Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Selbstmorde

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Künstler, Schauspieler, Prominente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Selbstmorde

22.08.2012 um 12:23
@tina76

Soll das heißen das Vatikan hinter diesen "Selbstmorden" steckt?? :}

Anzeige
melden

Mysteriöse Selbstmorde

22.08.2012 um 12:23
@Alarmi
es geht hier aber weniger darum das gott die welt in sieben tagen erschaffen hat.hier geht es um grundliegende dinge.

diese dinge sind nicht so einfach an die öffentlichkeit gekommen wie du glaubst.ich habe die geschichte mit dem missingling z.b. verfolgt.das dauerte jahre lang bis die kirche ihren segen drauf gab

lg tina


melden

Mysteriöse Selbstmorde

22.08.2012 um 12:24
@tina76
Die Geschichte womit?? Mit dem Missing Link meinst Du? Ist meines Wissens bis heute noch nicht gefunden worden, wofuer haette die Kirche da ihren Segen geben sollen?


melden

Mysteriöse Selbstmorde

22.08.2012 um 12:24
@Keysibuna
der vatikan macht vieles von dem wir nichts wissen und seine macht ist immer noch sehr gross.ich bin überzeugt das der vatikan oft seine finger mit im spiel hat.man muss das ja nur ein wenig verfolgen.der vatikan hält fragen der menschheit unter verschluss od besser gesagt,antworten

lg tina


melden

Mysteriöse Selbstmorde

22.08.2012 um 12:26
@tina76

Jop, was ihre Finanzen angeht sind sie besonders "Geheimnisvoll". ^.^

Meinst du das diese Schauspieler mit Vatikan Finanzgeschäfte betrieben oder wo siehst te da ein Zusammenhang??


melden

Mysteriöse Selbstmorde

22.08.2012 um 12:27
@Alarmi
der missinglink wurde gefunden aber er wird unter verschluss gehalten.man hatte sogar die untersuchungen verhindert.aber fragt mich jetzt bitte nicht nach internet seiten.die hab ich nicht mehr im kopf bzw weiss ich auch nicht mehr welche sendungen darüber berichteten.is schon einige jahre her wo ich mich damit beschäftigt habe

lg tina


1x zitiertmelden

Mysteriöse Selbstmorde

22.08.2012 um 12:28
@Keysibuna
ich sehe es so das alles was die religion betrifft,alles was sie zu fall bringen könnte,unterbunden wird und man die jenigen die sich nicht daran halten,verschwinden.tot oder lebendig

lg tina


1x zitiertmelden

Mysteriöse Selbstmorde

22.08.2012 um 12:29
Zitat von tina76tina76 schrieb:der missinglink wurde gefunden aber er wird unter verschluss gehalten
Aha. Aber trotzdem gibt's Leute, die davon wissen. Ach komm, bitte....das glaubt doch niemand! Wie soll die Kirche ueberhaupt an solche wissenschaftlichen Untersuchungen kommen und sie verhindern bzw. unter Verschluss halten? Denkst Du, bei jeder Ausgrabung in Australien steht ein Pfarrer hintendran?


melden

Mysteriöse Selbstmorde

22.08.2012 um 12:29
@Alarmi
die wissen schon wie sie das machen

lg tina


melden

Mysteriöse Selbstmorde

22.08.2012 um 12:30
@tina76

Also mich würde diese Geschichte von gefundenen und gesegneten
Zitat von tina76tina76 schrieb:missinglink
sehr interessieren !!
Zitat von tina76tina76 schrieb:ich sehe es so das alles was die religion betrifft,alles was sie zu fall bringen könnte,unterbunden wird und man die jenigen die sich nicht daran halten,verschwinden.tot oder lebendig
Warum existiert dann die Bibel?? Das ist eigentlich der einzige Grund warum sie steht und womit man sie zu Fall bringen kann :}


melden

Mysteriöse Selbstmorde

22.08.2012 um 12:31
@tina76
Keine Argumente, also einfach mal davon ausgegangen, die Kirche kann das. So ist eine Diskussion natuerlich nicht moeglich.

Aber ueberleg Dir einfach mal, wenn die Kirche sooo maechtig ist, wieso dann in den USA in der Schule immer noch nicht der Kreationismus unterrichtet wird.


melden

Mysteriöse Selbstmorde

22.08.2012 um 12:34
@Keysibuna
genau darum geht es.die bibl.es gibt noch viel mehr bücher im vatikan die gegen die bibel sprechen und andere optionen aufzeigen.in den verschiedensten bereichen.betrifft nicht nur die bibel

lg tina


1x zitiertmelden

Mysteriöse Selbstmorde

22.08.2012 um 12:34
@tina76
Ich stimme dir zu,der Vatikan hat seine Finger auch überall im Spiel
Die stecken alle unter einer Decke


melden

Mysteriöse Selbstmorde

22.08.2012 um 12:35
@tina76

Denke diese Bücher sind überflüssig wenn man Bibel selbst ganz nüchtern liest und sich etwas damit auskennt unter welchen Umständen die Menschen damals lebten. Die "geheime" Bücher können sie verstecken wie sie wollen :}


melden

Mysteriöse Selbstmorde

22.08.2012 um 12:39
Zitat von tina76tina76 schrieb:genau darum geht es.die bibl.es gibt noch viel mehr bücher im vatikan die gegen die bibel sprechen und andere optionen aufzeigen.
Gegen die Bibel spricht so ziemlich jede wissenschaftliche Erkenntnis der aktuellen Zeit. Trotzdem sind die fuer jeden zugaenglich.


melden

Mysteriöse Selbstmorde

22.08.2012 um 12:46
Alles korrupte Schweine
Ich wette der Vatikan wird erpresst!!

https://www.youtube.com/watch?v=9VV2Z3b3DJs


melden

Mysteriöse Selbstmorde

22.08.2012 um 12:47
@Keysibuna
denke ich nicht.diese bücher sind ein wiederspruch gegen die bibel und gegen den glauben.sie erzählen von anderen kulturen,von den anfängen der menschheit.sogar von ausserirdischen gibt es schriftstücke.also erzählungen von ihnen die der vatikan unter verschluss hält.informatinonen eben über fragen der menschen.wo kommen wir her und wo gehen wir hin.

lg tina


2x zitiertmelden

Mysteriöse Selbstmorde

22.08.2012 um 12:47
@july1988
ja der vatikan ist nicht zu unterschätzen!

lg tina


melden

Mysteriöse Selbstmorde

22.08.2012 um 12:48
@Alarmi
die bibel ist ja auch nicht wörtlich zu verstehen und da fängts ja schon an.du kannst alles was jemand sagt umdrehen...

lg tina


1x zitiertmelden

Mysteriöse Selbstmorde

22.08.2012 um 12:49
Zitat von tina76tina76 schrieb:diese bücher sind ein wiederspruch gegen die bibel und gegen den glauben
Ich wiederhole mich:

Gegen die Bibel spricht so ziemlich jede wissenschaftliche Erkenntnis der aktuellen Zeit. Trotzdem sind die fuer jeden zugaenglich.


Anzeige

melden