Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viel ist diese Uhr ca. wert?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UHR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viel ist diese Uhr ca. wert?

29.08.2012 um 21:08
Die Rinnge kahnn man beschtimmt gegeneinander trehen, voll Raritäht!

Anzeige
melden

Wie viel ist diese Uhr ca. wert?

29.08.2012 um 21:09
@Birkenschrei
da ist nur ein ring den kan man aber drehen


melden

Wie viel ist diese Uhr ca. wert?

29.08.2012 um 21:10
@Tiggy

Da hast du eine schöne Uhr der Marke "Raketa" bekommen

Raketa-Watch-vintage 1


Was die Uhr kostet weiß ich nicht - Auf jeden Fall mehr als 1 oder 2 Euro


melden

Wie viel ist diese Uhr ca. wert?

29.08.2012 um 21:14
Wenn du dran drehst, kahnnst du von alllen Wältschtedten, die Uhrzeit abläsen! lol @Tiggy


melden

Wie viel ist diese Uhr ca. wert?

29.08.2012 um 21:15
Auf jeden Fall wurde sie noch in der Sowjetunion hergestellt, also schon etwas älter. Viel wert wird sie aber glaube ich trotzdem nicht sein. Sieht eher wie ein Massenprodukt aus.


melden

Wie viel ist diese Uhr ca. wert?

29.08.2012 um 21:18
@polos
ja, hab da auch erst an einen alten russischen offiziers-chronographen oder so gedacht. wenn das ding echt das ist, wofür ich es halte, gibt es bestimmt einpaar sammler, die dafür noch einige scheinchen übrig haben

@Tiggy
kommt aber auch drauf an, wie gut sie erhalten ist


melden

Wie viel ist diese Uhr ca. wert?

29.08.2012 um 21:24
Mehr wert als 5 € :

http://www.ebay.com/itm/Multifunctional-RAKETA-WORLD-TIME-Soviet-Russian-USSR-watch-1970-s-PCHZ-Servic-/330780804287?_trksid=p4340.m1850&_trkparms=aid%3D222002%26algo%3DSIC.FIT%26ao%3D1%26asc%3D11%26meid%3D1674621367452600480%26pid%3D100011%26prg%3D1005%26rk%3D1%26


http://www.ebay.com/itm/RAKETA-Rocket-World-Time-Day-Date-Calendar-USSR-Soviet-Russian-Gold-Plated-watch-/110940983752?_trksid=p4340.m1850&_trkparms=aid%3D222002%26algo%3DSIC.FIT%26ao%3D1%26asc%3D11%26meid%3D1674621367452600480%26pid%3D100011%26prg%3D1005%26rk%3D2%26


melden

Wie viel ist diese Uhr ca. wert?

29.08.2012 um 21:25
@rockandroll
sie ist eig relativ gut erhalten es ist blos lieder ein kleiner kratzer auf dem uhrenglas (oder wie man das teil nent)


melden

Wie viel ist diese Uhr ca. wert?

29.08.2012 um 21:29
@Tiggy
ich kann dir jetzt nichts weiter dazu sagen. weiss nur, dass es für sowas einen regen markt gibt. gerade für aussergewöhnliche uhren zahlen manche gutes geld. geh einfach mal zu einem uhrmacher oder händler, und frag nach kontakten. die wissen oft mehr


melden

Wie viel ist diese Uhr ca. wert?

29.08.2012 um 21:31
@rockandroll
ok werd ich dan mal machen ^^


melden

Wie viel ist diese Uhr ca. wert?

29.08.2012 um 21:38
Für wie witzig sich hier einige halten.


3x zitiertmelden

Wie viel ist diese Uhr ca. wert?

29.08.2012 um 21:40
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Hatte Dein Opa sie neu gekauft?
Auch wenn er sie neu geklaut hat, ist sie rein optisch geschätzt nichts wert. ;)


melden

Wie viel ist diese Uhr ca. wert?

29.08.2012 um 21:47
@Plan_B
schon richtig, aber wenn er die Uhr beim Vietnamesen auf dem wöchentlichen Markt gekauft hätte, wären wir schneller zur Lösung gekommen.

@Saphira
Ist Humor jetzt negativ?


EDIT:

@Plan_B
Wenn der Opa sie jedoch aus Stalingrad mitgebracht hätte....


1x zitiertmelden

Wie viel ist diese Uhr ca. wert?

29.08.2012 um 21:49
@Gucky76

Das habe ich nicht geschrieben.


1x zitiertmelden

Wie viel ist diese Uhr ca. wert?

29.08.2012 um 21:53
wenn man im uh unterforum ernsthafte fragen stellt, muss man damit rechnen, dass nicht jede antwort ebenso ernst gepostet wird ;)

bin dann mal weiter fussball schauen


melden

Wie viel ist diese Uhr ca. wert?

29.08.2012 um 21:57
Sorry OT:

@Saphira
Ich habe nicht geschrieben, dass Du das gesagt hast.

Du sagtest:
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Für wie witzig sich hier einige halten.
Klingt für mich wie ein Vorwurf.

Deshalb fragte ich nur ob Humor jetzt etwas negatives ist.



Für wie schlau sich jemand hier hält.....

Sorry, wollt keinen Stress, kann mir so etwas aber auch nicht verkneifen.

Bin ja im Laufe des Threats auch wieder "lieb" geworden.

Gruss Gucky

@Tiggy
Ich habe jetzt mehrfach Seiten gefunden, wo die Uhr (oder ähnliche der selben Firma) zwischen
50 und 100 € gehandelt wird.


1x zitiertmelden

Wie viel ist diese Uhr ca. wert?

29.08.2012 um 22:01
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Für wie schlau sich jemand hier hält....
Aha. Und wie passt das jetzt dazu? Wenn jemand darauf aufmerksam macht, dass nicht alle Scherze besonders toll sind hält er sich für sehr schlau? Mehr als unpassend.


1x zitiertmelden

Wie viel ist diese Uhr ca. wert?

29.08.2012 um 22:02
Unlogische Zusammenhänge muss man sich nicht verkneifen.


melden

Wie viel ist diese Uhr ca. wert?

29.08.2012 um 22:07
@Saphira
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Mehr als unpassend.
Wenn man es aus dem Kontext reisst, natürlich.
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Für wie witzig sich hier einige halten.
Klingt wie ein Vorwurf
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Ist Humor jetzt negativ?
Ist eine Frage
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Das habe ich nicht geschrieben.
Klingt wie eine Rechtfertigung

Aber wofür ? Ich habe Dir lediglich eine Frage gestellt.

Jetzt lass uns doch wieder nett sein :)


melden

Wie viel ist diese Uhr ca. wert?

29.08.2012 um 22:08
@Gucky76

Man, machst du ne große Sache draus. Hast du Langeweile?


Anzeige

melden