Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Epsilon Programm

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrheit, Epsilon, Kifflom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Epsilon Programm

09.09.2012 um 19:07
Habt ihr schon mal was vom Epsilon Programm gehört?

http://www.epsilonprogram.com/

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Epsilon Programm

09.09.2012 um 19:13
Zitat von trecetrece schrieb:Habt ihr schon mal was vom Epsilon Programm gehört?
Ja schon zweimal :D ... und es ist und bleibt Müll ... bist wohl GTA-Fan ... stimmts?


1x zitiertmelden

Das Epsilon Programm

09.09.2012 um 19:18
Dann wollen wir mal sehen, wie lange dieser Versuch funktioniert! :D


1x zitiertmelden

Das Epsilon Programm

09.09.2012 um 19:19
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Dann wollen wir mal sehen, wie lange dieser Versuch funktioniert! :D
Nun, da Er ja im Bereich UH steht, liegt das Risiko einer (Aus)Löschung wohl sehr niedrig! ^^

Lediglich das Interesse der anderen User könnte den Thread einschläfern! :D


melden

Das Epsilon Programm

09.09.2012 um 19:19
Naja, in Unterhaltung wird es wohl offen bleiben.

@trece
Ja, habe ich und ich es habe für schwachsinn, eine große Lüge und völlige Geldabzocke befunden.


1x zitiertmelden

Das Epsilon Programm

09.09.2012 um 19:21
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ja, habe ich und ich es habe für schwachsinn, eine große Lüge und völlige Geldabzocke befunden.
Muß aber Gut sein ... du weisst doch ... Was nichts kostet ist auch nichts (=Müll)! ^^

Oder wie der Öcher sagt ... "Wat nix kost is och nix"! ;)


melden

Das Epsilon Programm

09.09.2012 um 19:31
ban


melden

Das Epsilon Programm

09.09.2012 um 19:36
@psreturns

Ich hab spekuliert, nochmal einen thread in verschwörung aufzumachen, aber dann wär´s aus gewesen...


1x zitiertmelden

Das Epsilon Programm

09.09.2012 um 19:37
@jofe

Ja, der bin ich!


1x zitiertmelden

Das Epsilon Programm

09.09.2012 um 19:38
@trece
Zitat von trecetrece schrieb:Ich hab spekuliert, nochmal einen thread in verschwörung aufzumachen, aber dann wär´s aus gewesen...
Es scheint also keine GTA- Fans in der Moderation zu geben! ;) :D


melden

Das Epsilon Programm

09.09.2012 um 19:39
@psreturns

Nein, wahrscheinlich nicht!
Ich wollte sehen, wie lange es dauert, bis es einer blickt.


1x zitiertmelden

Das Epsilon Programm

09.09.2012 um 19:40
Zitat von trecetrece schrieb:Ja, der bin ich!
bezieht sich Worauf?

Hierauf?
Zitat von jofejofe schrieb: bist wohl GTA-Fan ... stimmts?
Dann muß Ich Dir sagen, es heißt ... "Ja, das bin Ich" ... der ist in diesem Fall falsch! ^^


melden

Das Epsilon Programm

09.09.2012 um 19:41
Zitat von trecetrece schrieb:Nein, wahrscheinlich nicht!
Ich wollte sehen, wie lange es dauert, bis es einer blickt.
Hat schon im ersten Thread nicht lange gedauert! ^^


melden

Das Epsilon Programm

09.09.2012 um 19:42
@jofe

Es heißt doch der Fan?


melden

Das Epsilon Programm

09.09.2012 um 19:43
FAKT!


melden

Das Epsilon Programm

09.09.2012 um 21:31
@trece Müll!


melden

Das Epsilon Programm

09.09.2012 um 21:31
was ihr so alles unter trollen versteht...


melden

Das Epsilon Programm

13.09.2012 um 16:30
@LittleDarky

Was Müll? Das Epsilon Programm?


melden

Das Epsilon Programm

13.09.2012 um 22:39
@trece


Ja!


melden

Das Epsilon Programm

14.09.2012 um 14:03
@LittleDarky

Wir haben viele Anhänger in den USA.


Anzeige

melden