Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Glaube, Kirche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott

30.08.2009 um 22:22
Meine Eltern und meine Familie im allgemeinen ist nicht besonders Christlich eingestellt
als Kind habe ich mir über Gott wenig gedanken gemacht ... Im laufe der Jahre habe ich einen immer stärker werdenden Glauben zu Gott und Jesus entwickelt der nun unerschütterlich ist ...

Mich würde interessieren wie ihr zu dem Thema steht und was ihr darüber denkt

liebe grüße Tavi

Anzeige
melden

Gott

30.08.2009 um 22:25
alles fürn arsch ich glaub nich und ich glaub das gut so :D


melden

Gott

30.08.2009 um 22:27
"There is no part of me that is not of the gods!"



melden

Gott

30.08.2009 um 22:28
Ich glaube nicht an den Gott der Bibel, aber an eine übergeodnete "Macht" die an der Erschaffung des Universums und allem was dazugehört beteiligt war!


melden

Gott

30.08.2009 um 22:28
Wir folgen keinem Stern, kein Gral
Lockt uns ihn zu erringen,
Wir glauben nur an Brand und Stahl
Und lassen Schwerter singen.

Wenn im erweckten Feuerschein
Der Städte Schatten sinken,
Wenn Asche weht, lädt Gott uns ein
Von seinem Blut zu trinken.

Wer wagt es dann sich zu uns noch
Wahrhaftig zu bekennen,
Da wir entrückt aus jedem Joch
Im Adlerflug verbrennen?


melden

Gott

30.08.2009 um 22:39
ich glaub nicht an gott und ich glaube auch das er nie exestiert hat.


melden

Gott

30.08.2009 um 22:41
ich glaube nicht


melden

Gott

30.08.2009 um 22:42
weeer ist Gott?....

mjaaaah alsooo wenn man sich etwas waaahnsinnig wünscht...und immer und immer wieder dafür betet...ist Gott der Typ der dich ignoriert!

:D muaharrrr


melden

Gott

30.08.2009 um 22:45
versteh sowieso nicht warum so viele sonntagmorgen in die kirche rennen und beten. wofür betet man überhaupt, das bringt doch eh nix.


melden

Gott

30.08.2009 um 22:45
meine rede :D


melden

Gott

30.08.2009 um 22:51
Die ganze Theorie um Gott und Jesus ist zwar schön aber das dass stimmt denke ich auch nicht.


melden

Gott

31.08.2009 um 09:20
@creep
Ich bin Gott (genauer gesagt der Rückspiegelgott).
Aber der Rest stimmt (meißtens ;))


melden

Gott

31.08.2009 um 09:25
Was fragst du die anderen, wenn du dran glaubst ist es okay. ;) @Tavi

Es gibt soviele Glaubensrichtungen und auch viele die an nichts glauben.


melden

Gott

31.08.2009 um 09:34
um was gehts?


melden

Gott

31.08.2009 um 09:36
@datrueffel
Um mich! :D


melden

Gott

31.08.2009 um 09:36
ahhh....ein Vize-Thread :D


melden

Gott

31.08.2009 um 09:36
sei dir gegönnt :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott

31.08.2009 um 10:08
@Tavi

der eine glaubt an gott, der andere nicht, und der dritte... der lacht...


melden

Gott

31.08.2009 um 10:14
Ich bin Gott


melden

Gott

31.08.2009 um 11:00
Ich denke der Glaube ist nur eine willkommene Möglichkeit Verantwortung zu delegieren, und der eigenen Existenz mehr Bedeutung beizumessen als eigentlich vorhanden ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott

31.08.2009 um 14:13
HIER!
Was wollt Ihr schon wieder? Wo hab' ich nur die Sintflut-Fernbedienung?


Anzeige

melden