Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An wen denkt ihr gerade?

2.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Denken, Gedanke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An wen denkt ihr gerade?

04.02.2014 um 00:55
Warum ist das so teuer :O

Ups falscher fred

Anzeige
melden

An wen denkt ihr gerade?

04.02.2014 um 01:05
lol...


melden

An wen denkt ihr gerade?

04.02.2014 um 03:23
Ob es meinen Filzläusen bei ihr wohl gut geht? Werden sie ausreichend gefüttert, gepflegt und gestreichelt? Ich mache mir solche Sorgen, ich versuche so schnell es geht sie zu besuchen.


melden

An wen denkt ihr gerade?

04.02.2014 um 07:09
An eine Person an die ich besser nicht denken sollte, weil es mich traurig macht und mich ärgert.


melden

An wen denkt ihr gerade?

04.02.2014 um 07:30
Eine freundin, die schon vergeben ist ....


melden

An wen denkt ihr gerade?

04.02.2014 um 21:50
An einen Kollegen der übelst gemobbt wird.


melden

An wen denkt ihr gerade?

04.02.2014 um 22:58
An meine Freundin und über mein leben


melden

An wen denkt ihr gerade?

04.02.2014 um 23:40
An ein wahrlich begehrenswertes Fräulein, das gleichsam durch Intellekt und äußerliche Wohlgestalt besticht. Leider wollt' sich bisher partout keine Opportunität ergeben, durch die ich ihr meine Aufwartung machen könnte. Aber ein mannhafter Recke lässt sich dadurch selbstredend nicht aus der Contenance bringen. Es wird schon noch werden.


melden

An wen denkt ihr gerade?

04.02.2014 um 23:48
@LordYorkshire
Wenn sie schlau ist, weiß sie Deine Art der Äußerung durchaus zu würdigen. ;)


melden

An wen denkt ihr gerade?

04.02.2014 um 23:57
@DiePandorra
Diese Trumpfkarte kann ich leider erst effektiv ausspielen, wenn ich es schaffe, mit ihr ausführlich in Diskurs zu treten - in dem sporadischen Small Talk, in dessen Rahmen sich unsere Konversationen bisher vollzogen, musste ich mich auf ein paar wohlüberlegt eingestreute Bonmots beschränken.


melden

An wen denkt ihr gerade?

05.02.2014 um 00:00
@LordYorkshire
Ich bin mir fast sicher: Euer Lordschaft wird diese Aufgabe bewältigen.
Mich persönlich würde diese, zugegebenermaßen doch recht liebenswürdige Art, ab einem gewissen Grad latent in den Wahnsinn treiben. ;) :D


melden

An wen denkt ihr gerade?

05.02.2014 um 00:43
@DiePandorra
Das hör' ich nicht zum ersten Mal^^ Ich bin im realen Leben aber durchaus bemüht, meine Wortwahl alltagstauglich zu gestalten.


melden

An wen denkt ihr gerade?

10.02.2014 um 21:07
David Hasselhof :lv:


melden

An wen denkt ihr gerade?

10.02.2014 um 21:45
An den @der_wicht, da er wieder mal pöhse zu mir war und meine Beiträge wieder mal als Spam abtat, dabei denke ich, muß man zwischen den Zeilen auch lesen können -.-


melden

An wen denkt ihr gerade?

10.02.2014 um 21:51
:cry:


melden

An wen denkt ihr gerade?

10.02.2014 um 21:53
@der_wicht
Wat denn *kreisch* und btw. mach mal bei deinem Ava deinen Mantel zu, finde es zu vulgär... :P:


melden

An wen denkt ihr gerade?

10.02.2014 um 21:55
@ackey
Du willst doch nur, dass das Blatt abfällt -.-


melden

An wen denkt ihr gerade?

10.02.2014 um 21:57
@der_wicht
Wat?? :D denke, hinter dem Blatt ist nix vorhanden, aber trotz allem -.- Na ja besser, du würdest es oben am Kopp platzieren.. -.- also dat Blatt... wo nix vorhanden, sollte man es besser verbergen.. :D so sry, kleine Scherze müßen auch sein, ne ? :P:


1x zitiertmelden

An wen denkt ihr gerade?

10.02.2014 um 21:58
An O.D.B.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An wen denkt ihr gerade?

10.02.2014 um 22:09
An die Giraffe die heute geschlachtet wurde, und an die Löwen verfuttert wurde.
Ich hätte da auch einen Happen gewollt, und mir ein paar Steaks gebraten. :troll:


Anzeige

melden