Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An wen denkt ihr gerade?

2.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Denken, Gedanke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An wen denkt ihr gerade?

15.12.2012 um 12:03
an einen Menschen, der viel Chaos in mein Leben gebracht hat und den ich doch nicht vergessen kann.

Anzeige
melden

An wen denkt ihr gerade?

15.12.2012 um 14:05
an David Hasselhoff


melden

An wen denkt ihr gerade?

15.12.2012 um 14:27
@Fidaii

An dich ♡_♡


:)


melden

An wen denkt ihr gerade?

15.12.2012 um 14:35
@LibanonGirl

Selber ;)


melden
melden

An wen denkt ihr gerade?

15.12.2012 um 16:51
hallo @can


melden

An wen denkt ihr gerade?

15.12.2012 um 16:51
@fregman

Na, willst du mich wieder sperren?


melden

An wen denkt ihr gerade?

15.12.2012 um 16:52
@can

ich hab dich noch nie gesperrt.

Er hat btw nur gewonnen weil das Pferd mehr Masse beschleunigen muss.


melden

An wen denkt ihr gerade?

15.12.2012 um 16:54
An einen großen Lausbub ;)


melden

An wen denkt ihr gerade?

15.12.2012 um 16:54
@fregman

Das was ich von dir halte habe ich bereits ausführlich geschrieben. Mal schauen ob du mich hier auch so leicht wie im Chat sperren kannst.


melden

An wen denkt ihr gerade?

21.12.2012 um 11:25
an einen Menschen der alle meine Träume wie Seifenblasen zerplatzen lies....


melden

An wen denkt ihr gerade?

21.12.2012 um 11:31
An einen Menschen, der mir sehr viel bedeutet. Wir haben uns tief berührt.

Jetzt ist dieser Mensch weiter weg, als je zuvor.. Ich hoffe es geht dieser Person gut. Ich hoffe dieser Mensch fühlt sich nicht einsam, alleine, verlassen.


melden

An wen denkt ihr gerade?

22.12.2012 um 08:22
soll ich sagen...... ich sag nicht. :D ( by Enrico )


melden

An wen denkt ihr gerade?

22.12.2012 um 08:25
Ich denke prinzipiell nicht.


melden

An wen denkt ihr gerade?

22.12.2012 um 10:15
an den Weihnachtsmann


melden

An wen denkt ihr gerade?

22.12.2012 um 10:30
... an meine lieben Eltern - wo auch immer sie jetzt beide wieder zusammen sind


melden

An wen denkt ihr gerade?

22.12.2012 um 15:03
Gerade oder immer zu ? :-)

Gerade denke ich an den Prinzen/Prinzessin aus " Drei Haselnüsse für Aschenbrödel ",
da der Film gerade läuft :-)

Immer zu: An jemand bestimmtes...


melden

An wen denkt ihr gerade?

22.12.2012 um 15:54
an den Menschen der mein Herz gestohlen hat.


melden

An wen denkt ihr gerade?

23.12.2012 um 04:39
Das ich jetzt kein Heidelbeerglühwein mehr saufen sollte !!!

Denn ich hab gerade das gelesen

->
Gerade oder immer zu ? :-)
Gerade denke ich an den Prinzen/Prinzessin aus " Drei Haselnüsse für Arschbrödel ",

Und dachte es ist ein Porno und wllte wissen was die mit den Drei Haselnüssen machen !!


Obwohl einer geht noch :)


melden

An wen denkt ihr gerade?

23.12.2012 um 06:41
Ich denke an eine Freundin, ich frage mich, ob es ihr gut geht...


Anzeige

melden