Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer sind Heiler!

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Depressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 23:09
Kinners habt euch lieb :)

Ich halte nichts von dieser Wundermittel Sperma - Theorie.

Anzeige
melden

Männer sind Heiler!

20.09.2012 um 08:07
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Wie kommst du eigentlich andauernd auf Puffgänger? :D
Du willst einem ja keine Antwort geben und beharst auf die Studie NUR mit Frauen, also warum ist das so, dass nur Frauen dafür genommen wurden? Gibt ja auch genügend Schwule, bei denen das doch genauso wirken könnte, Menschen sind ja von der Anatomie gleich. Ergo, können das nur Puffgänger sein, damit rechtfertigen sie dann Sex ohne Gummi wahrscheinlich :D

@Harbor_7
Die Impfung ist gut. :D


melden

Männer sind Heiler!

20.09.2012 um 09:20
öhm ... ok .... also nicht wegen depressionen zum arzt, sondern zum callboy ........ ob die krankenkasse das dann auch übernimmt? :ask:


1x zitiertmelden

Männer sind Heiler!

20.09.2012 um 09:27
Zitat von gastricgastric schrieb:also nicht wegen depressionen zum arzt, sondern zum callboy ........ ob die krankenkasse das dann auch übernimmt? :ask:
Daran habe ich noch gar nicht gedacht, sehr gute Idee. Also das müssen wir dann doch durchsetzen, dass das von der Krankenkasse übernommen wird. :D


melden

Männer sind Heiler!

20.09.2012 um 09:28
ich kann Euch alle heilen!


1x zitiertmelden

Männer sind Heiler!

20.09.2012 um 10:31
Ich wusste es schon immer.


melden

Männer sind Heiler!

20.09.2012 um 10:34
@CosmicQueen
stell ich mir interessant vor ....... "ich hab hier ne studie ...... BEZAHLT MIR MEINEN GESCHLECHTSVERKEHR!" ....... gleichermaßen wird dann auch das problem mit den zu wenigen kindern gelöst :vv: hey meine rente kann ja doch noch sicher werden :D


1x zitiertmelden

Männer sind Heiler!

20.09.2012 um 10:37
Die Wissenschaft hat gesprochen und nun schön die Kondome wegschmeißen und die Öffnungen bereitstellen :D


melden

Männer sind Heiler!

20.09.2012 um 10:38
bwahahaha ein glück ich hab keine depris :D


melden

Männer sind Heiler!

20.09.2012 um 10:46
Zitat von gastricgastric schrieb: BEZAHLT MIR MEINEN GESCHLECHTSVERKEHR!" .
Geschlechtsverkehr auf Krankenschein, da tun sich doch glatt neue Geschäftsideen auf. :D

Wir werden paar Jungs für unser Bordell finden müssen, und dann rollt der Rubel :D


melden

Männer sind Heiler!

20.09.2012 um 10:47
@CosmicQueen
oooooh wir werden puffmütter? :D aber ich mag die idee irgendwie :D


melden

Männer sind Heiler!

20.09.2012 um 10:50
Obwohl, jetzt drängt sich die Frage ob nicht auch Männer vom Sperma profitieren...


1x zitiertmelden

Männer sind Heiler!

20.09.2012 um 10:51
@gastric
Ja richtig, wir werden Puffmütter nur das wir die Jungs verhökern und dazu müssen wir mal paar potente Kerlchen in unser Netz locken :} :D


melden

Männer sind Heiler!

20.09.2012 um 10:52
@vegan33
da wäre dann ja aber eine eigentherapie möglich.

@CosmicQueen
wir brauchen noch mädels, die die jungs dann einarbeiten :) die arbeit mach ich mir nicht :D


1x zitiertmelden

Männer sind Heiler!

20.09.2012 um 10:54
Zitat von gastricgastric schrieb:da wäre dann ja aber eine eigentherapie möglich.
Eben, doppelter Profit, weil kostenlos und in unbegrenzter Menge :D


melden

Männer sind Heiler!

20.09.2012 um 10:54
@gastric
Das übernehme ich dann, ...die habe ich ruckzuck eingarbeitet. :D Wir müssen ja Geld sparen, sonst kommen wir doch wieder zu nix ;)


melden

Männer sind Heiler!

20.09.2012 um 10:54
wenn der Threadtitel "Männer sind geiler" gelautet hätte, würde ich es zumindest im Ansatz glauben...


melden

Männer sind Heiler!

20.09.2012 um 10:56
@CosmicQueen
dann übernehme ich wohl den ganzen bürokratiekrempel .... ach verdammt ..... sollten wir vllt noch eine samenbank einführen für die damen, die es ganz eilig haben? :D


melden

Männer sind Heiler!

20.09.2012 um 10:57
Zitat von nataSnataS schrieb:ich kann Euch alle heilen!
Hau ab mit deinem Schweinesperma :D


melden

Männer sind Heiler!

20.09.2012 um 10:57
Samenbank - zukünftig auch in ihrer Apotheke. :)


Anzeige

melden