Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: An wen denkt ihr gerade?

Filter einstellen
03:50

Jimmy Rogers- You´re Sweet

@Photographer73 grinsend um dich herum tänzel* :}
Beitrag von Streuselchen - am 11.04.2020
04:12

Eisbrecher - Zwischen uns (official video)

@Stonechen
Beitrag von Photographer73 - am 10.04.2020
02:53

Milk Inc - In My Eyes (Official Video)

@Photographer73
Beitrag von Streuselchen - am 08.04.2020
03:55

Udo Lindenberg - Durch die schweren Zeiten (offizielles Video)

Mutter (55,Krebs),Warum musstest du gehen?Hast deine Familie neben dich stehen.Trotzdem hast du es nicht kommen sehen.Wir alle sind bei dir Tag und Nacht, möge der heilige Geist dich beschützen, wenn er wacht.Wir alle vermissen dich sehr, aber du warst uns stets Lehr!Ich weiss, wir werden uns wieder sehen, und dann werden wir erneut mit einander über Wiesen gehen.Wir haben dich lieb Mama!Meine Geschwister und ich, vermissen dich!
Beitrag von planke - am 02.04.2020
08:28

Eric Clapton - My Father's Eyes (Official Music Video) | Warner Vault

An Paps.Warum bist du abgehauen? Lässt mich mit den ganzen Spacken hier alleine? Komm, wir lästern über die Alte mit den fetten Beinen, die Hübsche am Eiscafe, den Penner, der auf den Boden spuckt und vieles mehr. Mensch, ich vermiss dich so sehr. Immer wen ich jemanden sehe, der dir ähnlich sieht, so mit deiner Jacke für alte Männer, will ich sagen. Eh, da bist du ja, aber das bist nicht DU. Komm zurück. Jetzt!Für dich. :lv:
Beitrag von NoSleep - am 02.04.2020
01:10

Sterntaucher, brütend

@sterntaucherHalte dich nicht so lange im Freien auf. Pass auf dich auf. :D
Beitrag von NoSleep - am 27.03.2020
03:08

Numb (Official Music Video) [4K UPGRADE] – Linkin Park

du fehlst mir 😘
Beitrag von Mila_ - am 16.12.2019
04:05

Shania Twain - Forever And For Always (Red Version) (Official Music Video)

An @Gnupf – Nachdem ich erneut einige meiner Gästebucheinträge gelesen habe. Ja, Gnupf ...Und DAS sieht man/user ja bereits zum zweiten Mal.Und wie beim ersten Mal (vor einigen Monden) *sehr verwundert und überrascht geschaut*, denn wieso/weshalb/warum Du am 1. August diesen Jahres erneut auf 'Profil bearbeiten', 'Konto löschen' und 'OK, ich bin dann mal weg...' geklickt hast ... Und DAS auf den Tag genau exakt 5 Wochen nach dem »Siebenschläfertag« – Deinem *10. Allmy-Geburtstag*.Ja, ...
Beitrag von cebe21 - am 21.11.2019
01:40

Idiocracy - Trailer

@cortanobzw. seine/ihre BeiträgeDer durchschnittliche IQ dieses Forums ist (nach doppelt blind erhobenen Daten oder so) um 10 Prozent gesunken. Mindestens. Für mich hat er sich halbiert (aber, ich zähl ja nicht). ---Grüße und das ist dir gewidmet
Beitrag von AliceT - am 16.11.2019
03:34

Udo Jürgens - Immer wieder geht die Sonne auf

An @NüpfeadLiebe Nüpfead,aufgrund Deiner vorangegangenen Sperren war es leider vorauszusehen ...:(Ist aber auch nachvollziehbar.Von den Allmy-userInnen ist bzw. wurde mMn diesbzgl. ALLES gesagt bzw. empfohlen und auch die Begründung wurde von der @Verwaltung sehr gut und mit Bedacht behutsam & einfühlsam geschrieben. Lies diese bitte mehrmals und auch noch einmal die vielen vielen gut gemeinten Beiträge in den Threads.Alles Weitere liegt nun an Dir, Nüpfead.Werf Dich bitte nicht weg – De...
Beitrag von cebe21 - am 19.07.2019
03:34

Udo Jürgens - Immer wieder geht die Sonne auf

Aber Hallo!:)Musik & cebe21 ... cebe21 & Musik ... Ja, die beiden gehören einfach zusammen. :Y: :) :Y:Musik höre ich schon immer mein Leben lang sehr gerne und bei den Musikrichtungen setze ich mir auch keinerlei Grenzen.Songs der aktuellen Charts + Romantische Balladen und auch die Schlager-Welle ist mal dran. ;)Helene Fischer bereitet einem doch fast überall ein 'atemlos', nicht wahr. :)Und die Musik im Autoradio dann etwas lauter aufgedreht :D, wenn ich mich beim Fahren auf der AB bewege, ...
Beitrag von cebe21 - am 15.07.2019
03:02

Produktion des Lindt Goldhasen

Überraschung für @BossMeng ist mir geglückt. :Y: :)Sie glückt Dir Immer CebeSie glückt Dir Immer Cebeeine= Deine geschriebenen Lobes-Worte*DiR als "merci" anstelle der saisonal einen geb* – DU Süße :) – DU süße Nasch-:cat: , Du. ;)Btw: [/spoiler]Topic: An die mir unbekannten Menschen, die als Einsatzkräfte gestern Abend bis heute Morgen im Zentrum von Paris (im 4. Pariser Arrondissement auf der Ostspitze der Seine-Insel Île de la Cité) zugange waren und in diesem Zusammenhang ...
Beitrag von cebe21 - am 16.04.2019
00:40

Alabama man german

An den Alabama Man schlägt seine Frau und schläft mit ihr!...." :D :D :D
Beitrag von dirt-mc-girt - am 25.07.2018
04:55

Lana Del Rey - Love

kein Text
Beitrag von dedux - am 21.09.2017
02:55

Rocky Horror Picture Show - I'm Going Home

ich denke gerade an frank...
Beitrag von Angelkiller3 - am 26.08.2017
03:08

Rolling Stones-2000 man

Ich glaube, das die vergangenen 150 jahre, die veränderlichsten anderthalbjahrhunderte waren die es bis jetzt gab......und vermutlich auch in zukunft sein werden wenn man sieht wie der mensch, der die industrie erschaffte, nun von ihr zu einem stummen inhumanen zahlenfaktor gemacht wird, den man in einer digitalen welt nur noch auf-und abrundet."2000 man"...(Rolling Stones ) mein name ist eine nummer auf einem stück plastikfolieUnd ich ziehe winzige blumen auf meinem kleinen fensterbrettWißt ...
Beitrag von aero - am 20.05.2017
06:31

10 lebendige Tiere, gefunden in Menschen!

@Soulflysix Hab ich gern gemacht. Da du so abgebrüht bist, wollt ich dir den noch zeigen : 
Beitrag von Cardinal - am 23.03.2017
00:50

Sciara Militaris Heerwurm Trauermückenlarven

Ich find das faszinierend. Ich denk dabei an meinen damaligen Biolehrer :) Mir juckt es schon überall :) Aber: Ich glaube, hier hat man den realen Gegenpart von Legenden wie den Tatzelwurm, den Tetzelwurm oder Riesenschlangen vor sich. Wenn man das Ding aus der Ferne sieht - dann kann man das gut für ein mystisches Vieh halten :) Guten Appetit zum Mittag ;) 
Beitrag von Cardinal - am 23.03.2017
03:30

Adel Tawil "Zuhause" (Official Music Video)

Haus ist da wo deine Freunde sind :)
Beitrag von Streuselchen - am 08.10.2016
03:36

"The Harder They Come" Jimmy Cliff

kein Text
Beitrag von aero - am 18.12.2015
03:45

DynamiteDeluxe - Pures Gift (1998)

@Jane_Doe Ich auch. :) Zum Abschluss will ich dir folgenden Track schnenken: liest sich! <3
Beitrag von Vymaanika - am 01.12.2015
04:25

Beginner feat. Samy Deluxe - Füchse

@Jane_Doe Den "Füchsen"..joar, war von anfang an dabei. :) Einfach ein Meilenstein! Samy...glaub das war meine Hochzeit. :)Hippie all the time, thats it. ;)
Beitrag von Vymaanika - am 01.12.2015
05:11

Status Quo - Mystery Song

An @blue ...puh..heyyyy junge..ha ha ha..."dich schüttel und drück"..huu wow.... :D ..dir, allen tollen mitusern UND..unserer verwaltung, die, wenn ich mir das als allmy-frischling zu sagen erlauben darf, allen unkenrufen zum trotz, doch menschlichkeit und fairness bewiesen hat."trommelwirbel" ....from the Status Quo-Album "Blue for you".............................."...The Mystery-Song".............. :wein: :) Rossi, Alan Lancaster, Rick Parfitt, John Coghlan.(Tut mir so leid lieber blue, abe...
Beitrag von aero - am 19.11.2015
04:08

Sinead'O'Connor Nothing Compares to you Deutsch übersetzt

Endgültige ist das, was uns oftmals verzweifeln lässt. Die Tatsache, dass nichts mehr so sein wird, wie es einst war. Die Tatsache, dass einem das Herz bei lebendigem Leib' herausgerissen wird und man von nun an damit leben muss, ... mit dem Schmerz und der Ungewissheit. Wenn man denjenigen wenigstens noch einmal in die Arme schließen könnte - für einen kurzen Moment, um sich zu verabschieden und ein letztes Mal die Nähe zu spüren; die vertraute Nähe einer geliebten Person.
Beitrag von 41026061 - am 30.10.2015
03:58

Yael Deckelbaum - Take Me In Your Arms - יעל דקלבאום

The one an only...❤❤Yael Deckelbaum - Take me in your arms - יעל דקלב…:
Beitrag von Noam_Enlil - am 06.10.2015
04:12

Eisbrecher - Zwischen uns (official video)

kein Text
Beitrag von Lightwarrior - am 14.08.2015
03:52

Eisbrecher "Miststueck 2012"

ja alles nicht so gmeint...ich halt mich positiv wie negativ zurück...;)aber ehrlichmanchmal ist Liebe fürn Arsch...
Beitrag von Lightwarrior - am 14.08.2015
04:04

The Beatles - Strawberry Fields Forever

kein Text
Beitrag von Ickebindavid - am 31.05.2015
03:52

Babicka

für @vidar300
Beitrag von mal_schauen - am 08.05.2015
03:06

"All the lost souls" - James Blunt

kein Text
Beitrag von petronius - am 05.04.2015
05:06

Distant Dreamer - Duffy (w/lyrics)

kein Text
Beitrag von petronius - am 26.02.2015
05:22

Archive- "Fuck You." [Lyrics.]

An den verlogensten Menschen, den ich bisher je kennengelernt habe. :D Hat heute Geburtstag.Ach was soll ich da sagen?! :D
Beitrag von Wolfshaag - am 25.02.2015
03:57

Jan Delay - Irgendwie. Irgendwo. Irgendwann (offizielles Musikvideo)

@Doc_Allmyghurt
Beitrag von Käptn_Alice - am 06.07.2014
03:11

DANIELA FEDERICO feat JIMMY FONTANA - IL MONDO

FEDERICO feat JIMMY FONTANA - IL MONDO No, stanotte amoreNon ho più pensato ha teHo aperto gli occhiPer guardare intorno a meE intorno ha meGirava il mondo come sempre
Beitrag von .lucy. - am 01.07.2014
03:32

Sexualverkehr / Official Video

Ich denke an Sexualverkehr...
Beitrag von Banana_Joe - am 05.04.2014
01:38

Herbert Görgens - Wasserfeste Schuhe

@azerate ... das erinnert mich an was ...
Beitrag von Thalassa - am 31.10.2013
04:03

Johnny Cash - Hurt

kein Text
Beitrag von Gucky76 - am 30.10.2013
03:32

A real cool Time (Tribute to Zimbl, The Bates) No Talent Band

Ein guter Freund starb 2012 im November bei einem Autounfall. Wir hatten uns zerstritten...ich hatte keine Zeit ihm zu vergeben....Mein Dad starb 2 Monate vorher...ich stand an seinem Sterbebett......
Beitrag von Gucky76 - am 30.10.2013
04:24

Eyes Set To Kill - "Where We Started" Lyrics

@Soultaker13 ♥.♥
Beitrag von SaranaUchiha - am 11.06.2013
04:32

Evanescence - My Immortal Official Video

An den, der es am meisten verdient hat.
Beitrag von mothwoman - am 11.06.2013
02:59

Claudia Schmutzler - Gates of Eden

Nur an dich mein schatz.@SaranaUchiha.
Beitrag von Soultaker13 - am 11.06.2013
03:32

Pitbull - Back In Time featured in Men In Black III ( official videclip HD ) + lyrics

@XxscreamxX
Beitrag von Henry - am 12.04.2013
04:55

i want your sex george michael

@Vymaanika
Beitrag von rude_Girl - am 10.04.2013
00:55

Amazing video: 'Bladerunner' Pistorius wins race against Arabian stud 'Maserati'

schlecht..
Beitrag von can - am 15.12.2012