Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An wen denkt ihr gerade?

2.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Denken, Gedanke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An wen denkt ihr gerade?

21.09.2017 um 22:24
@Yenna
Freut mich, dass er dir gefällt :)
Alles Gute dir und @Venom ^^

Anzeige
melden

An wen denkt ihr gerade?

21.09.2017 um 22:31
@dedux :lv: Danke :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An wen denkt ihr gerade?

21.09.2017 um 22:32
@dedux
Merci Monsieur :) :D


melden

An wen denkt ihr gerade?

21.09.2017 um 23:15
Ricky Whittle :lv:


melden

An wen denkt ihr gerade?

21.09.2017 um 23:58
perlCOUS-cous *-*


melden

An wen denkt ihr gerade?

22.09.2017 um 00:13
und .. an den mit dem frosch )

gute nacht ALLMY ...


melden

An wen denkt ihr gerade?

22.09.2017 um 06:08
an  Menschen, die warum auch immer einen riesen Aufwand betreiben, um anderen zu schaden

an einige geistig Verwirrte, Neidische, Idioten

und an zwei wundervolle Menschen :lv:  
mögen sie lang und glücklich leben
:)


melden

An wen denkt ihr gerade?

22.09.2017 um 08:42
An meine Kieselchen, die stärksten und wunderbarsten Kinder der Welt <3


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An wen denkt ihr gerade?

22.09.2017 um 14:16
An die schoene blonde junge Dame aus der Abteilung nebenan.


melden

An wen denkt ihr gerade?

27.09.2017 um 21:02
@Venom IMG 0655 immer wieder... immernoch... immer :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An wen denkt ihr gerade?

28.09.2017 um 01:07
@Yenna
:lv: :lv:


melden

An wen denkt ihr gerade?

02.10.2017 um 21:44
@Venom
Wasn Wunder :D :lv:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An wen denkt ihr gerade?

02.10.2017 um 21:46
@Yenna
:lv: :D jaa eeey :D


melden

An wen denkt ihr gerade?

02.10.2017 um 23:27
@Yenna

Da hast Du aber schöne Herzchen ausgesucht, die zwei Blinkenden :)
Darf ich sie übernehmen?


melden

An wen denkt ihr gerade?

03.10.2017 um 09:10
@borabora
kommt drauf an, sie dürfen nur eingesetzt werden, wenn es auch wirklich "Herzklopfen" gibt :) ... also ja: ausnahmsweise :D ;)


1x zitiertmelden

An wen denkt ihr gerade?

03.10.2017 um 22:55
@Fracturner :lv:


melden

An wen denkt ihr gerade?

04.10.2017 um 00:10
Zitat von YennaYenna schrieb:, sie dürfen nur eingesetzt werden, wenn es auch wirklich "Herzklopfen" gibt
Da pflichte ich Dir bei, für den Fall der Fälle bin ich dann gewappnet ;) :troll:


melden

An wen denkt ihr gerade?

11.10.2017 um 21:55
@HagbardC

Bye...


melden

An wen denkt ihr gerade?

11.10.2017 um 22:42
Denke oft an meine Ex. Sie hat mich zwar sehr überraschend und mies abgesägt und hat sich sehr verändert seit dem. Also ich finde sie jetzt ziemlich ätzend aber damals hatten wir ne geile Zeit und ich konnte mit ihren Eltern wirklich sehr gut. Ihr Vater war sogar mehr Kumpel!
Ich vermisse einfach die alte Zeit nicht die Frau!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An wen denkt ihr gerade?

11.10.2017 um 22:55
An unseren papst^^...

So eine frechheit...^^


Ungewöhnlicher Ausbruch  

Häftlinge nutzen Einladung zum Papst für Flucht
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_82457056/bologna-haeftlinge-nutzen-einladung-zu-papst-franziskus-fuer-ihre-flucht-.html

:D :D


Anzeige

melden