Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hättet ihr jetzt gern?

10.579 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunsch, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hättet ihr jetzt gern?

15.11.2020 um 21:03
Zitat von vargasvargas schrieb:bunten Perlen
Meinst du Schokolinsen?

Anzeige
melden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.11.2020 um 21:08
Ich glaube die sind gemeint

gsobild 17912
Schokokränze


1x verlinktmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.11.2020 um 21:12
@Cherokeerose
Ja!!! Genau DIE 😁 und davon bitte ganz viele! 😂 das beruhigt die Nerven.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.11.2020 um 21:24
@vargas
Hab ich gestern bei Rewe geholt, die sind soooo lecker😁


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

16.11.2020 um 04:26
Beitrag von Cherokeerose (Seite 353)


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

16.11.2020 um 06:35
Einen starken Kaffee


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

16.11.2020 um 14:31
Kakao und ein Butterbrot :lv:


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

16.11.2020 um 22:13
@Mrs.Rollins
Bei den Dingern besteht höchste Suchtgefahr! 😂 eigentlich gehört da ein ordentlicher Warnhinweis drauf. Achtung: beim ersten Konsum werden Sie schon abhängig, es gibt dann kein Zurück mehr.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

16.11.2020 um 22:23
@vargas
Lustig, oder? Dabei ist das ja keine supercoole spezielle Süßigkeit. Aber das simple ist eben manchmal besser😁


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

16.11.2020 um 22:25
@Mrs.Rollins
Jaaaa! Das Einfache ist manchmal das Beste! Ich oute mich jetzt mal 😉 genau wie Gelee-Bananen. Die liebe ich auch! 😂


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

16.11.2020 um 22:26
@vargas
Ok, die liebt mein Mann, ich nicht 😁
Schokolade vertrage ich leider kaum noch, außer diese Kringel und Mozartkugeln


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

16.11.2020 um 22:27
Wurstsalat mit viel Zwiebel drin und ein klein wenig Knoblauch, so 3-5 Zehen


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

16.11.2020 um 22:29
@allmotlEY
Eine echte Alternative; aber ja: klingt auch echt gut!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

18.11.2020 um 17:04
Ich will Eis, wirklich dringend 😭


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

18.11.2020 um 20:38
Sommer.
Mir ist kalt.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

18.11.2020 um 20:54
Gesunde Kinder :nerv:


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

19.11.2020 um 08:43
Frei!
Sitze auf der Firma und langweile mich, weil nicht viel zu tun ist.
Oder zumindest ein ordentliches Frühstück, damit könnt ich leben ;)


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

19.11.2020 um 09:19
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:Sitze auf der Firma und langweile mich
Du musst das so sehen: So hast du mehr Zeit, auf Allmy zu posten :D

Ich hätte aber auch gerne frei... ich mag heute so gar nicht >.<


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

19.11.2020 um 09:27
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Du musst das so sehen: So hast du mehr Zeit, auf Allmy zu posten
Das ist ein sehr gutes Argument :)
Komischerweise ist die Arbeitszeit bei mir tatsächlich die Zeit, in der ich am häufigsten mal reinschaue, hoffe mein Chef hat da Verständnis für ;)


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

19.11.2020 um 09:48
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:hoffe mein Chef hat da Verständnis für ;)
Du musst ihm sagen, dass das, was du hier tust, der Bildung dient. Ich lerne hier fast täglich neue Dinge. Über deren Sinnhaftigkeit lässt sich freilich streiten, aber das ist ein anderes Thema :D

Ich hätte immer noch gern frei und hab grad festgestellt, dass es nicht mal was mit früher heim gehen wird >.<


Anzeige

3x zitiertmelden