Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werwolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 15:33
@Blossom22
Werwölfe gibt es natürlilch nicht...aber es ist möglich, dasss Du eine Genmanipulation hast und Instinkte vom Hund empfindest.

Anzeige
melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 15:34
Zitat von brausudbrausud schrieb:Wenn schon ein Werwurm oder Werwurf.?
muahaha :D
ich stell mir gerade vor, wie das aussehen muss, wenn man sich in einen Maulwurf verwandelt :D
oder in Hans Maulwurf:
37976a hm


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 15:34
Wichtig waere es zu wissen, wie sie auf Silber reagiert, speziell bei Hautkontakt, wenn du eien Silberlofeffel an deine Haut haeltst, tut das weh?

@Blossom22


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 15:35
@Blossom22
ich denk mal, du bist jetzt in der pubertät, da muss man sich selbst finden, versucht sich zu identifizieren; mit menschen, wenn das nicht passt, dann mit (fabel) tieren...
bis du 15 bist, hat es sich wieder erledigt ;-)


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 15:36
@Ruthle
Wie soll das denn gehen.
Wurde sie als Kind mit Hundegenen infiziert?

Die trollt hier nur rum


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 15:37
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Man kann aber noch nicht sagen ob es eine Werwolfseele oder vll. sogar die von einem anderen Werwesen ist. Man sollte da alle Optionen offenhalten.
Das sehe ich auch so, es gibt noch andere hundeartige Were, wie zum Beispiel Anubiten, Kojoten, Dingis, Hyenas......


melden
Blossom22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 15:37
Also zawaen (finde deine Einstellung übrigens sehr verständnisvoll und nett, danke^^)

Das mit dem Silber habe ich noch nie getestet aber ich könnte es mal versuchen, habe aber kein Silber...


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 15:37
Blossom22
Du hast heute Nacht davon geträumt, du wärst ein Wolf, hab ich Recht?
Ein Schlag auf den Kopf könnte helfen. ;)


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 15:38
@Baran

Hör doch auf alles auszuplaudern. Die Menschheit soll nicht wissen das sie exestieren sonst jagen sie uns.


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 15:38
@Baran

Ja und die gesamte Bandbreite der Felinen und Ursus Werwesen, auch da kann es Ueberschneidungen geben.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 15:38
@Lilitu
tsts... man schlägt keine hunde XD


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 15:38
@-ripper-
Ich denke, es wird Zeit fürs Erwachen!


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 15:38
Was ist nur mit der Jugend los. Da fangen in der Pubertät die Haare an zu wachsen und die denken sofort sie sind ein Werwolf...

Naja, jetzt mal Spaß bei Seite... wenn du tatsächlich seit deiner Kindheit Hundefutter essen solltest, wäre ein Psychiater angebrachter als das allmy-Forum...


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 15:39
gp morlock4

Solang se nich so ausguckt gehts ja noch.


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 15:39
@Blossom22

:)

Vll. Silberbesteck? oder aehnliches, aber sei vorsichtig es kann brennen.


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 15:39
@Haret
Oh..da ist was dran.. :D


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 15:39
@Baran

Nein wir sind noch zu schwach. Wir dürfen uns noch nicht zeigen. Wir brauchen erst denn Auserwählten.


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 15:40
@Blossom22

hast du das schon lange?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 15:40
@-ripper-
es gibt keine auserwählten...;-) pech gehabt XD


melden
Blossom22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.08.2012 um 15:41
Nein, (zawaen) hab leider kein Silberbesteck...


Anzeige

melden