Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

Filter einstellen
02:10

Re-Sounded / RED BULL STRATOS

kein Text
Beitrag von brausud - am 25.12.2017
12:11

Felix Baumgartner - On-Board Cam Space Jump |Red Bull Stratos| [FULL HD] - German

***der Fakebeweis***der Fakebeweis***der Fakebeweis***der Fakebeweis***der Fakebeweis***der Teil des Videos bis ca. 100 Sekunden:(Die Helmkamera von Felix Baumgartner)=>Es erfolgen nur Drehbewegungen des Körpers um eine virtuelle vertikale Achse. Kommentar nach 90 Sekunden vom Red-Bull Kontrollzentrum: "Felix is stabil now!"(Felix is stably now!")Zweiter Teil des Videos ab 100 Sekunden:(Perspektive vom Boden)Sie zeigen die Sequenz aufgenommen von Bodenkameras. Felix Baumgartner taumelt, das hei...
Beitrag von saba_key - am 31.12.2012
03:06

Santiano - Frei wie der Wind 2012

@emodul Apropos (Rücken-)Wind
Beitrag von saba_key - am 21.10.2012
01:25

Felix Baumgartner's Point of View - Red Bull Stratos Free Fall

Hier mal noch ein Video vom Freifall in akzeptabler Qualität. Wäre natürlich schön, wenn man die einzelnen Kameraufnahmen auch irgendwo uneditiert anschauen könnte (also vom Asprung bis zur Landung). Das würde den meisten Skeptikern den Wind aus den Segeln nehmen. Aber natürlich würde das nicht alle überzeugen, das zeigt ja der Thread hier :D
Beitrag von emodul - am 21.10.2012
01:31

Felix Baumgartner's supersonic freefall from 128k' - Mission Highlights

Stunden nicht da gewesen. Das einzige Thema bei den Kommtaren ist noch Fake oder nicht? s-dreht seit einer Stunde
Beitrag von saba_key - am 21.10.2012
01:44

Stratos jump successful! ORIGINAL VERSION

Tibby, aka @s-dreht hat vollkommen Recht: Das war alles nur ein Fake!Hier seht ihr das geleakte Originalmaterial!
Beitrag von Mr.Q - am 16.10.2012
01:08

Object seen durning Felix Baumgartner Jump

nicht wundern das is auch ein "fake"!!!
Beitrag von CountryKuenzel - am 15.10.2012
00:20

The Great Daylight 1972 Fireball

@SethSteiner In deiner Auflistung erscheinen in der Erfolsliste auch Asteroiden.Die, die nicht die Erde treffen und größer sind, heißen Meteore, also nicht Meteoriden , die die Erde treffen. Ein Meteorid hat enorme Energie vergleichbar mit einer Atomwaffe. Dieser Meteor hier ist einfach in niedrieger Höhe vorbeigeflogen.
Beitrag von saba_key - am 15.10.2012
01:35

Felix Baumgartner - Marmet Cave jump in Velebit National Parc

@steffi2012
Beitrag von dS - am 14.10.2012
07:57:51

Red Bull Stratos - freefall from the edge of space - SUCCESS!

kein Text
Beitrag von 1923 - am 14.10.2012
03:48

Über den Wolken

Felix ist über den Wolken, ach jaaa ist das schön :) Nein meiner hat 46 Zoll :)
Beitrag von Jantoschzacke - am 14.10.2012
00:13

Rambo 3 Blaues Licht

@kaltefüsse blauer Himmel ...und was macht es ? Es leuchtet blau ...
Beitrag von daywalker137 - am 14.10.2012
07:57:51

Red Bull Stratos - freefall from the edge of space - SUCCESS!

kein Text
Beitrag von IntelQ9550Reak - am 14.10.2012
00:25

Airbus A380 durchbricht Schallmauer / Sonic Boom !

Knall beim Durchbruch der Schallmauer und warum man Ihn hört:@Snowman_one Hier mal ein Video dazu wenn ein Flugzeug die Schallmauer durchbricht: Hier sieht man, das es genau in der Mitte passiert und nicht dahinter. Aber dann müsste der Knall doch auch mitten drinn sein oder und wird der Knall bei Felix nicht so groß sein, weil er ja auch nicht so groß wie ein Fluzeug ist?
Beitrag von Jantoschzacke - am 12.10.2012
05:16

31km Freefall (Joseph Kittinger)

Hier mal das Video von Joe Kittingers Sprung damals ... mich würde man nichtmal in einen "normalen" Heißluftballon kriegen - ich bin nicht mehr Höhentauglich :D
Beitrag von Thalassa - am 10.10.2012
05:16

31km Freefall (Joseph Kittinger)

Weil heute nicht geklappt hat:
Beitrag von Disc - am 09.10.2012
03:24

96,000 ft Test Jump Success - Red Bull Stratos 2012

@Masaniac Dann bleib drin, denn die Betonung ist ja immer:"Wir gehen zurück ins All!"@geeky Ich wußte, dass es 3-4 Versuche gab. Ich habe mich bisher nur mit dem aus dem Video beschäftigt, noch nicht mit dem zweiten Sprung. Hier ist das Redbull-Video vom zweiten Sprung:Es ist ungleich besser, man hat z. B. zwei Helikopter bei der Landung von Felix im Einsatz. Es ist nicht besonders geschickt zusammengeschnitten. Die Kameras sind jetzt anders. Folien an den Fenstern sind jetzt geschlossen-Feli...
Beitrag von saba_key - am 08.10.2012
03:39

Felix Baumgartner's Test Jump - Red Bull Stratos

ich finde das sehr interessant, am montag berichtet n24 den ganzen tag von dem weltrekord versuch, bzw ein versuch die grenzen des menschlichen körpers auszutesten. er es überleben???
Beitrag von kaltefüsse - am 05.10.2012