Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An wen denkt ihr gerade?

2.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Denken, Gedanke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An wen denkt ihr gerade?

26.04.2013 um 22:17
@Vymaanika

ist nen tschechen märchen...

die prinzessin mit dem goldenenstern

3733141NDOiMIJP6YUF2KavBadwPRbMW3T8mExbk

Anzeige
melden

An wen denkt ihr gerade?

26.04.2013 um 22:18
@Welten

Axo ja die ist auch herzallerliebst, aber nein, die meine ich nicht. :)


melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An wen denkt ihr gerade?

26.04.2013 um 22:40
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:An ein paar Leute, denen ich gern aufs Maul hauen würde.
...oh jaaa....


melden

An wen denkt ihr gerade?

26.04.2013 um 23:06
@enjoi
Komm, wir machen ne Gang und tyrannisieren das Viertel. :D


melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An wen denkt ihr gerade?

26.04.2013 um 23:07
@Wolfshaag
jo, da bin ich dabei! :D eastcoast oder westcoast? :D


melden

An wen denkt ihr gerade?

26.04.2013 um 23:13
@enjoi
Sind wir Bandidos, oder Hells Angels? Everycoast natürlich, ich halte mich doch nicht mit Anfängern auf. :D


melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An wen denkt ihr gerade?

26.04.2013 um 23:15
@Wolfshaag
Wir sind hot banditos :D
Ja da haste recht.


1x zitiertmelden

An wen denkt ihr gerade?

26.04.2013 um 23:16
An den Typen der das Auto kaufen wollte und dessen Nummer ich nicht mehr wieder finde O.O


melden

An wen denkt ihr gerade?

26.04.2013 um 23:18
@enjoi
Zitat von enjoienjoi schrieb: Wir sind hot banditos :D
Du vielleicht in Unterwäsche, rrrrrrrrrrr, aber ich bin für das Grauen und natürlich absolute Weltherrschaft zuständig. Und da sähe ich in Strapsen zwar grauenhaft, aber nicht wirklich furchteinflössend aus. :D


melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An wen denkt ihr gerade?

26.04.2013 um 23:19
@Wolfshaag
oh nein... Kopfkino :D


melden

An wen denkt ihr gerade?

26.04.2013 um 23:19
@enjoi
:D :D :D


melden

An wen denkt ihr gerade?

27.04.2013 um 00:10
@Wolfshaag
du hast kopmische ideen... :D

ich hab kopfkino
so möchte gern gangster mit strapse...
ich hab lachflash


melden

An wen denkt ihr gerade?

27.04.2013 um 00:15
@Welten
Wäre doch cool, alle glotzen mich als hässlichen Freak an und ich ziehe dann meine 45er Magnum aus der Unterhose und blase sie weg. :D
Natürlich nicht ohne etwas Spektakuläres zu sagen, wie: Lass uns "Halt die Fresse" spielen, Du fängst an! :D


1x zitiertmelden

An wen denkt ihr gerade?

27.04.2013 um 00:20
@Wolfshaag
wie willst so eine waffe in nem spitzenhöschen verstecken? :}


melden

An wen denkt ihr gerade?

27.04.2013 um 00:21
@Welten
Na gar nicht! :D Komm schon, als hättest DU kein Handtäschchen. :D


melden

An wen denkt ihr gerade?

27.04.2013 um 00:22
na nee ich bin gegen waffen...
@Wolfshaag


melden

An wen denkt ihr gerade?

27.04.2013 um 00:25
@Welten
Aber nicht gegen Handtäschchen, oder? Du musst ja nicht immer alles wissen. :D


melden

An wen denkt ihr gerade?

27.04.2013 um 00:26
@Wolfshaag

doch! ich muss(!!!) alles(!!!) wissen :D


melden

An wen denkt ihr gerade?

27.04.2013 um 00:33
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: wie: Lass uns "Halt die Fresse" spielen, Du fängst an!
gefällt mir

ich wüsste was besseres

lass uns doch mit unseren Kleidern spielen, Du ziehst dich zuerst aus


melden

An wen denkt ihr gerade?

27.04.2013 um 00:36
@rude_Girl
Nein, ich bin schüchtern. ;)
@Welten
Also gerade von Dir hatte ich mehr Toleranz bezüglich Deiner Handtasche erwartet. :D


Anzeige

melden