Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Hangover ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 19:41
Bereden irgendwo in Dresden eingeschlafen . Von hellen licht id geweckt worden , das waren die Taschen Lampen der Polizei . Dann mein neues Handy verloren was jedoch gleich neben gelegen haben muss . Nur kein bock gehabt das zu suchen . Dann noch besoffen durch KanalisationsSchächte gekrochen mit paar Leuten und als wir den ersten gulliDeckel öffneten . . . Gleich das nächste licht von 2 zwei Polizisten die uns auf ihrer streife an der erdOberfläche begegneten:-D

Anzeige
1x zitiertmelden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 20:01
@KlausBärbel Klaus Bärbel schrieb: " Hat noch hier noch keiner im Suff geheiratet ".

Na, ja, hier in Deutsche-land ist das vermutlich nicht der Fall. Dafür kann es dir durchaus passieren, das in Las Vegas sowas passiert. Las Vegas nur so als Beispiel. Gibt auch viele andere Orte wo du anders heiraten kannst wie hier. Nur, da darfst du womöglich nicht volltrunken sein. Mit Alkohol ist das so eine Sache in den USA. Öffentlich besaufen, oder - ich glaub´selbst eine Flasche Bier auf der Strasse - wird verpönt. Es gibt sogar in der amerikanischen Gesellschaft die ungeschriebene " brownbag " Regel. Wenn du in den USA Alkohol kaufst, und du bist im Supermarkt, dann packen die dir das in so braune Tüten. Weil das ist was ( ach, man kann sagen überall, auch wenn es - von Bundesstaat zu Bundesstaat - verschieden ist ) " unsittliches ", in den USA, wenn man auch nur die Schnapsflaschen vom Einkaufswagen in dein Auto packst, nach dem Einkauf im Supermarkt. Das darf keiner sehen das du eine Pulle Schnaps gekauft hast, egal ob du die gar nicht selbst verzehrst, oder doch.

Und in Utah z.B. ist das ganz schlimm, weil die da noch religiöser sind, wie in anderen US Staaten.
Und Bible-Belt gibt es auch noch. Aber was das ist erklär ich euch ein ander Mal

http://www.magazinusa.com/us/info/show.aspx?unit=travelinfo&doc=310 (Archiv-Version vom 11.06.2012)


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 21:21
@kadavermultila
Zitat von kadavermultilakadavermultila schrieb:" Dann noch besoffen durch KanalisationsSchächte gekrochen mit paar Leuten und als wir den ersten gulliDeckel öffneten . . . Gleich das nächste licht von 2 zwei Polizisten die uns auf ihrer streife an der erdOberfläche begegneten "
Und was hat die Polizei dann mit dir gemacht ?? :)


und es ist auch nicht von dir dazu erfunden ?


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 23:32
müll gelabert


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

15.08.2012 um 00:29
Ganz Blau war ich nicht, aber schon sehr angeheitert.
Das war beim Heuen, ich dachte dass es fertig wäre und so trank ich saurer Most, fast die ganze Flasche leer. Auch mein Nachbarn war nicht mehr nüchtern.
Plötzlich kam die Nachbarin und sagte:" Hehe, wir sind noch nicht fertig, du muss noch im unteren Feld das Heu holen und die Gwitterwolken sind auch schon am Himmel zu sehen."
Ich natürlich Barfuss mit dem Ladewagen auf das Feld gefahren.
Da sollte ich die Mahde laden, aber das Problem war, ich sah doppelt, da sagte ich zum dem Nachbarn, welche Mahde ist die Richtige sei, da sagte er:"Auf der ich gehe".
Nur das Problem, ich sah ihn auch doppelt, und er sah die Mahde auch zweifach.
So fuhr ich mehr neben der Mahde als darauf und lud natürlich nur die Hälfte des Heu`s auf.
Wir gröhlten nur noch.
Da kam das Gewitter, so mussten wir eh abbrechen, das war wirklich das dümmste, was ich je gemacht habe und zum Glück passierte niemanden was.


1x zitiertmelden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

15.08.2012 um 00:32
ich hab auch mal ein doppelt gesehn,ich meinte so: ha ich seh doppelt " im endeffekt wars der zwillingsbruder hm


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

15.08.2012 um 00:45
Mich von einer lieben, hübschen, ehemaligen Schullkollegin nach Hause fahren lassen. Nach Hause. Halllo?


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

15.08.2012 um 01:17
Ich hab jede Menge Dummheiten gemacht in blauem Zustand .

Kann man garnicht erzählen .:D

Das Harmloseste war betrunken mit dem Fahrrad von der Arbeit nach hause fahren.
Ich sah den weißen Mittelstreifen tatsächlich doppelt , es ging noch einen steilen Berg hinunter
War sehr leichtsinnig von mir .


1x zitiertmelden
Kaito Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

18.08.2012 um 22:36
Hab grade wieder was getrunken und jetzt ist mir schlecht xD


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

18.08.2012 um 22:40
Anfänger


melden
Kaito Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

18.08.2012 um 22:45
@-ripper- keine ahnung was für ne frage soll das sein^^


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

23.08.2012 um 01:05
hab mich auf unser balkon-geländer raufgestellt (2.stock) und runtergepinkelt xD
Hätt auch nicht so schön ausgehn können...


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

23.08.2012 um 01:20
Ein Auto gemietet und aufm Ruecksitz gepennt.


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

23.08.2012 um 07:05
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb am 15.08.2012:Da kam das Gewitter, so mussten wir eh abbrechen, das war wirklich das dümmste, was ich je gemacht habe und zum Glück passierte niemanden was.
Ich komm´ wie ich hier schon im Thread sagte auch vom Bauernhof. Und das ist ja immer wieder das was man dann unterschätzt wenn man " blau " ist: du denkst echt, du kannst noch handeln, aber, nicht erst wenn du alles doppelt siehst, schon eine ganze Promillegrenze früher, ist man nicht mehr in der Lage Dinge zu tun, die man glaubt tun zu können. Trotzdem redet man sich ein, es geht noch. Und wenn man dann auch noch eine Heugabel, oder sowas in der Hand hat, kann das durchaus gefährlich werden.

Gerade beim Heuladen: ich kenne das bei uns in Niedersachsen, nur meist in Form von Ballen, die werden dann ( oder wurden damals, heute meist, soviel ich weiß , mit riesigen Rundballen ) gepresst, mit einer Hochdruckpresse. Die Heuballen, genau die gleiche Größe wie Strohballen, mußte man dann mit der Heugabel auf den fahrenden Wagen schmeissen. der dann von jemanden auf diesem Wagen verpackt wurde, damit man die Heuballen hochstapeln konnte auf dem Wagen ( damit die während der Fahrt nicht wieder runterfallen vom Wagen. ). Wenn der Wagen voll war, wurden die Heuballen in eine Scheune oder so, meist auf dem Dachboden der Scheune umgepackt.

Die Heuballen, waren wenn sie trocken waren, noch tragbar mit der Heugabel. Wenn sie - auch nur - etwas Regen abbekommen hatten, ( also, wenn dem Bauern, das Gras vor der Ernte etwas verregnet wurde ), waren die manchmal " exorbitant " schwer, und du hattest einen Muskelkater am nächsten Tag, wie aus dem Bilderbuch.

Wenn man dann nach getaner Arbeit, und das ganze Feld ist frei von Heuballen, und das Heu ist unter der Scheune, auch nur eine Flasche Bier ( mir geht es ehrlich gesagt so ) trinkt, ist man besoffen, wie wenn man ausgeruht 1/2 Flasche 44 % Prozentigen Wiskey zu sich genommen hat.


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

03.12.2012 um 00:49
apotheke überfallen, 5 jahre knast, tschööö... phantastische arbeit... :D


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

03.12.2012 um 00:54
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb am 15.08.2012:Kann man garnicht erzählen .:D
sex mit nem fremden? eklig... :D


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

03.12.2012 um 00:57
@steppenwolf

Einer ? :D :P: ;)


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

03.12.2012 um 00:59
@.lucy.
oh ja... oh ja :D :D :D mist, da habe ich gefehlt... naja, man kann halt nich alles haben :D

NÄCHSTESMAL SÄUFST DU BEI MIR? :D ich zahle alle getränke... :D


3x zitiertmelden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

03.12.2012 um 01:02
@steppenwolf

Aber das zähl ich noch nicht zu meinen Dummheiten ;) :D


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

03.12.2012 um 01:03
@.lucy.
GUTER KONTER


Anzeige

melden