Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer sind Heiler!

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Depressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer sind Heiler!

22.09.2012 um 22:18
@CosmicQueen
@Rattensohn
Jesses...das hält man ja nicht mehr aus...nehmt euch endlich ein Zimmer und quatscht nicht länger um den heißen Brei rum :D

Anzeige
melden

Männer sind Heiler!

22.09.2012 um 22:19
@Harbor_7
Für was denn ein Zimmer :ask:


melden

Männer sind Heiler!

22.09.2012 um 22:24
@CosmicQueen
Na für ein wissenschaftliches Experiment, was sonst :P:


melden

Männer sind Heiler!

22.09.2012 um 22:30
@Harbor_7
Eine Queen lässt sich doch auf keine Experimente ein, sie lässt sie machen! :D


melden

Männer sind Heiler!

22.09.2012 um 22:33
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Auf jeden Fall steht fest: ein gesunder Mann produziert gesundes Sperma, und gesundes Sperma ist qualitativ und geschmacklich besser. Und das Sperma von Vegetariern auch ....da kann ich aber keine Studie zu liefern ^^
Oh, da kennt sich ja jemand aus, da brauch man natürlich keine Studie ,wenn man aus Erfahrung spricht. :D


melden

Männer sind Heiler!

22.09.2012 um 22:39
@CosmicQueen
Dazu fehlt Dir aber noch das Krönchen :D


melden

Männer sind Heiler!

22.09.2012 um 22:40
@Harbor_7
Bitteschön, meine Krone :king:


melden

Männer sind Heiler!

22.09.2012 um 22:46
@CosmicQueen
Die ist aber schick :D

Nur ein bisschen zu wenig Glitzer für meinen Geschmack :D


melden

Männer sind Heiler!

22.09.2012 um 22:51
@Harbor_7
Ich mag es bei Kronen eher schlicht ohne Glitzer :D


melden

Männer sind Heiler!

22.09.2012 um 22:58
@CosmicQueen
Hast auch wieder Recht...sowas überlassen wir mal lieber dem Hernn Glöööökler persönlich, gell? :D


melden

Männer sind Heiler!

22.09.2012 um 23:53
@Harbor_7
Wer ist das? :D


melden

Männer sind Heiler!

22.09.2012 um 23:55
@CosmicQueen
Dieser verrückte Modekönig, der über den Bildschirm flimmert mit seiner eigenen Sendung :D
Aber irgendwie find ich den cool :D


melden

Männer sind Heiler!

22.09.2012 um 23:59
@Harbor_7
Ach so, ich gucke ja fast nie Fernsehen, da kenne ich den nicht so :D
Muss ich gleich mal googlen ob ich den doch kenne :D


melden
melden

Männer sind Heiler!

23.09.2012 um 00:04
@CosmicQueen

Es war eine heilsame Erfahrung ;D


melden

Männer sind Heiler!

23.09.2012 um 00:05
@CosmicQueen
Ich hab da auch nur mal kurz reingeschaut in die Sendung :D

Aber ich mag so durchgeknallte halt :D


melden

Männer sind Heiler!

23.09.2012 um 00:09
@elfenpfad
Also Naturmedizin vom feinsten? :D

@Harbor_7
Ach ich mag den auch irgendwie, weil schlechte Ansichten hat er ja nicht und normal ist doch auch langweilig :D


melden

Männer sind Heiler!

23.09.2012 um 00:13
@CosmicQueen
Er hat sich das alles selbst hart erarbeitet, das macht ihn mir so sympathisch...ich glaub, dieses ganze schräge trägt er auch nur nach außen hin. Langweilig ist er jedenfalls ganz sicher nicht :D


melden

Männer sind Heiler!

23.09.2012 um 00:23
@Harbor_7
Nun, er ist halt eine Tucke, die haben immer irgendeinen spleen, aber lange könnte ich den trotzdem nicht um mich ertragen. :D


melden

Männer sind Heiler!

23.09.2012 um 00:25
@CosmicQueen
Ich würd echt gerne mal mit dem shoppen gehn :D


Anzeige

melden