Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

2.396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Roswell, Red Bull ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

21.10.2012 um 09:49
HIOB - Holz im Opel Baumgartner

Spamtestmorning für Mods


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

21.10.2012 um 10:15
Hier mal noch ein Video vom Freifall in akzeptabler Qualität. Wäre natürlich schön, wenn man die einzelnen Kameraufnahmen auch irgendwo uneditiert anschauen könnte (also vom Asprung bis zur Landung). Das würde den meisten Skeptikern den Wind aus den Segeln nehmen. Aber natürlich würde das nicht alle überzeugen, das zeigt ja der Thread hier :D

Youtube: Felix Baumgartner's Point of View - Red Bull Stratos Free Fall
Felix Baumgartner's Point of View - Red Bull Stratos Free Fall


Emodul


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

21.10.2012 um 11:00
@emodul Apropos (Rücken-)Wind
Youtube: Santiano - Frei wie der Wind 2012
Santiano - Frei wie der Wind 2012



melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

21.10.2012 um 12:12
ist raze dieser gesperrte misiaczek?


1x zitiertmelden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

21.10.2012 um 12:20
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Doppelaccount mit ShortVisit?
Bist du dir denn tatsächlich für gar nichts zu schade,@saba_key ?


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

21.10.2012 um 12:42
Zitat von dSdS schrieb:ist raze dieser gesperrte misiaczek?
Der hätte F. Baumgartner doch noch nachträglich erfrieren lassen ;) ...


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

21.10.2012 um 14:38
@Thalassa
na ernsthaft, der misdings is seit 18. gesperrt und unser raze mitglied seit 19. und beide fallen durch die gleichen wirren theorien und ihr ignorantes diskussionsverhalten auf


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

21.10.2012 um 14:43
@dS

Ich ignoriere derartige Posts jetzt einfach, genauso wie die von s-dreht. Das ist mir einfach zu dumm, auf solchen Unsinn noch einzugehen - wenn das alle machen würden, könnten sie sich in einem Dialog so richtig hochschaukeln ;) .

@emodul

Das Video ist super - das Ganze ist nunmal einfach faszinierend :) .


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

21.10.2012 um 19:24
Hier mal noch ein Video vom Freifall in akzeptabler Qualität. Wäre natürlich schön, wenn man die einzelnen Kameraufnahmen auch irgendwo uneditiert anschauen könnte (also vom Asprung bis zur Landung). Das würde den meisten Skeptikern den Wind aus den Segeln nehmen. Aber natürlich würde das nicht alle überzeugen, das zeigt ja der Thread hier :

Das wird man mit Sicherheit nie sehen . Die Körper Kameras - den Sprung
von Anfang bis zum Ende.

na ernsthaft, der misdings is seit 18. gesperrt und unser raze mitglied seit 19. und beide fallen durch die gleichen wirren theorien und ihr ignorantes diskussionsverhalten auf.

WISO Nur Wollen einige es nicht aktzeptieten, dass es auch anders von Bühnen gegangen ist !
Es gibt einige Wetterballons Videos von der Stratosphäre
Die sehen ehrlich schön und gewaltig aus und unsere Erde wird nicht künstlich verascht !


"Alles ist Marketing", sagt Red Bull-Gründer Dietrich Mateschitz. Das gilt auch für den All-Sprung. 50 Millionen Euro kostete das Projekt!


1x zitiertmelden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

21.10.2012 um 21:18
@raze

Was von deinem letzten Post ist denn Zitat und was ist von dir?
Bitte kennzeichne wenigstens Zitate wenn du schon sonst so lernbefreit zu sein scheinst.


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

21.10.2012 um 21:21
Stimmt sorry !


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

21.10.2012 um 21:38
Zitat von razeraze schrieb:WISO Nur Wollen einige es nicht aktzeptieten, dass es auch anders von Bühnen gegangen ist !
weil bisher kein rationales Argument aufgekommen ist, welches so einen Schluss zulaesst. Ich frage mich eher warum einige hier so verzweifelt hoffen, dass das ein Fake ist. Was hat euch der Felix denn getan? Oder Red Bull?


1x zitiertmelden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

21.10.2012 um 21:47
Zitat von McNealMcNeal schrieb:Was hat euch der Felix denn getan? Oder Red Bull?
Beide haben halt Erfolg in ihrer Lebensgeschichte... :D

Kann halt nicht jeder verkraften, Neid und Missgunst werden leider regelrecht vom Erfolg angezogen.


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

21.10.2012 um 23:46
Von Neid und Missgunst sind wir weit weg..
Auf der Erde sind 100 Jahre gar nichts . In Klartext es werden
Geschichten geschrieben und viele Menschen wollen sich selbst verwirklichen !
Nur so Entstehen Fortschritt und Entwicklung fuer die Menscheit !
Jedoch werden auch viele Errungenschaften missbraucht! Mit Waffen werden Kriege geführt mit Geld
Menschen manipuliert und Macht demonstriert !

In der Bibel heisst es mal: Das in den Letzten Tage alles Böse aufgedeckt wird.
Wie viel Inszenierung im Strato Projekt gewesen ist, kann und wird vorerst, jeder Mensch für sich selbst rausfinden müssen der die Wahrheit wissen möchte! für andere ist es auch gar nicht so wichtig und akzeptieren -wie die Geschichte jetzt nun mal geschrieben wird.
Doch eines weiß ich mit Sicherheit, dass es viele Menschen und Wissenschaftler gibt die alles tun werden um alle Ungereimtheiten bei dieser Action eines Tages an die Öffentlichkeit zu bringen .

dass lernt und sagt mir die Geschichte.....


1x zitiertmelden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

21.10.2012 um 23:49
@raze
Du hattest jetzt einen Tag Zeit deine 3D-Animation zu erstellen, für die du angeblich weniger als Zwei Stunden brauchen würdest. Also, wo bleibt sie?


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

22.10.2012 um 00:13
Anzahl an soliden Argumenten fuer Falschung immer noch bei 0. Aber jetzt kommen wir langsam Richtung Apokalypse und das Aufdecken der boesen Machenschaften von Red Bull :-)


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

22.10.2012 um 00:49
Man bist du Hirnlos !
Bitte schiebe deine eigene Inkompetenz nicht auf andere.


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

22.10.2012 um 00:54
Zitat von razeraze schrieb:dass lernt und sagt mir die Geschichte.....
dass hat dann wohl dein Deutschlehrer dich aber schlecht gelernen tut^^

Jetzt mal ernsthaft: Lass doch endlich mal ein paar stichhaltige Anhaltspunkte rüberwachsen!


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

22.10.2012 um 01:21
"Alles ist Marketing", sagt Red Bull-Gründer Dietrich Mateschitz. Das gilt auch für den All-Sprung. 50 Millionen Euro kostete das Projekt!

Peanuts, im Vergleich zum Werbeeffekt. Mateschitz beherrscht dieses Metier hervorragend, RB ist nicht nur ein Getränkevertrieb sondern eine Marke. Genauso wie Ferrari. Es gilt nach wie vor, war ne super Werbeaktion.


melden