Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Hangover ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 13:22
@Aldaris
zu deiner Anfrage:
Zitat von AldarisAldaris schrieb:" Wie kann es denn in deinem richtigen Leben ankommen? Sind hier etwas Freunde und Verwandte angemeldet? "
das..... ist durchaus ein ernstes Thema. Das diskutieren wir wenn ich wieder eingeloggt bin...

Vielleicht geh ich jetzt in ein China Restaurant. Dann werd ich mich nebenbei mit Chinesischen Bier besaufen, und wenn ich noch nicht richtig besoffen bin, kaufe ich mir Strohrum und wenn ich dann richtig besoffen bin, erzähle ich dir was das aaaaalllerrrrschliiiimmmste war was ich gemacht habe, als ich mal besoffen war :chinamann: :hombre: :ok: :chinamann: :vodka:

Anzeige
1x zitiertmelden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 13:23
@KönigIsakim
kannst mir auch per PN schicken :D


1x zitiertmelden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 13:25
Zitat von nataSnataS schrieb:" kannst mir auch per PN schicken :D "
@nataS also dich nehme ich gleich in meine Freundesliste auf, weil du nimmst einen wenigstens noch ernst hier !


bis dann ( hicks ) :hombre:


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 13:26
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:Dann werd ich mich nebenbei mit Chinesischen Bier besaufen
Ich hab mal gehört Chinesisches Bier soll der erste erfolgreiche Versuch gewesen sein Wasser nochmal zu verdünnen :D


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 13:28
@KönigIsakim
klar...aber nur, wenn ich dann ne schräge Story vor Dir lese..... ;)


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 13:30
@König_Rasta
O.K ich bevorzuge auch anderes Bier, tatsächlich deutsches Bier. China Bier hab´ich nur ab und zu gehabt. Es schmeckt aber nach Bier. und wenn die so weiter machen die Chinesen wie ich es


---------------------- hier............


Deutschland erzielt weltgrößten Handelsüberschuss (Beitrag von KönigIsakim)


beschrieben habe, dann kann es auch sein, das bald das chinesische Bier besser schmeckt wie sonst wo auf der Welt.

*mansiehtsich*


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 13:44
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Glücklicherweise scheine ich ein Gen zu haben, das verhindert, dass ich im Suff völlig die Kontrolle verliere.
Ich glaube das ist bei mir auch so. Also mich wundert es ehrlich, wenn ich hier lese, was ihr alles gemacht habt: sich selber genagelt :D... beim chef blamiert... tiere geklaut.. :D :D
Da wunderts mich, das mir sowas bisher noch nie passiert ist. Nüchtern bin ich ya schon so ein chaotischer Tollpatsch. Aber besoffen ist noch nie was besonderes passiert. ya, hab 2,3 mal absturz geschoben, aber sonst nix. das wundert mich sehr! ^^

Ich denke wenn man besoffen ist, hat jeder eine eigene charakterveränderung. manche schüchterne werden zu casanovas, manche holen einfach seinen yarack raus und blamieren sich, manche werden aggro...


1x zitiertmelden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 13:45
@Kaito

Wegen deiner " Hangover " Anfrage:

Hab ich zwar noch nicht gefunden. Aber dafür das hier.

Also Leute, wenn ihr das Video gesehen habt, und jung seit, es ist nicht nur schön, wenn man Alkohol trinkt:


Youtube: The Hangover - Flashback Part ( Black eyed peas - Imma Be )
The Hangover - Flashback Part ( Black eyed peas - Imma Be )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 13:48
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:" Ich glaube das ist bei mir auch so. Also mich wundert es ehrlich, "
Dann trink doch mal Absinth. Dann wirst du ein anderer sein, wenn du echten Absinth getrunken hast.


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 13:51
@KönigIsakim
Absith macht mir nur rattig wie Sau..sonst keine andere Wirkung als würde ich mir einen trinken und dazu einen dampfen...


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 13:56
@nataS tja, vielleicht sollte ich besser vorher sagen das ich noch nie Absinth getrunken habe. Am liebsten mag ich Wiskey Cola, oder auch andere Cocktails. Die neumoderen Cocktail wie Hugo und so habe ich noch nicht gehabt.

:kiff: :D


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 13:57
Meinen besten Kumpel im Streit verletzt. Polizei, Krankenwagen. Dumm gelaufen.


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 13:59
@KönigIsakim
mittlerweile trink ich keinen Alk mehr, deswegen kenn ich wohl nichts neumodisches mehr ;)
Alk hat bei mir eh imme rne ganz komishce Wirkung..da verziechte ich dann lieber ;)


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 13:59
@Kenti oh ja, das ist natürlich nicht so schön...


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 14:01
@nataS ich trink auch eher seltener. Vielleicht auch wegen dem " Hangover " am Morgen danach. Ist immer so unangenehm. Man soll ja Rollmops essen gegen den Kater.

LG


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 14:02
@KönigIsakim
Ist noch gar nicht lange her. Wir hatten beide zuviel getrunken. Hab mich bei ihm entschuldigt und er hat die Anzeige zurückgezogen. Warte jetzt immer noch auf Post vom Staatsanwalt.


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 14:02
@KönigIsakim
Du wolltest mir noch Dein peinlichstes Erlebnis beichten :D


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 14:04
@nataS

und du wolltest mir das peinliche erlebnis dann sofort weiter erzählen ne?!

ups, oder sollte ich das lieber nicht sagen?


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 14:05
@nataS Wenn ich es @Aldaris erzählen würde, kannst du es natürlich auch erfahren. Willst du das ich mich selbst ruiniere ?? :engel:


melden

Was war das dümmste was ihr je gemacht habt als ihr Blau wart ?

14.08.2012 um 14:06
@KönigIsakim
ich bin schweigsam..also komm..raus damit!! ;)


Anzeige

melden