Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werwolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

09.03.2013 um 21:02
@Haret
Egal ich schreibs jetzt einfach hier rein

Anzeige
melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

09.03.2013 um 21:03
Werwölfe - Eine neue Sichtweise
Ich glaube nicht an Werwölfe wie sie in Hollywood dargestellt werden. Also das sich Menschen in Wölfe oder andere Tiere verwandeln können ABER es gibt verschiedene Krankheiten die einem glauben lassen man verwandle sich in ein Tier. Erstmal genug von "diesen Werwölfen". Und zu den "echt tierischen Werwölfen" sprich den Werwolf als normales Tier betrachten. In der Zeit der Römer war der einzige Unterschied zwischen einem Wolf und einem Werwolf das dieser größer war und keinen Schwanz bzw. recht kurzen Schwanz hatte. Es gibt auf der ganzen Welt Sichtungen solcher "Riesenwölfe". Im Hohen Norden nennt man ihn "Waheela" und sieht in als ein Tier das übernatürlichen Ursprungs ist (man bedenke deren Einstellung zur Flora und Fauna). Diese "Wölfe" werden meist als kräftiger und größer als "normale" Wölfe beschrieben. Auch sollen sie Einzelgänger sein und Aggressives Verhalten (auch gegenüber dem Menschen, was für Wölfe ungewöhnlich ist) haben. Es soll dieses Tier auch in Europa geben wo es angeblich Jagd auf Wildschweine und anderes Getier macht. Das ist meine "Werwolf-Theorie". Es ist zwar recht unwahrscheinlich das diese Tiere heute noch existieren aber was haltet ihr von dieser Theorie das es sie möglicherweise noch gab und auch für manche Werwolf Sichtungen in Frage kommen? Blödsinn oder?
Übrigens "Riesenwölfe" gab es zumindest im Zeitalter Pleistozän und starben vor rund 10. 000 Jahren aus. Sein lateinischer Name ist Canis Dirus was übersetzt "Schrecklicher Hund" bedeutet. Andere Namen für ihn sind Dire Wolf (auch Direwolf) und im deutschen wissenschaftlichen Sprachgebrauch "der Super Wolf" wegen seines beeindruckenden Erscheinungsbild. Diese Wolfsart entwickelte sich gleichzeitig wie der uns auch heute noch bekannte Grauwolf und ist dementsprechend "wirklich eine andere Art von Wolf".

@BlackPearl
@Haret
@Prof.nixblick
Was haltet ihr davon alles nur Blödsinn?


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

09.03.2013 um 21:04
nicht mehr ätten, danke!


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

09.03.2013 um 21:04
@Lady_Silvana

Schreib mich bitte nicht immer mit an, das stört.


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

09.03.2013 um 21:07
@Prof.nixblick
meinst du es gibt sie nicht mehr oder?
@BlackPearl
Sorry war nur Zufall kommt nicht wieder vor ;)


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

09.03.2013 um 21:10
@Lady_Silvana

was ist an "bitte nicht mehr ätten" nicht zu vertsehen?????????????


1x zitiertmelden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

09.03.2013 um 21:13
Ok Sorry hör schon auf ;) ^^


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

09.03.2013 um 21:13
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:was ist an "bitte nicht mehr ätten" nicht zu vertsehen?????????????
Fragezeichen sind keine Rudeltiere. Bestimmt blond. :)


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.03.2013 um 09:35
@Lady_Silvana

ich kann dir nur zustimmen, da ich ein wehrwolf bin.
@Prof.nixblick ist auch einer, der will es nur nicht zugeben.
gerne liege ich des nächtens bei uns am wehr herum und
beobachte und erschrecke liebespaare.
wir sind aber einzelgänger.
in meinem vorherigen leben war ich vampir.
stimmt wirklich.


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.03.2013 um 11:25
@Alienpenis
Alter was nimmst du denn oO


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.03.2013 um 12:38
/dateien/91802,1362915492,HNI 0003 JPGwo kommen diese *ich glaube ich bin ein .... * threads blos immer her ››


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

10.03.2013 um 12:41
@Tiggy
Keine Ahnung aber das Foto is ja geil xD


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Das glauben hier noch einige weitere User! Und weil jeder von denen auch schon einen Thread eröffnet hat, kann man diesen hier ja schließen!