Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nützliche Tricks mit der Uhr

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UHR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
celecst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nützliche Tricks mit der Uhr

12.06.2016 um 17:40
Hi an alle. Ich bin ein großer Fan von Survival-Sachen...wie serien mit bear grylls oder filme, die survival als Thema haben. Ich möchte nun euch fragen was ihr für nützliche tricks kenn, wie man seine Armbanduhr mit Zeigern und stoppfunktion noch für survival nutzen kann. Ich kenne nur zwei tricks wie man seine Uhr zur Orientierung nutzen kann. Um die Himmelsrichtungen zu bestimmen und um zu ermitteln wie weit man gegangen ist. Auch cool finde ich den Einsatz der Armbanduhr in dem Film taken2, als sich liam neeson die sekundenzahl gemerkt hat, immer wenn sie abgebogen sind und er so feststellen konnte wo sie lang gefahren sind.
Ich bitte nun euch tricks zu nennen, wie man seine Uhr noch zur Orientierung oder ähnliches einsetzen kann.

Anzeige
1x zitiertmelden
RouvR ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nützliche Tricks mit der Uhr

12.06.2016 um 17:43
Pläm Pläm??

Ich kann mit meiner Uhr die Tageszeit bestimmen!!! :)


melden

Nützliche Tricks mit der Uhr

12.06.2016 um 17:44
Falsche Kategorie


melden

Nützliche Tricks mit der Uhr

12.06.2016 um 17:59
Man kann aus CASIO Uhren Zeitzünder machen :Y:

bad idea-300x187
osama bin laden wearing a casio f 91w.jpOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Nützliche Tricks mit der Uhr

12.06.2016 um 18:05
Man kann mit dem Glas Leute Blenden. :Y:


1x zitiertmelden

Nützliche Tricks mit der Uhr

12.06.2016 um 18:21
Ich lach mich kaputt. Ihr seid bekloppt :-D


melden

Nützliche Tricks mit der Uhr

12.06.2016 um 18:25
Zitat von celecstcelecst schrieb:Ich bitte nun euch tricks zu nennen, wie man seine Uhr noch zur Orientierung oder ähnliches einsetzen kann.
Nach der Uhrzeit zu fragen ist ein super Eisbrecher für Männer die sich verlaufen haben.
Eine reine Kontaktaufnahme um nach dem Weg zu fragen ist für viele Männer einfach undenkbar.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nützliche Tricks mit der Uhr

12.06.2016 um 19:39
man kann sie ins nächst gelegene Schaufenster schmeißen, die Polizei klärt einen dann recht schnell auf wo man sich befindet..


melden

Nützliche Tricks mit der Uhr

12.06.2016 um 19:58
Zitat von brausudbrausud schrieb: Man kann mit dem Glas Leute Blenden.
Das ist aber nicht gerade die feine Art. Es sei denn, man möchte einen potenziellen Angreifer blenden. Dann wäre es okay.


melden

Nützliche Tricks mit der Uhr

12.06.2016 um 20:26
Du kannst die Sekunden gar Minuten stoppen, wie lange du in der Lage bist, unter Wasser zu bleiben. Wenn du mal gejagt wirst und untertauchen musst, kann soetwas ziemlich hilfreich sein.


melden

Nützliche Tricks mit der Uhr

12.06.2016 um 20:31
Leute in den Wahnsinn treiben, wenn das Ticken der Uhr sehr laut ist...
*tick*...*tack*

Evtl. muss man längere Zeit neben diesen herlaufen.


melden
celecst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nützliche Tricks mit der Uhr

13.06.2016 um 02:23
Ich dachte eigentlich an sowas, wie man sich in der Wildnis zurecht finden kann...mit Uhr oder wie man sich nachts an den sternen damit orientieren kann


melden
celecst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Nützliche Tricks mit der Uhr

13.06.2016 um 07:46
ich kann meine teure Uhr wegwerfen und einen Menschen der diese Uhr findet unheimlich glücklich machen.


melden
celecst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nützliche Tricks mit der Uhr

13.06.2016 um 16:55
Ich glaube wir können den hier schließen :-) es sind einfach zu wenig Outdoor fand hier


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Es ist ... Uhr. Gedanke
Unterhaltung, 127 Beiträge, am 02.06.2022 von Laura_Maelle
Laura_Maelle am 11.04.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 02.06.2022 »
Unterhaltung: Mechanische Armband-Uhren-Thread
Unterhaltung, 454 Beiträge, am 15.11.2021 von Carbine
Diabolist am 11.06.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
454
am 15.11.2021 »
Unterhaltung: Wie viel ist diese Uhr ca. wert?
Unterhaltung, 75 Beiträge, am 18.07.2019 von Gnupf
Tiggy am 29.08.2012, Seite: 1 2 3 4
75
am 18.07.2019 »
von Gnupf
Unterhaltung: Welchen Weckton benutz ihr Morgens?
Unterhaltung, 169 Beiträge, am 09.04.2016 von KicherErbse
RobbyRobbe am 11.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
169
am 09.04.2016 »
Unterhaltung: Hilfe zur "Zeitdilatation/Raumzeit"
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 15.05.2015 von behind_eyes
KaoSKerosin am 28.04.2015
8
am 15.05.2015 »