Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viel ist diese Uhr ca. wert?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UHR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viel ist diese Uhr ca. wert?

29.08.2012 um 20:16
/dateien/0,1346264194,HNI 0068 MPOalso da ich mich nicht sehr mit uhren auskenne frag ich hier einfach mal ^^

also wieviel ist diese uhr ca wert ?


(sry das das bild ein bischen unscharf ist fersuche morgen ein besseres zu machen )

Anzeige
melden

Wie viel ist diese Uhr ca. wert?

29.08.2012 um 20:17
Dein Ernst?


melden

Wie viel ist diese Uhr ca. wert?

29.08.2012 um 20:17
Dann fersuch mal.

Tausch sie gegen nen Kaugummi.


melden

Wie viel ist diese Uhr ca. wert?

29.08.2012 um 20:18
vünf euro :troll:

ne spass beiseite das bild müsste wirklich bisschen besser sein ^^

welche marke ist denn die uhr ?


melden

Wie viel ist diese Uhr ca. wert?

29.08.2012 um 20:19
So wertfoll kann sie nicht sein. Das Armband ist ein Stovarmbad also denke ich, dass ein vünver OK ist :)


melden

Wie viel ist diese Uhr ca. wert?

29.08.2012 um 20:21
@Gucky76
ok ^^ mer als ich erwartet hatte ^^ (hab die auf 1-2 €geschätzt )


melden

Wie viel ist diese Uhr ca. wert?

29.08.2012 um 20:22
Hängt die auf nem Schnürsenkel?


melden

Wie viel ist diese Uhr ca. wert?

29.08.2012 um 20:24
Fieleicht ist die ja aus sonem Greiv Automaten auv der Kirmes? Dann ist sie 1 Euro vert. :)


melden

Wie viel ist diese Uhr ca. wert?

29.08.2012 um 20:27
@Ogur
ne die ist nicht von der kirmes


melden

Wie viel ist diese Uhr ca. wert?

29.08.2012 um 20:27
3,45 $


melden

Wie viel ist diese Uhr ca. wert?

29.08.2012 um 20:31
@Tiggy

Ich war jetzt echt enttäuscht als ich das Bild anklickte. Rechnete jetzt mit einer schicken Taschenuhr aus Großvaters Zeiten...


@therest

Ihr solldet eusch vierklich schemen!!!


melden

Wie viel ist diese Uhr ca. wert?

29.08.2012 um 20:32
Fielleicht mal zum Fandleier gehen und schaetzen lassen?

@Tiggy


melden

Wie viel ist diese Uhr ca. wert?

29.08.2012 um 20:32
@DerBobo
wo steht den die uhrenmarke ?


melden

Wie viel ist diese Uhr ca. wert?

29.08.2012 um 20:35
10 Euro


melden

Wie viel ist diese Uhr ca. wert?

29.08.2012 um 20:35
Zwei Geld fufzig

Nee im Ernst, da braucht man schon ein besseres Bild so wie mehr Infos wie zum Beispiel den Hersteller usw. ;)


melden

Wie viel ist diese Uhr ca. wert?

29.08.2012 um 20:36
Ich weiß ja nich ob ein schärveres Bild da irgendeine ferbesserung bringt.


melden

Wie viel ist diese Uhr ca. wert?

29.08.2012 um 20:38
Kenne mich zwar mit Uhren einigermassen aus, aber ich muss zugeben, dass ich auf dem Bild nicht einmal erkennen kann, um was für eine Marke es sich dabei handelt.

Emodul


melden

Wie viel ist diese Uhr ca. wert?

29.08.2012 um 20:41
@Tiggy

die müsste forne stähn , auf dem zifernblat ...oder wie das haist


melden

Wie viel ist diese Uhr ca. wert?

29.08.2012 um 20:41
@SallySpectra

Wovür ?

Ich vahre gleich aus der Haut. Da fersucht man zu helven und dann wird fon einem ferlangt sich vür etwas zu schämen, fon dem ich nicht weiß was es ist :) :) :)


melden

Wie viel ist diese Uhr ca. wert?

29.08.2012 um 20:42
@emodul
jop das bild ist leider schlecht geworden
@all
achja fals es wichtig ist die uhr mus man aufziehen damit sie funktioniert


Anzeige

melden