Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hättet ihr jetzt gern?

10.595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunsch, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hättet ihr jetzt gern?

19.11.2020 um 10:15
Entweder ein Wärmepflaster oder einen neuen Nacken.

Anzeige
melden

Was hättet ihr jetzt gern?

19.11.2020 um 10:24
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Du musst ihm sagen, dass das, was du hier tust, der Bildung dient.
:) sehr gut, das mach ich genauso, danke für den Tipp.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dann noch was dagegen einzuwenden hat.
Zumal ich gerade überlege ob ich meine Allmyzeit,wenn ich sie denn als Weiterbildung deklariere, in den Überstundenbereich ausweite, dann gibts nochmal 25% obendrauf ;)


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

19.11.2020 um 10:28
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:Allmyzeit,wenn ich sie denn als Weiterbildung deklariere, in den Ãœberstundenbereich ausweite, dann gibts nochmal 25% obendrauf
Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert!

Was bekommen hier eigentlich Orga Leute vom Würfelturnier, Kochwettbewerb, Clash usw?


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

19.11.2020 um 10:46
[
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich hätte immer noch gern frei und hab grad festgestellt, dass es nicht mal was mit früher heim gehen wird >.<
Dann überzeug doch einfach den Chef /Besitzer


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

19.11.2020 um 10:46
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich hätte immer noch gern frei und hab grad festgestellt, dass es nicht mal was mit früher heim gehen wir
Was machst du denn, wenn ich fragen darf? Vielleicht kannst du ja Homeoffice anbieten, dann bleibst du ebenfalls Allmy erhalten?


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

19.11.2020 um 10:47
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Was bekommen hier eigentlich Orga Leute vom Würfelturnier, Kochwettbewerb, Clash usw?
Bluthochdruck....


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

19.11.2020 um 11:06
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Bluthochdruck
Sogar Gratis!


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

19.11.2020 um 12:35
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Dann überzeug doch einfach den Chef /Besitzer
DER ist heute wenig begeistert von mir.

Chef: Mach das ordentlich heiß, damit das nicht abreißt

Enya: Ja.

Chef: Pass auf, dass das nicht abreißt!

Enya: Ja doch!!

Enya: Es ist abgerissen 😞


2x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

19.11.2020 um 12:39
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:Was machst du denn, wenn ich fragen darf? Vielleicht kannst du ja Homeoffice anbieten
Nein, geht nicht, ich bin zwar im Büro (wenn meine Dienste nicht gerade für anderes zweckentfremdet werden), aber das sind alles Sachen, die ich nur vor Ort erledigen kann. Aber keine Sorge, ich bin eh immer nebenbei auf Allmy :D


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

19.11.2020 um 12:41
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Enya: Es ist abgerissen 😞
:note: handjob am Arbeitsplatz...


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

19.11.2020 um 12:43
@Fedaykin
Ich will jetzt gar nicht wissen, was für perverse Sexpraktiken du bevorzugst, wenn da was abreißt Oo


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

19.11.2020 um 12:45
@Fedaykin
hört sich schmerzhaft an ;)
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Aber keine Sorge, ich bin eh immer nebenbei auf Allmy :D
So muss das sein, vorbildlich :)


2x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

19.11.2020 um 12:45
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich will jetzt gar nicht wissen, was für perverse Sexpraktiken du bevorzugst, wenn da was abreißt
Es war nur ne gute Vorlage deinerseits


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

19.11.2020 um 12:46
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:hört sich schmerzhaft an ;)
Und er sagte noch
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Chef: Pass auf, dass das nicht abreißt!



melden

Was hättet ihr jetzt gern?

19.11.2020 um 12:46
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:So muss das sein, vorbildlich :)
Ja, ich bin wahrlich ein Vorbild für viele :D Drum hätte ich jetzt gerne eine Auszeichnung bitte :troll: (um nicht zu sehr vom Thema abzukommen)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Es war nur ne gute Vorlage deinerseits
Nein, du bist pervers :D


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

19.11.2020 um 12:47
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Nein, du bist pervers :D
Nee, eher das Gegenteil...


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

19.11.2020 um 12:48
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nee, eher das Gegenteil...
Bieder, konservativ und eigentlich so enthaltsam, dass du ins Kloster gehen könntest???? :troll:


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

19.11.2020 um 12:49
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Bieder, konservativ und eigentlich so enthaltsam, dass du ins Kloster gehen könntest
Klingt auch falsch...


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

19.11.2020 um 12:49
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Klingt auch falsch...
Ich hätte jetzt gerne, dass @Fedaykin sich erklärt :D


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

19.11.2020 um 12:50
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich hätte jetzt gerne, dass @Fedaykin sich erklärt
Nimm einfach die Mitte, aufgeschlossen aber mit klaren Grenzen


Anzeige

1x zitiertmelden