Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeigt her euren Avatar

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Avatar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeigt her euren Avatar

01.10.2012 um 14:24
Ich mag Ben Stiller einfach :D

Anzeige
melden

Zeigt her euren Avatar

01.10.2012 um 14:26
das ist doch nicht Ben Stiller, das ist doch de Schorsch Klunie!


melden

Zeigt her euren Avatar

01.10.2012 um 14:33
@nataS

Deins passt ganz einfach zu dir ;) :D


1x zitiertmelden

Zeigt her euren Avatar

01.10.2012 um 14:35
Zu meinem Avatar .
So sitz ich immer am PC :D


1x zitiertmelden

Zeigt her euren Avatar

01.10.2012 um 14:38
Meins ist das umgedrehte Allmy Logo, weil ich es mag. Nur sollte es nicht gleich Aussehen.


melden

Zeigt her euren Avatar

01.10.2012 um 14:45
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:So sitz ich immer am PC
Schade das du nicht liegst :} :P:


melden

Zeigt her euren Avatar

01.10.2012 um 14:50
@Wolfshaag

Kennen wir schon, du bist ein Clown :}


melden

Zeigt her euren Avatar

01.10.2012 um 14:54
Ich *g* (an meiner Arbeitsstelle...vom "Chef" fotografiert als wir mal ein altes Handy ausprobierten...


melden

Zeigt her euren Avatar

01.10.2012 um 14:57
@Keysibuna
Genau, Pferd...äh...Anubis. :D
578ce1 images 48


melden

Zeigt her euren Avatar

01.10.2012 um 15:01
@Wolfshaag

Geil :}

Werde es mal abspeichern, wer weiß vielleicht werde ich es als Ava benutzen :D


melden

Zeigt her euren Avatar

01.10.2012 um 15:01
mäh??


melden

Zeigt her euren Avatar

01.10.2012 um 15:13
Ne Eule mit Geweih und Blitzen...hallo?


melden

Zeigt her euren Avatar

01.10.2012 um 15:25
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Deins passt ganz einfach zu dir ;)
:D
Du hast uns noch gar nicht gesagt, was das mit dem Schweinchen auf sich hat @nataS


melden

Zeigt her euren Avatar

01.10.2012 um 15:28
@KönigIsakim
das ist meine Sau "Isolde"


melden

Zeigt her euren Avatar

01.10.2012 um 15:30
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Meiner gefiel mir spontan, weil er mir ähnelt, und weil ich immer ein Grinsen auf den Lippen habe
Du weißt schon das jeder der Internet hat, und das sind Millionen über Millionen von Menschen, das lesen können unter Umständen, was du hier geschrieben hast über dein AVA, oder ?

__________________________________________________________________-
Mein AVA stellt ein berühmtes Indianermädchen, da das die Verbindung zweier Welten repräsentiert:Die zwei Welten, der USA zu Europa, meine ich...

Grüße


melden

Zeigt her euren Avatar

01.10.2012 um 15:30
@nataS Aha, das kann ich mir merken " Isolde " süss!


melden

Zeigt her euren Avatar

01.10.2012 um 16:57
@KönigIsakim

Klar, millionen Menschen interessieren sich für einen grinsenden Glatzkopf.


melden

Zeigt her euren Avatar

01.10.2012 um 17:12
Selfshot am Strand in Malle nach der HappyHour.


melden

Zeigt her euren Avatar

01.10.2012 um 17:32
Meins ist einer der 13 Neptunmonde - nämlich Thalassa - ich konnte mich damals bei der Umbenennung nicht wirklich für einen entscheiden, die Thalassa hat mir damals mein Liebster ausgesucht :) .
Eigentlich sieht "Thalassa" so aus, wie ihn die Voyager fotgrafiert hat - die Grafik gefällt mir aber besser

4609e5 auch thalassa von voyager aus


melden

Zeigt her euren Avatar

01.10.2012 um 19:22
Da ich meine Abschlussarbeit an der Uni über Piraterie geschrieben habe, fasziniert mich das Thema, deshalb zeigt mein Ava die Flagge von Edward Teach, besser bekannt, als "Blackbeart".
Ebenso so auch, als kleiner Tribute, an alle, welche sich den den Freiheitsgedanken bewahrt haben und nicht ständig der gesellschaftlichen Norm hinterherlaufen. Damals, wie heute (z.B. Sea Shepperd).

Wer die historische Erklärung der Flagge möchte:
Auf der schwarzen Flagge des oben erwähnten Edward Teach alias “Blackbeard“ sah man ein gehörntes Skelett, welches den Teufel darstellte, in der einen Hand hielt dieses Skelett ein Stundenglas und in der anderen einen Speer mit dem es auf ein blutrotes Herz zielte. Dies lässt sich ungefähr mit, wir fürchten weder Tod noch Teufel, eure Zeit ist gekommen, ergebt euch, oder euer Herz wird Qualen erdulden müssen, übersetzen. Zudem sind in Dreiecksform noch drei rote Punkte, oder Tropfen, zu sehen, die die Trias Tod, Gewalt und begrenzte Zeit ganz allgemein symbolisieren.



Anzeige

melden