Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

22.09.2012 um 22:47
ein rotbackenpfeifdrüsling natürlich.

Anzeige
melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

22.09.2012 um 22:48
Ein wolf.. frei und wild. umherstreifend in weiten wäldern ohne grenzen in freiheit


1x zitiertmelden

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

23.09.2012 um 00:01
Hund bei @Thalassa :D


1x zitiertmelden

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

23.09.2012 um 01:14
Bald haben wir einen Tiergarten auf diesem Webside


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

23.09.2012 um 07:22
Mensch


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

23.09.2012 um 07:49
@ashlee
Zitat von ashleeashlee schrieb:Hund bei Thalassa :D
:D Dankeschön, aber die Stelle ist für die nächsten Jahre erstmal besetzt ;)


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

23.09.2012 um 08:03
Ne Möwe, eine Gans oder vielleicht ne Ente... irgend ein Wasservogel halt.

Dann kann man fliegen, schwimmen, tauchen und normal umherspazieren. Das hat doch was... ;)

Zudem ist es am Wasser landschaftlich immer schön.


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

23.09.2012 um 08:11
@Flusen

Versuch doch es mit einem Schwan, Reiher, Storch, Kranich (?) oder mein Favorit Flamingo - ich finde es immer im Tierpark schön, wie diese andere Nuancen haben, da sie ja ihre rosafarbe nur durch das fressen von kleinen Krabben erhalten.

Ich würde gerne wiedermal ein Kanninchen sein - denn diese machen nicht viel und leben in der heutigen Zeit in unseren breitengeraden recht gut. Auch Igel wäre eine alternative, daiese genau das sind was die USA sein möchte: bewaffneter Friedensstifter :D


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

23.09.2012 um 12:14
Ein hund.


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

23.09.2012 um 12:18
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:Ein wolf.. frei und wild. umherstreifend in weiten wäldern ohne grenzen in freiheit
Ja dem schließe ich mich an :)


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

23.09.2012 um 12:23
Ein Adler, oder eine Hauskatze bei ner alten Oma.


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

23.09.2012 um 12:39
Ein Wolf..


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

23.09.2012 um 13:47
@LittleBoy
ich hab's mir auch anders überlegt, ich glaube so als Fette haifischmade mache ich mich auch gut :D


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

23.09.2012 um 14:18
seeadler


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

23.09.2012 um 14:19
maus


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

23.09.2012 um 14:21
Spinne, ne richtig große :)


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

23.09.2012 um 14:58
Löwe- weil König der Tiere und so... oder ein Affe, weil Affen einfach die tollsten Tiere sind.


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

23.09.2012 um 15:17
5724996 0d641bace9

Ich will das man mich leckt, auch wenn es nur einmalig sein wird ;)


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

23.09.2012 um 15:53
ein Bär. Stark, wild, frei und knuddelig :D


melden

Welches Tier würdet ihr gerne sein?

23.09.2012 um 15:55
Eine Qualle..


Anzeige

melden