Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

22.09.2012 um 19:39
@Aniara

Futipola ist ein weibliches Wesen und mit dem Fiepmann verheiratet, wusstest du das noch nicht?!

Anzeige
melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

22.09.2012 um 19:40
Ein Adler


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

22.09.2012 um 19:40
ne Eintagsfliege^^


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

22.09.2012 um 19:40
@Aniara
was hältst du von einem wolpertinger?
@Topic
Ich wär dann doch lieber ein wolpertinger.. Nennt mich Rumo !! :D


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

22.09.2012 um 19:45
@Lady_Amalthea
Oh, hm, na das wusste ich nicht, ich hatte auf einen männlichen Futipola gehofft. :P:

@pumpkin
Jo, da bin ich dabei. :D


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

22.09.2012 um 19:49
nettes gedankenspiel :) ich glaube zwar nicht an wiedergeburt, aber wenn, dann wäre ich gerne ein einhorn :D :D :D


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

22.09.2012 um 19:52
Also ne Kakerlake wäre wohl das beste.... die wird noch da sein, wenn alle anderen Lebewesen weg sind :D


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

22.09.2012 um 19:53
@Gorgarius
einhörner auch :) ganz bestimmt


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

22.09.2012 um 19:54
@feallai
Die Kakerlaken haben nen Vorteil..... sie existieren :P


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

22.09.2012 um 19:54
@Aniara
du weißt das du dann nach bayerischer Fabel ein kaninchen mit Hörnern bist? Also ich konstruier mir meinen persönlichen wolpertinger eher nach Moers :)


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

22.09.2012 um 19:55
Blauwal.


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

22.09.2012 um 19:56
@pumpkin
Ich halt mich da ganz an WOW. :D


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

22.09.2012 um 20:07
Katze oder Eule :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

22.09.2012 um 20:20
ne Kuh in Indien ..


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

22.09.2012 um 20:21
neon grüner affe.


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

22.09.2012 um 21:06
Ein Megalodon auf dem Weg zu seinem letzten Abendmahl.


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

22.09.2012 um 21:20
Faultier


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

22.09.2012 um 21:25
Kommt drauf an, wo und unter welchen Umständen ich wiedergeboren werden würde. :vv:
Aber ich wär auch gern ein Kaninchen wie @RobbyRobbe,
oder ein Pony:

21846  safe princess-luna animated filly


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

22.09.2012 um 21:31
Ich wollte ehrlich gesagt gar kein Tier sein weil ich glaube als Tier hat man immer in der Natur die A Karte gezogen.


Anzeige

melden