Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Tod, Mensch, Tier, Wiedergeburt, Pflanze
Pancho
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

08.06.2013 um 21:36
Hallo liebe Allmygemeinde,

nehmen wir an,es gibt den Kreislauf von Leben und Tod und jeder muss wiedergeboren werden.

Für was würdet ihr euch entscheiden?

hier noch ein Link
http://www.reinkarnation.de/


melden
Anzeige
garnicht
42 Stimmen (26%)
Pflanze
8 Stimmen (5%)
Tier
23 Stimmen (14%)
Mensch
61 Stimmen (38%)
was anderes
26 Stimmen (16%)
Pancho
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

08.06.2013 um 21:37
so ich mache mal den Anfang :)


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

08.06.2013 um 21:37
Als Kätzchen


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

08.06.2013 um 21:38
Sonnenblume/Eiche
Katze/Kanninchen/Robbe

•_•)

( •_•)>⌐■-■

(⌐■_■)


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

08.06.2013 um 21:43
ColADOSE


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

08.06.2013 um 21:43
Als Schwamm:

https://de.wikipedia.org/wiki/Schwämme

10000 Jahre im Wasser rumchillen klingt nach nem guten Leben.


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

08.06.2013 um 21:43
die Vorstellung als geist herumzugeistern würde mir zusagen :-D


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

08.06.2013 um 21:45
@barbieworld
die Vorstellung als geist herumzugeistern würde mir zuagen :-D
ja genau,so das die Leute halt bei Allmy nen unsinn schreiben den keine Menschenseele glauben wird! :trollking:


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

08.06.2013 um 21:47
@SilverForce

nee deswegen nicht..ich stells mir irgendwie lustig vor leute zu erschrecken...außerdem kann dir ja keiner was...ich mach halt gern mal nen quatsch


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

08.06.2013 um 21:50
@barbieworld
Macht doch jeder.außerden würde es geil sein das man die Maus eines anderen bewegt,als (Polter)Geist natürlich :D

Würd ja schonmal geil sein das die Leute ne Maschine erfinden wo du in einen vorrübergehend Gesiterkörper (bis du aussteigst)


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

08.06.2013 um 21:52
@SilverForce

ich wäre natürlich kein böser geist. ausser zu den leuten die mir vielleicht bis zu meinem ableben ärger machten. Tja wer weiss vielleicht is der ein oder andere geist sogar hier online und lacht die Person aus die gerade rätselt was sie gesehen haben könnte...xD...quatsch


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

08.06.2013 um 21:52
@barbieworld
:D lachen ist immer gut


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

08.06.2013 um 21:53
@SilverForce

ich musste sogar schmunzeln als mir mal was schräges passierte ...mittlerweile habe ich etwas Gänsehaut.. ich glaub ja an geister musst du wissen...


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

08.06.2013 um 21:54
als gar nicht!!


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

08.06.2013 um 21:54
@barbieworld
Poste das dochmal in die Mystery Rubik vielleicht kann ich helfen ;)


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

08.06.2013 um 21:55
Als Hauskatze mit Gartenauslauf....pennen, fressen, gestreichelt werden, draußen rumlungern, Geschenke mitbringen, Kuchen von der Anrichte klauen und das Ganze wieder von vorne.


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

08.06.2013 um 21:56
@SilverForce
nee das würde als Eigentor enden da ich ja nix großartig dazu sagen kann bzw. das zu nix führen würde...hab halt mal nen komischen schatten gesehen für 2 Sekunden der durchs zimmer lief..ich selbst dachte es wäre mein bruder doch der kam erst danach. War irgendwie ne halbschlaf-Einbildung denke ich.


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

08.06.2013 um 21:58
@barbieworld
Ist ja deine entscheidung


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

08.06.2013 um 22:00
@SilverForce

eben mehr als ich dir grade geschrieben habe könnte ich auch nich in den thread stellen. Verstehst du. Das würde nur den Bereich mystery vollmüllen und auf einen nenner würde man auch nich kommen. Zudem gibt es solche Ereignisse sehr oft wie ich erfahren habe. Das gruseligste war aber mal als ich bei nem damaligen freund war und wir saßen im zimmer als wir beiden einen schatten weghuschen haben sehen. Er hatte kein Haustier und nen menschen hätten wir bemerkt.


melden
Anzeige
Pancho
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

08.06.2013 um 22:02
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:Als Hauskatze mit Gartenauslauf....pennen, fressen, gestreichelt werden, draußen rumlungern, Geschenke mitbringen, Kuchen von der Anrichte klauen und das Ganze wieder von vorne.
dazu fällt mir ein,als kleener Lausebengel in den Ferien 4 Wochen bei Oma und Opa war es auch so:)


melden
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt