Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Selbstmorde

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Künstler, Schauspieler, Prominente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Selbstmorde

22.08.2012 um 13:04
@Keysibuna
geb ich dir absolut recht.

ok muss wieder weg.danke für die nette unterhaltung.schönen tag euch noch,by

lg tina

Anzeige
melden

Mysteriöse Selbstmorde

22.08.2012 um 13:05
@tina76

Danke auch und wünsche ich dir auch :)


melden

Mysteriöse Selbstmorde

22.08.2012 um 13:07
@Alarmi

"Wenn dich jemand auf die rechte Wange schlägt, dann halte ihm die linke hin."

Wann schlägt jemand auf meine rechte Wange? Entweder er ist Linkshänder - was in der Antike ungewöhnlich wäre, denn Linkshänder wurden rigoros umerzogen - nicht umsonst bedeutet "sinistra" sowohl links als auch böse - oder die Person schlägt mit der Außenseite der Hand.
Das war eine sehr verächtliche Geste. Sklaven wuren so geschlagen.
Also wenn mich jemand wie einen Sklaven schlägt - auf die rechte Wange - dann zeige ich ihm, dass ich ein freier und gleichwertiger Mensch bin - und halte ihm die andere Wange hin.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Selbstmorde

22.08.2012 um 13:07
Heute kam in den Nachrichten das bis jetzt 12 Menschen durch Mord umgekommen sind und die Mörder anschließend Selbstmord begangen haben. Alles im Rahmen der Familie, sprich der Vater hat erst seine Frau und dann die Kinder erdrosselt

http://www.bild.de/regional/berlin/familiendrama/vier-tote-in-berlin-spandau-familiendrama-25786542.bild.html

( Ich weiß die Quelle...aber die andere seite hat grad nich geladen. )

Das nur als Beispiel, gab in letzter Zeit wohl mehr solcher fälle in relativ kurzen Zeitabständen.
Weiß nicht ob das irgendwie mit was Zusammenhängt oder so, aber crass ist es schon irgendwie.


melden

Mysteriöse Selbstmorde

22.08.2012 um 13:14
@phenix
Der soll davor schon sehr gewalttätig gewesen sein bei seiner Frau
Wahrscheinlich wollte sie sich offiziell trennen statt einfach abzuhauen


melden

Mysteriöse Selbstmorde

22.08.2012 um 13:15
Zitat von MazorcaMazorca schrieb:Also wenn mich jemand wie einen Sklaven schlägt - auf die rechte Wange - dann zeige ich ihm, dass ich ein freier und gleichwertiger Mensch bin - und halte ihm die andere Wange hin.
Das ist eine noch interessantere Interpretation, aber dafuer eine weit weniger philosophische, sondern eher praktische! :)

@phenix
Sowas passiert staendig. Es kommt einem nur so vor, als waere es mehr, weil man durch die Medien einfach mehr mitbekommt. Ich hoere sowas in regelmaessigen Abstaenden.


melden

Mysteriöse Selbstmorde

22.08.2012 um 13:17
@Alarmi

Das stimmt, aber die Gleichnisse sind praktisch. Schließlich richten sie sich an einfache Menschen und nicht Philosophen.


melden

Mysteriöse Selbstmorde

22.08.2012 um 13:23
Marylin Monroe´s Tod ist auch seltsam gewesen...

http://www.welt.de/kultur/kino/article108273026/Die-befremdlichen-Details-eines-mysterioesen-Todes.html
Die Mafia-Killer Spilotro und Schweihs

Ihre nächtlichen Besucher, sehr wahrscheinlich die mit dem FBI verbandelten Mafia-Killer Anthony Spilotro und Frank Schweihs, haben sie wohl unter einem Vorwand aufgesucht. Wehrlos und betäubt durch einen Drink mit Chloralhydrat, könnte ihr die tödliche Dosis Nembutal über einen Einlauf verabreicht worden sein. Alle Beweise für eine Liaison mit dem Präsidenten verschwanden spurlos



melden

Mysteriöse Selbstmorde

22.08.2012 um 13:38
@july1988

MM wusste ja nun auch tatsächlich zu viel über ihre Affaire mit JFK und (wahrscheinlich) über die Verbindungen der Kennedy Familie zur Mafia. Vielleicht wusste sie nicht einmal, dass sie zuviel wusste ... aber die Gefahr, dass sie etwas ausplauderte, dass dem Präsidenten nicht recht war, war schon groß.

Ein anderer interessanter Fall: Rudolf Diesel, Erfinder des Diesel-Motors, geht unter ungeklärten Umständen 1913 auf der Reise nach England über Bord des Schiffes. Wochen später wird eine Leiche im fortgeschrittenen Zustand der Verwesung im Meer entdeckt, aber nicht geborgen. Anhand einiger persönlicher Gegenstände wird der Tote als Diesel identifiziert.
Seine Familie besteht darauf, Diesel wurde von der Ölindustrie ermordet, da er dabei war, seinen Motor weiterzuentwickeln um ihn mit Biotreibstoff zu betreiben.
Offiziell heißt es, Diesel habe wegen finanzieller Schwierigkeiten Selbstmord begangen.


melden

Mysteriöse Selbstmorde

22.08.2012 um 13:45
@Mazorca
Ich glaube auch, dass sie es selbst nicht mal wusste, dass sie zu viele Informationen hatte ;)
Wahrscheinlich war das bei vielen Stars so...

Ja, das ist auch sehr interessant...
Glaube kaum, dass er finanzielle Schwierigkeiten hatte..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Autogramm-Sammler unter uns?
Unterhaltung, 1 Beitrag, am 18.10.2015 von Finchen
Finchen am 18.10.2015
1
keine Antworten
Unterhaltung: Let's Dance 2018, ... 2024
Unterhaltung, 611 Beiträge, gestern um 22:47 von krungt
suscat am 09.03.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
611
gestern um 22:47 »
von krungt
Unterhaltung: Seltsame Geräusche weltweit
Unterhaltung, 4.072 Beiträge, am 15.02.2024 von cucharadita
dns am 14.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 202 203 204 205
4.072
am 15.02.2024 »
Unterhaltung: Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?
Unterhaltung, 315 Beiträge, am 24.11.2023 von krungt
Mc_Fly am 18.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
315
am 24.11.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Papperlapapp
Unterhaltung, 54 Beiträge, am 10.11.2023 von Orion07
a.part am 09.11.2023, Seite: 1 2 3
54
am 10.11.2023 »