Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An wen denkt ihr gerade?

2.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Denken, Gedanke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An wen denkt ihr gerade?

15.06.2013 um 02:12
@Gwyddion

Dies ist aber echt Merkelwürdig? Hier ist deutlich zu sehen,
dass Merkel einen üppigen Busen aufzeigt.

http://d1.stern.de/bilder/lifestyle/2008/16/Lvh/2/amerkel500_fitwidth_420.jpg (Archiv-Version vom 01.05.2013)

Anzeige
melden

An wen denkt ihr gerade?

15.06.2013 um 02:13
@hawaii
Booah! Du bist eklig!!


melden

An wen denkt ihr gerade?

15.06.2013 um 02:16
Ich denke gerade an meine Ex, daran, dass ich nicht weiß wohin mit meinen Gefühlen und daran, dass ich mal wieder gerne mit jemanden reden würde, ohne befürchten zu müssen, dass jedes Wort von mir morgen zwei Gerüchte ist.

Und daran, warum ich so dumm war, ihre Liebe auf`s Spiel zu setzen...


melden

An wen denkt ihr gerade?

15.06.2013 um 02:22
@DiePandorra

Ich bin nicht eklig, sondern ein Sexterrorist. Dies war ein Anschlag par excellence.
Bäääm!

Fette Notiz an mir: schreib net über Terrorismus und Anschlag in Verbindung mit Merkel, sonst kommen die Kumpels von der NSA vorbei und stellen mir ein Bein, beim fröhlichen Spaziergang mit meiner neuen Geliebten.


melden

An wen denkt ihr gerade?

15.06.2013 um 02:23
@LordThanor
Ja eben genau deswegen will ich keine Freundin, es bestätigt sich immer wieder. So viele haben irgend ein Scheiß beinander mit diesen Frauen.
Bleib doch Single und lebe Glücklich.


melden

An wen denkt ihr gerade?

15.06.2013 um 02:23
@hawaii
Es sei Dir gegönnt. :D :D


melden

An wen denkt ihr gerade?

15.06.2013 um 02:24
@Nightshot
Genau! Lieber einsam aber (un)glücklich! Auch so ein auf 1000% Sichergeher! :vv:


melden

An wen denkt ihr gerade?

15.06.2013 um 02:24
@LordThanor


Ich fühle mit dir...


melden

An wen denkt ihr gerade?

15.06.2013 um 02:25
@Nightshot
Das Problem ist: Mit ihr war ich glücklich, jetzt bin ich das nur noch bedingt... und dass das so ist, ist zu 100% meine Schuld!!!
Ich will sie wieder, weil sie der MEnsch ist, der mich versteht und so akzeptiert wie ich bin...


melden

An wen denkt ihr gerade?

15.06.2013 um 02:26
@DiePandorra

Er kennt die Frauen nicht.


melden

An wen denkt ihr gerade?

15.06.2013 um 02:27
@LordThanor

Besteht denn keine Chance mehr?


melden

An wen denkt ihr gerade?

15.06.2013 um 02:30
Das weiß ich eben nicht. Ist alles sehr komplex und kompliziert. Ich denke, ne kleine Chance besteht noch, bekomm aber keinerlei anzeichen von ihr... außer dass ich noch einen Teddy von ihr hab.... und solang sie den nicht zurück will, machj ich mir noch hoffnung, dass sie irgendwann wieder zwischen mir und dem selbigen liegt


melden

An wen denkt ihr gerade?

15.06.2013 um 02:35
@LordThanor
Ja verstehe ich schon, wenn sie dich auch will dann wird sie auch wieder kommen.

Ich hatte auch 3 Jahre ne Freundin die ich geliebt habe, irgendwann wars halt dann aus, da dachte ich Scheiße ich war fix und fertig.
Wenn man ne Partnerin gewöhnt ist und sie ist dann nicht mehr da zerreißt es einen fast die ersten Monate.
Aber nach jeden Monat Single gewöhnt man sich daran und merkt selbst das es gar nicht notwendig ist so abhängig zu sein.
Es ist einfach viel besser, ich kann tun was ich will ich kann ein One Night Stand haben, Eifersucht,Streit, Liebesprobleme usw... hab ich alles nicht.

Deine Freundin hat dich eben abhängig gemacht, das merkt man doch das es dir jetzt nicht gut geht und ohne sie nicht kannst. Nur gut ist das nicht.


melden

An wen denkt ihr gerade?

15.06.2013 um 02:35
@LordThanor


Ich möchte dir nicht unbedingt die Hoffnung nehmen,
aber meistens ist es so, dass wenn ein Glas erstmal zerbrochen ist,
dann ist es wirklich schwer wieder zu kitten.


melden

An wen denkt ihr gerade?

15.06.2013 um 02:36
@LordThanor
Das hast du so herzzerreißend geschrieben, ich glaub ich muss gleich heulen :(


melden

An wen denkt ihr gerade?

15.06.2013 um 02:40
@Nightshot
weiß nicht, wie alt du bist, aber ons und party hab ich hinter mir... bin eher im alter von "wie soll mein kind mal heißen

@hawaii
ich weiß, aber sie hat ja nicht aufgehört mich zu lieben (eigene aussage) sondern "nur" das Vertrauen in mich verloren.... und daran hab ich selber schuld (und nein, ich bin NICHT fremdgegangen)

@pumpkin
mir zerreißt es jeden tag das herz... kein grund, dass Du mitleiden musst :-) aber Danke!!!


melden

An wen denkt ihr gerade?

15.06.2013 um 02:45
@LordThanor

Sie liebt dich noch? Dann besteht noch eine Chance.
Wie lange seit ihr denn schon getrennt?


melden

An wen denkt ihr gerade?

15.06.2013 um 02:48
@hawaii
jetzt wo du fragst... 10 monate... stehen aber in kontakt und sehen uns hin und wieder...
wir haben keinen streit oder so, wir verstehen uns genauso gut wie vor der beziehung... eher besser


melden

An wen denkt ihr gerade?

15.06.2013 um 02:48
@LordThanor
Du musst einfach mal abschalten von diesen ganzen Frauen, und das Leben mal genießen.
Anstatt das machst heulst einer Frau hinterher, als wärst du selbst nichts wert.
Frauen kannst später noch genug haben und herum heulen.
Ich würde dir empfehlen jetzt mal das Leben zu genießen ohne Abhängigkeit von ner Frau...


melden

An wen denkt ihr gerade?

15.06.2013 um 02:53
@Nightshot
das leben hab ich genossen.. mehr als die meisten anderen
später frauen haben? für mich ist schon später... die vierzig klopft nicht mehr am die tür, sie tritt sie ein!!! Ich hatte das glück, eine junge frau zu haben, die mich liebt so wie ich bin... sie war/ist der berühmte deckel, den es nur einmal gibt... das hat nichts mit hinterher heulen zu tun... das ist einfach nur, das bisschen glück, das man im leben hatte, festhalten!


Anzeige

melden