Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tamara-Wie viel wahres ist dran?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Film, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Tamara-Wie viel wahres ist dran?

10.12.2012 um 18:10
Ich habe nicht viel Ahnung von Magie, dass muss ich gleich sagen. Aber ich habe mir gerade den Trailer zu dem Film "Tamara" angesehen. Hier der Trailer für alle die den Trailer nicht kennen:
https://www.youtube.com/watch?v=NPf8zHtZGCI
Und ich wollte mal die fragen, die sich mit Magie auskennen: Ist das nur Hollywood-Spinnerei oder hat das auch was mit wahrer Magie zu tun? Und wenn ja, kann man das lernen? Danke schon mal für eure Antworten,
eure HereIAm12 ♥.

Anzeige
1x zitiertmelden

Tamara-Wie viel wahres ist dran?

10.12.2012 um 18:13
Es gibt keine Magie.


melden

Tamara-Wie viel wahres ist dran?

10.12.2012 um 18:13
Deutet das 12 in deinem Namen auf dein Alter hin ?


melden

Tamara-Wie viel wahres ist dran?

10.12.2012 um 18:14
@HereIAm12

Sag 3x wutschi wutschi und schon siehst du so heiß aus wie Tamara... :D


melden

Tamara-Wie viel wahres ist dran?

10.12.2012 um 18:16
Schlechtester Prono ever! :troll:


melden

Tamara-Wie viel wahres ist dran?

10.12.2012 um 18:16
Zitat von HereIAm12HereIAm12 schrieb: Ist das nur Hollywood-Spinnerei
Ja!
Zitat von HereIAm12HereIAm12 schrieb: hat das auch was mit wahrer Magie zu tun?
Nein ... Magie in dieser Form gibts nicht!
Zitat von HereIAm12HereIAm12 schrieb: Und wenn ja, kann man das lernen?
Hat sich somit erledigt.


melden

Tamara-Wie viel wahres ist dran?

10.12.2012 um 18:18
magie gibts nicht das ist nur ein film!


melden

Tamara-Wie viel wahres ist dran?

10.12.2012 um 18:24
@phenix
ne, bin älter


melden

Tamara-Wie viel wahres ist dran?

10.12.2012 um 19:03
Friendship is Magic

Classic Freud - Angst vor dem Tod bei der Schönsten Sache der Welt :vv:


melden

Tamara-Wie viel wahres ist dran?

10.12.2012 um 21:36
@HereIAm12
Klar habe gehört an jeder Uni gibts Seminare.


Tss weiß doch jeder das Hoolywood niemals Lügt :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tamara-Wie viel wahres ist dran?

10.12.2012 um 21:49
is ja noch besser als der "Edle Geschöpfe" Thread ..


melden

Tamara-Wie viel wahres ist dran?

11.12.2012 um 00:46
@HereIAm12
"Hexen", die solche Rituale durchführen gibt es wohl - das Ergebnis sieht aber niemals so aus wie es der Film zeigt. Kleine Manipulationen - ob nun von der eigenen Psyche angereizt oder doch ein Produkt von mir - funktionieren allerdings. So extrem wie dort gezeigt ist aber weit ab von jeder Realität.


melden

Tamara-Wie viel wahres ist dran?

11.12.2012 um 08:14
spökenkiekerei!


melden

Tamara-Wie viel wahres ist dran?

11.12.2012 um 13:05
scheint so ein richtiger Teeniefilm zu sein lol


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tamara-Wie viel wahres ist dran?

11.12.2012 um 17:29
das ist ja widerlich, äh ... sowas ziehst Du dir rein?


melden

Tamara-Wie viel wahres ist dran?

11.12.2012 um 19:56
@AnGSt
nur den trailer ^^


melden

Tamara-Wie viel wahres ist dran?

12.12.2012 um 23:46
wenig wahres ist da dran. Hollywood rescherschiert diesbezüglich fast immer schlampig. Gewisse Abläufe, ja, durchaus. Aber die Durchführung und die Auswirkungen gehen so nicht. Naja, ist ein Film- da muss es vor allem Unterhaltsam und nicht realistisch sein


melden

Tamara-Wie viel wahres ist dran?

13.12.2012 um 00:14
Den Film habe ich vor ein paar Jahren gesehen.
Schlecht, obwohl manches interessant war, vor allem die heisse Schauspielerin, die übrigens die Ehefrau von Channing Tatum ist, Mädels ;)

Was soll Wahres dran sein? Es gibt Menschen, die sich für Magie interessieren, sie manchmal auch durch Telekinese und was weiss ich "einsetzen". Aber wenn du meinst, dass jemand, die hässlich ist, stirbt und dann aber zurückkehrt als heisse Zombiefrau, dann ist das natürlich Schwachsinn.


melden

Tamara-Wie viel wahres ist dran?

13.12.2012 um 03:38
So etwas wie in dem Film gibt es ganz sicher nicht, dass eine Tote aus dem Grab aufsteht, putzmunter.
Reine Fantasie der Schriftsteller und Filmautoren

Dafür gibt es auch keine Zaubersprüche die tatsächlich wirken


melden

Tamara-Wie viel wahres ist dran?

04.02.2013 um 17:36
Natürlich gibt es Magie.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Suche Film- Namen
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 03.03.2015 von revuzer
CheezyJoe am 03.03.2015
10
am 03.03.2015 »
Unterhaltung: Ist das Wetter momentan bei dir so, wie es gestern vorhergesagt wurde?
Unterhaltung, 11 Beiträge, am 27.06.2012 von guyusmajor
guyusmajor am 26.06.2012
11
am 27.06.2012 »
Unterhaltung: Wer sitzt überhaupt in den UFOs?
Unterhaltung, 42 Beiträge, am 26.08.2011 von brausud
Craft am 25.08.2011, Seite: 1 2 3
42
am 26.08.2011 »
Unterhaltung: Wenn das Leben ein Film wäre, welchen Titel würdet Ihr ihm geben?
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 29.02.2024 von DasMietz
Doors am 21.11.2023, Seite: 1 2
39
am 29.02.2024 »
Unterhaltung: Was schaut Ihr gerade?
Unterhaltung, 3.107 Beiträge, am 02.02.2024 von krungt
Katori am 21.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 153 154 155 156
3.107
am 02.02.2024 »
von krungt