Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An wen denkt ihr gerade?

2.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Denken, Gedanke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An wen denkt ihr gerade?

31.12.2012 um 16:01
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Wäre ja wohl noch schlimmer, wenn du an Sylvester denkst und dabei auch noch angepisst bist ^^
Bin wohl doch falsch hier. Weiß nicht mal wie ich hier hergekommen bin. Ich geh dann mal wieder und wünsche euch und euren Lieben ein geiles 2013. !!!!^^

Anzeige
melden

An wen denkt ihr gerade?

31.12.2012 um 16:01
@martialis

dir auch :D


melden

An wen denkt ihr gerade?

31.12.2012 um 16:01
@martialis
same to you ^^


melden

An wen denkt ihr gerade?

31.12.2012 um 16:01
@Prof.nixblick


Nimm die Mütze ab, wenn du mit mir sprichst , man!


melden

An wen denkt ihr gerade?

31.12.2012 um 16:04
@martialis

hier is helmpflicht junge! ^^


1x zitiertmelden

An wen denkt ihr gerade?

31.12.2012 um 16:05
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:hier is helmpflicht junge! ^^
Dann würde ich mir langsam einen Helm aufsetzen, bevor das jemand falsches liest.^^


melden

An wen denkt ihr gerade?

31.12.2012 um 16:06
@martialis

na besser als wie du mit deiner kaputze :D


1x zitiertmelden

An wen denkt ihr gerade?

31.12.2012 um 16:09
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:na besser als wie du mit deiner kaputze :D
Belassen wir es dabei. Ich möchte keinen Streit mehr im alten Jahr. Muss jetzt eh mit dem Hund raus Sylvester suchen. Vielleicht trifft man sich ja heute abend nochmal.^^


melden

An wen denkt ihr gerade?

31.12.2012 um 16:09
@martialis

ausgeschlossen, eher morgen früh :D

hau rin und guten rutsch :D


1x zitiertmelden

An wen denkt ihr gerade?

31.12.2012 um 16:13
an einen lieben Menschen....


melden

An wen denkt ihr gerade?

31.12.2012 um 16:13
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Du denkst an Judith Sylvester :)
Achso , hab ich jetzt erst gesehen. Nee , ist aber leider auch falsch.


melden

An wen denkt ihr gerade?

31.12.2012 um 16:14
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:ausgeschlossen, eher morgen früh :D
Ich meine ja auch Sylvester , nicht dich. ;)


melden

An wen denkt ihr gerade?

31.12.2012 um 16:15
@martialis
Dann verrats doch jetzt mal ^^


1x zitiertmelden

An wen denkt ihr gerade?

31.12.2012 um 16:19
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Dann verrats doch jetzt mal ^^
Muss los. Keine Zeit heute!^^


melden

An wen denkt ihr gerade?

31.12.2012 um 16:20
@martialis
ha ha ha
Gute Ausrede!
Kannst mir dann ja beim nächsten Mal von Pfingsten erzählen ^^


melden

An wen denkt ihr gerade?

31.12.2012 um 17:14
Menschen die es nicht mehr gibt.

Und an.... das geht niemanden etwas an. :D


melden

An wen denkt ihr gerade?

01.01.2013 um 03:27
An meine Liebsten und Besten in der Ferne :*


melden

An wen denkt ihr gerade?

01.01.2013 um 04:35
@Plop :lv: :)


melden

An wen denkt ihr gerade?

01.01.2013 um 12:48
jemanden, der mein Herz berührt hat


melden

An wen denkt ihr gerade?

02.01.2013 um 02:11
@Prof.nixblick


Anzeige

melden