Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werwolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

11.08.2012 um 09:57
Das ganze hört sich nach einer durchzechten "wer bin ich" Nacht an, in der ziemlich viel Alkohol geflossen ist.

Anzeige
melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

21.08.2012 um 06:05
@Blossom22
1. Werwölfe laut Geschichte und sagen her sind fleischfresser sie Essen viel und bauen es bei ihrer jagt wieder ab is auch logisch^^

2. Wer sagt das man nur die Nacht liebt wenn man Werwolf ist(ich zu mein teil mag die Finsternis sehr :} )

3. Dir müsste sowas auffallen wie zum bsp. drastisch erhöte muskelatur und stärke(stark erhöt als in deinen alter andere Menschen), verstärkte sinne usw. heist nicht weil du eines der sinne richtig gut kannst, das du ein Werwolf bist!

4. Wenn ich mich nicht irre kannst du dich in deiner Verwandelten Form auch alles bewusst steuern also was du machst.

wenn das zum teil hinkommt(auser 3 das muss 100% sein muskelatur oder stärke) dan kann es sein das eine chance von ca. 75% ist das du ein Werwolf bist(hust* wenn es den Werwolf giebt)


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

21.08.2012 um 07:44
@Wolfwer
Na bist du auch ein Werwolf ? xD Oder warum kennst du dich so gut damit aus?


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

21.08.2012 um 19:39
@Trixie
Wer weis :D


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

21.08.2012 um 20:36
Dann bist also du der, der hier jede Nacht den Mond anheult?


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

22.08.2012 um 00:39
@Subway
hmm wer sagt das ich das bin xD


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

24.08.2012 um 23:33
yo,und ich bin ein werhamster. ich esse maßlos und verschlafe fast jeden tag.


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

26.08.2012 um 06:02
@Fanatic
hmm frag mich wie sowas aussehen würder ^-^


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

26.08.2012 um 21:06
@Wolfwer

Naja, eigentlich war mein Post eher auf Blossom22 bezogen.
Aber naja, sofern du auch einer bist - was ja garnicht so fern liegt, bei deiner Selbstbeschreibung - könntest du das ja auch sein... grübel...


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

26.08.2012 um 22:09
@Blossom22
Herzlichen Glückwunsch!


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

27.08.2012 um 14:02
@Subway
den hättest du mal den namen an den es gerichtet ist rüberschreiben sollen befor hier noch weitere verwchslungen statfinden

und nein ein zweitaccount würde sofort gebannt werden oder gelöscht ;)


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

21.02.2013 um 12:29
Es gibt keine Werwölfe. Aber du könntest ein Therianthrop sein. (Oder einfach kein Leben)


1x zitiertmelden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

21.02.2013 um 14:26
Zitat von Lady_SilvanaLady_Silvana schrieb:Es gibt keine Werwölfe. Aber du könntest ein Therianthrop sein.
Das beißt sich jetzt aber ganz gewaltig. Lies Dir nochmal in Ruhe durch was du geschrieben hast und erkenne den Fehler.


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

21.02.2013 um 15:02
BlackPearl DU hast dich verlesen! ;)


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

21.02.2013 um 15:03
Therianthrop NICHT Lykanthrop.


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

21.02.2013 um 15:10
@Blossom22

intressant.


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

28.02.2013 um 21:27
Hey,

endlich habe ich jemanden gefunden der so ist wie ich, auch ich lege Wolfsähnliches verhalten an den Tag....

vielleicht können wir uns mal nähr darüber unterhalten wenn du magst??

würde mich freun


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

28.02.2013 um 21:50
Welcher berufsgruppe gehoeren die werleuts denn am oeftesten an?
Hundetrainer? Laege ja eigentlich nahe oder?


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

01.03.2013 um 15:19
RoxyWolf
Du hast Wolfsähnliches Verhalten ? Fühlst du dich mit diesen wunderschönen Tieren auch verbunden ? Wenn ja könntest du ein Therianthrop sein :)
Schreib mich mal an würde mich interessieren ;)
LG Lady_Silvana


melden

Ich glaube, ich bin ein Werwolf!

09.03.2013 um 20:06
@Trixie
@zeitlos
@Fanatic
@Subway
@Megapiwko
@Wolfwer
@BlackPearl
@Alienpenis
@RoxyWolf
@Haret
Hey was würdet ihr von jemandem sagen der behauptet einen Werwolf gesehen zu haben?
Würdet ihr ihm glauben? Was wäre eure Erklärung dazu? Oder wär glaubt von euch an Werwölfe?


Anzeige

1x zitiertmelden