Was hättet ihr jetzt gern?
31.01.2026 um 00:21Fenchelhonig und halsbonbons
Also Halsbonbons habe ich eh' da, da werde ich mir gleich mal eins krallen.Milanthrop schrieb:Ja du kannst morgen zum Laden
Vielleicht hat man dort ja etwas in der Art da??Milanthrop schrieb:Anbieter
Seit gestern einen Anflug von Erkältung. Habe Husten, muss Nase putzen, der Atem "giemt" so komisch.Milanthrop schrieb:Was hast du?
Joa sollte ich eigentlich grad nicht weil ich auf ein neues medi eingestellt werde. Ist mir bums. Hab sie auf 5 Liter wasser und 2 Liter Tee hochgehandelt, solange ich Fieber hab und das Gefühl zu verbrennen.nairobi schrieb:Viel trinken ist auf jeden Fall wichtig

Come on!Bumfuzzle schrieb:bisschen mehr peace ✌🏼
Ich habe noch nicht geguckt :(Interested schrieb:Come on!
Tag 31 im Allmy Dschungel und Tag 1 fing hier schon mit geballter Negativität an. :'D
Das ist gut. Man muss nur aufpassen, volle Blase und Husten verträgt sich nicht so gut (bei mir ist das so).Milanthrop schrieb:Hab sie auf 5 Liter wasser und 2 Liter Tee hochgehandelt, solange ich Fieber hab und das Gefühl zu verbrennen.
Ah okay, das kann ich natürlich nicht beurteilen.Bumfuzzle schrieb:Wenn man Medikamente eingestellt wird ist das so oder so nicht gut.
Danke, mir geht es eigentlich gut, der Husten nervt halt.Bumfuzzle schrieb:Ach und gute Besserung dir