Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An wen denkt ihr gerade?

2.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Denken, Gedanke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An wen denkt ihr gerade?

18.05.2013 um 23:21
@Addy
Ich schrieb ja extra "fast alle" :)

Anzeige
melden

An wen denkt ihr gerade?

18.05.2013 um 23:22
@sanatorium
haha das kenn ich


melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An wen denkt ihr gerade?

18.05.2013 um 23:22
Immer diese vergeallmeinerung.. äh verallgemeinerung -.-


melden

An wen denkt ihr gerade?

18.05.2013 um 23:23
@Creizie
Man muss immer die Fassade aufrecht erhalten um intressant zu bleiben. Zeigt man sein wahres Ich welches vllt eher nett und auch i-wo langweilig ist dann wird ein anderer Typ für sie interessant. Die Weiber sind eigentlich so einfach gestrickt, entgegen der allgemeineren Meinung die Dinger wären kompliziert.


melden

An wen denkt ihr gerade?

18.05.2013 um 23:24
Neo hats gut...


melden

An wen denkt ihr gerade?

18.05.2013 um 23:25
@Addy
Naja alles falsche Schlampen. Kenn genug. Und grade die die dir am nettesten erscheinen sind die größten


melden

An wen denkt ihr gerade?

18.05.2013 um 23:28
@Creizie
Bin ich immer nett zu dir gewesen? :D


melden

An wen denkt ihr gerade?

18.05.2013 um 23:30
@Addy
Ja aber du bist nicht schlimm.


melden

An wen denkt ihr gerade?

18.05.2013 um 23:31
@Creizie
:ask: "Du bist nicht schlimm" Soll ich das nun irgendwie als Kompliment sehen? Also ein Schoßhund bin ich nun auch nicht :D


melden

An wen denkt ihr gerade?

18.05.2013 um 23:31
@Addy
Nein aber ich finde du bist cool und lustig drauf.


melden

An wen denkt ihr gerade?

18.05.2013 um 23:32
Ich denke an.... sag ich nicht :p


melden

An wen denkt ihr gerade?

18.05.2013 um 23:33
@Creizie
Klar. Ich amüsier mich hier ja auch. :D
Ich denke an @Elli84 , die ich eigentlich mal anrufen könnte.
Aber ich hab hier ---> Gute Musik <--- recht laut an. Und die will ich nicht ausmachen. :D


melden

An wen denkt ihr gerade?

18.05.2013 um 23:33
@Addy
Das ist schön meine liebe.


melden

An wen denkt ihr gerade?

18.05.2013 um 23:34
Mich hat jemand lieb genannt :lv: :D


melden

An wen denkt ihr gerade?

18.05.2013 um 23:36
Püh..rufst mich wegen mucke nicht an *SCHMOLL* ;) @Addy


melden

An wen denkt ihr gerade?

18.05.2013 um 23:36
@Elli84
Soll ich denn anrufen? Handy is voll? :D Charm ist Arbeiten. Kind ist schlafen. :D


melden

An wen denkt ihr gerade?

18.05.2013 um 23:38
@Addy
Call me :D


melden

An wen denkt ihr gerade?

18.05.2013 um 23:39
@Elli84
okay, ich ruf an. Schick mir nur nochmal per Pn deine Hausi Nummer. Dreck HTC. :D


melden

An wen denkt ihr gerade?

19.05.2013 um 00:39
@pumpkin
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Die Olle ist im Urlaub und lässt sich die Sonne auf die plautze scheinen
@pumpkin
Na dann lass Dir mal weiter die Sonne auf den Bauch scheinen, mir reichen auch 14° und Regen. :vv: *lüüüüüg*
Liebe Grüße von der Ollen :P:


melden

An wen denkt ihr gerade?

19.05.2013 um 22:33
An meine beste Freundin :)


Anzeige

melden