Nemesis59 schrieb:Geh zum Auktionshaus, die kennen sich mit sehr vielen verschiedenen Dingen aus
Du habe ich tatsächlich inzwischen drüber nachgedacht weil ich jetzt langsam wirklich wissen will, was habe ich denn da jetzt.
Macht aber in anbetracht der Tatsache, dass die Figuren in einem wirklich sehr schlechten Zustand sind mit vielen Rissen drin und so und auch diese Unterschrift oder dieser Stempel unten nirgendwo im Internet erkannt wird und es kennt sie auch keiner von Facebook-Gruppen was McDonald's betrifft und auch was russische poparts Kunst anbetrifft.
Die meisten Auktionshäuser machen ein Gutachten, dass Du bezahlen musst und dann musst du die Dinger aber auch vorher noch hinfahren oder schicken.
Das werden die nicht wert sein in dem Zustand mit einem Stempel bzw einer Unterschrift, die völlig unbekannt ist in Sammlerkreisen von McDonald's UND russischer Sots Art.
Ich habe jetzt einen aus ner US Facebook Gruppe für Sots Art, der will die unbedingt (sind insgesamt 10 Stück) und zahlt Vorkasse 200 Euro plus Versand. Soll er Spaß dran haben. Ich glaube nicht, dass sie das Wert sind.
Alle anderen haben geantwortet: scheinen selten zu sein, aber im schlechten Zustand mit Stempel/Signatur, die keiner kennt: nice to have, wenn man sie denn hübsch findet oder sowas sammelt.