Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Gang Krieg in Kiel 1991 gewalt bestimmt ihr leben

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Waffen, Kiel, Jugendgewalt, Empty77, Jugend Gangs
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gang Krieg in Kiel 1991 gewalt bestimmt ihr leben

28.08.2012 um 18:01
^^


melden
Anzeige

Gang Krieg in Kiel 1991 gewalt bestimmt ihr leben

28.08.2012 um 18:50
In 20 Jahren lacht man dann über die Jungs, die heute mit den viel zu weiten Hosen (Schritt auf Kniehöhe) durch die Strassen watscheln ...

Emodul


melden
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gang Krieg in Kiel 1991 gewalt bestimmt ihr leben

28.08.2012 um 19:31
is kiel im ruhgebiet? aus den wurden betimmt mantafahrer...


melden
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gang Krieg in Kiel 1991 gewalt bestimmt ihr leben

29.08.2012 um 23:05
die doku is auch nicht schlecht, an diese zeiten erinnere ich mich sogar, ging bis 1996

Berlin Gangs 1989 - Black Panthers / Fighters - Unter Deutschen Dächern






melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gang Krieg in Kiel 1991 gewalt bestimmt ihr leben

03.09.2012 um 20:23
Can schrieb:Das ist Geschichte, mein Freund. Bevor es Playstation, Nintendo und Highspeedinternet gab, mussten sich diese Jungs beweisen.

Jeder gefühlte dritte türkische Jugendlicher zu der Zeit saß im Gefängnis. Die haben den Weg für die nachkommende trk Generation wie für dich geebnet. ;)
Das war organiserter Terror :D
Ich merke aber Parellelen.
Meine solche Art Hose und Gruppenkonstellation auch öfters mal zu sehen :D
Allerdings sind die Frisuren schrecklich.
Das was die Leute in meinem Umfeld tun sind nur Kavalliersdelikte.
(Meine Fremd einschätzung nach Erfahrungsberichten, nur gehört, nichts erlebt)
Drogen und Straftaten werden den Leuten in meinem Umfeld zu gesteckt
(Erfahrungsberichte, nur gehört, nichts erlebt)
Heut zu Tage macht man auch Uhrzeiten aus um sich zu ''beweisen'' :D
(Erfahrungsberichte, nur gehört, nichts erlebt)
Diese Art von Ordung und System in diesem Chaos finde ich nach wie vor toll,
das sind ungeschrieben Gesetze.

Ob über die Leute in meinem Umfeld es auch Dokus geben wird in der Zukunft ??

Gibt es keine ehmaligen Figthers oder so im Forum, oder Leute die Selber zu der Zeit Jugendlich waren.


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gang Krieg in Kiel 1991 gewalt bestimmt ihr leben

03.09.2012 um 20:26
Allerdings werden die Hosen heute tiefer getragen, nicht so witzig wie dort.


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gang Krieg in Kiel 1991 gewalt bestimmt ihr leben

03.09.2012 um 20:31
@brucelee

Die meisten Abschiebungen gab es zu dieser Zeit und auch was die Inhaftierungen begann, 'florierte' es damals ordentlich. Ich kenne welche die zu der Zeit saßen, abgeschoben worden sind oder auch Selbstmord begannen haben.

Damals war auch die Neonazisszene im Westen organisierter und gewalttättiger.


melden
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gang Krieg in Kiel 1991 gewalt bestimmt ihr leben

03.09.2012 um 20:45
91 war ich 14j und ich bin berliner, hab das alle mitgekriegt mit den weiten hosen, football u. colege jacken und blah, in berlin waren das aber meist ausländische gangs, das ging alles bis 1996 dann räumten die bullen auf, naja und ab 90-91 waren deutsche zb in grafftiti gangs oder halt techno feiern, body murat der hat ein boxstudio in wedding.
ichwohne in kreuzberg, aber es is nich mehr der 36er bezirk, hier sind nur noch yuppies und ausländische studenten


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gang Krieg in Kiel 1991 gewalt bestimmt ihr leben

03.09.2012 um 21:07
@empty77

Krass das wir die Zeit damals überlebt haben :D


melden
Anzeige

Gang Krieg in Kiel 1991 gewalt bestimmt ihr leben

19.11.2015 um 13:57
moin.das ist doch gar nichts.ihr müsst jetzt heute in dieser zeit nach kiel gaarden.die leute bringen sich gegenseitig um.bzw stechen sich ab oder schlagen sich die köpfe ein.die jungs früher hatten noch einigermaßen anstand und haben niemanden umgebracht.außerdem hatten sie nur mit rivalisierenden ganga ärger.heutzutage schlitzen sich die leute mittags an der kindertagesstätte die kehle auf und ziehen alles und jeden ab.omas, kinder und sogar behinderte.mag sein dass die früher echt wannabe waren aber man musste keine angst haben tagsüber einkaufen zu gehen


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Waffenthread
Vymaanika am 03.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
139am 02.01.2016 »
10am 08.07.2015 »
269am 14.07.2012 »
14am 04.03.2012 »
30am 24.06.2012 »
111.993 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden