....

naja übernimmst du den fall?


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

07.08.2012 um 19:21
@derklartexter

.....ich schaue NUR auf das Gesicht! :D Bin guterzogen. :)
Ja, werde mal schauen was WIR machen können. ;) WIR haben so unsere Methoden. ;)
Darf aber nicht darüber reden! Könnte aber sein, daß Aggi mal plötzlich "verschwindet".


1x zitiertmelden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

07.08.2012 um 19:22
@Solita
naja das mit der guten erziehung ist immer so eine sache. wenn frauen sowas schreiben oder sagen, sind die meistens schmutzig! :9

naja wenn aggi weg ist, werde ich dem vermieter sagen, das die einfach ohne ihre sachen ausgezogen ist. dann sage ich, das die ein messi ist und einfach alles da liegen gelassen hat.

mach das, holt sie endlich! bin schon am fenster!


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

07.08.2012 um 19:24
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ja, werde mal schauen was WIR machen können. ;) WIR haben so unsere Methoden.
Aha, rufst du wieder deine Freunde an? Nee mit denen will ich nichts mehr zu tun haben, bin raus. Es reicht mir dass ich mein Auto 2 Wochen gesucht habe, nee nee.

Bis denn


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

07.08.2012 um 19:25
@alasdair
wie, mit dir haben die auch schon terror gemacht? das läuft so aber nicht! nicht mit meinen thread-usern! das kannst du deinen jungs da sagen in einer truppe @solita.


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

07.08.2012 um 19:26
@derklartexter
wenn frauen sowas schreiben oder sagen, sind die meistens schmutzig!

.....man(n) wünscht sich das vielleicht. Aber nicht bei allen ist das gleich. Ich bin ein Engel, gehöre zu der Mafia und tue Gutes.....wie auch immer das am Ende aussieht. ;)
WIR kommen dann, wenn man uns nicht mehr erwartet......lass uns machen, Angsthase. :)
Hast Du vor deiner Babsi auch so Angst? oder generell Angst vor Frauen?


@alasdair

...naja, zumindest hast dein Auto nach 2 Wochen wieder gefunden. Andere verschwinden samt Auto. ;)


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

07.08.2012 um 19:27
@derklartexter
das kannst du deinen jungs da sagen in einer truppe @solita.

....meine JUNGS sind MÄDELS. :) eine Frauenmafia...mal was Neues, gibts noch nicht so lange. ;)
Ja, mein Pate ruft, ich werde mal einen Auftrag erledigen müssen, gucke vielleicht später mal wieder vorbei.


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

07.08.2012 um 19:28
Legt Euch nicht mit Alasdair und mir an, wir beide waren bei den weight-watchers und lesen wöchentlich den wachturm!

@Solita
eine reine frauentruppe, ok! und ihr nennt euch mafia? wie bekommt ihr denn den betonklotz bei den leuten an den fuß? :)


Anzeige

melden