Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wünsch dir was von der NWO

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, NWO, Wünsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wünsch dir was von der NWO

26.10.2012 um 16:14
Affen, AFFEN, Tanzende AFFEN!!!!!!!!!!! Wo kann ich unterschreiben, sowas Wünsche ich mir schon lange.*treum*

Anzeige
1x zitiertmelden

Wünsch dir was von der NWO

27.10.2012 um 11:45
+++++ Wichtige Durchsage +++++ Bürger @Rescue1973 wird aufgefordert, sich unverzüglich beim Wahrheitsministerium zu melden +++++ Wichtige Durchsage +++++ Bürger @Rescue1973 wird aufgefordert, sich unverzüglich beim Wahrheitsministerium zu melden +++++


melden

Wünsch dir was von der NWO

31.10.2012 um 14:58
@tris

Scherzkeks.


melden

Wünsch dir was von der NWO

31.10.2012 um 20:38
+++++ 01.11.2012 +++++ Die neusten Nachrichten vom Tage +++++ Am heutigen Morgen verschwand Bürger @Rescue1973 spurlos. +++++ 01.11.2012 +++++ Die neusten Nachrichten vom Tage +++++ Am heutigen Morgen verschwand Bürger @Rescue1973 spurlos. +++++ 01.11.2.................[technischer Defekt, wir bitten um Ihr Verständnis]...............[Wir dienen nur Ihrer Zufriedenheit].........[Vielen Dank]............ +++++ 31.10.2012 +++++ Die neusten Nachrichten vom Tage +++++


melden

Wünsch dir was von der NWO

01.11.2012 um 14:07
@tris

Ich verschwinde bestimmt nicht so einfach. Ich glaube da hätte selbst ein Geheimdienst Schwierigkeiten mich einfach auf die Seite zu schaffen. Das wüsste ich schon zu verhindern.


melden

Wünsch dir was von der NWO

01.11.2012 um 14:34
Ich hätte gerne ein rotes Feuerwehrauto mit Blinklicht und funktioniernder Wasserspritze.
Ich war auch das ganze Jahr artig.


melden

Wünsch dir was von der NWO

11.01.2015 um 16:55
Ich wünsche mir die Abschaffung unnötiger Einkaufszentren, Werbetafeln & Leuchtreklamen,
sowie Einschränkungen bzw. sinnvolle Änderungen der Produktion von Dekoartikeln aller Art;
desweiteren schärfere Kontrollen & Verbote im Bereich der Nahrungsmittelproduktion,
bzgl. mensch- & umweltschädigenden Konzernen.
Endlich gewichtige Urteile der Anklagen des Gerichtshofes in Den Haag.
Mehr Engagement für niveauvolle Kunst und Kultur.
...und günstigere Fahrpreise für öffentliche Verkehrsmittel.
Danke.


melden

Wünsch dir was von der NWO

11.01.2015 um 17:12
@tris
Zitat von tristris schrieb am 26.10.2012:Wir werden von geheimen Mächten beherrscht. Heimlich und verborgen ziehen sie an den Fäden und lenken die Geschicke der Welt. Sie besetzen alle wichtigen Positionen in Politik und Medien mit ihren Marionetten. Wir sind alle schon längst dabei, programmiert zu werden. Niemand kann entkommen.
gut, dass du mir das jetzt erzählst.
selten so gebrüllt!

:-))


melden

Wünsch dir was von der NWO

11.01.2015 um 17:17
Zitat von brausudbrausud schrieb am 26.10.2012:Affen, AFFEN, Tanzende AFFEN!!!!!!!!!!! Wo kann ich unterschreiben, sowas Wünsche ich mir schon lange.
Hmmmmm, hab ich bis Heute noch NICHT!!!!!!!!!!!!
NWO.......Wo seid Ihr?
Inzwischen sollten die Affen noch Rauchen können, und Musikalisch und Technisch Begabt sein!


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünsch dir was von der NWO

11.01.2015 um 17:20
Zitat von tristris schrieb am 26.10.2012:Da ich hier einen Thread eröffne und somit in einem Medium, das dementsprechend natürlich von der NWO kontrolliert wird, bin, wird eh nur das umgesetzt, was ich hier schreibe. Soll aber keinen davon abhalten, selber seine Wünsche und Vorstellungen an die NWO zu schreiben, schließlich soll der Plebs die Illusion haben mitwirken zu können.
Kannste mal die Adresse oder Handynummer der NWO verlinken? Oder reicht es, wenn ich einfach NWO auf den Brief schreibe? Beim Weihnachtsmann funzt das ja auch.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünsch dir was von der NWO

11.01.2015 um 17:27
@tris


melden

Wünsch dir was von der NWO

11.01.2015 um 17:58
Bürger @brausud,

Das Kultusministerium, Sektion Massenmedien, Abteilung Television, Unterabteilung Unterhaltungssendungen, teilt Ihnen hiermit mit, dass tanzende Affen bereits seit längerem in Unterhaltungssendungen mehrerer Kanäle zu betrachten sind. Nähere Informationen finden sie mittels der Suchmaschine ihrer Wahl für den Sektor "Deutschland" unter dem Stichwort "Let's Dance".

Wir dienen nur Ihrer Zufriedenheit,

Das Kultusministerium


melden

Wünsch dir was von der NWO

11.01.2015 um 18:13
Bürger @Interalia,

Ihre Anregungen wurden registriert.

Zur Maximierung des Wohlbefindens der Bürger hat das Wirtschaftsministerium beschlossen, sämtliche Einkaufszentren sukzessive zu schließen. Der Einkauf erfolgt über das von Seiten der NWO bereitgestellte ConsNet mit anschließender direkter Lieferung.

In Verbindung mit dem Ausbau der multisensalen Videotelefonie über das von uns bereitgestellte ContNet und dem in Kürze eingerichteten Shuttleverkehr zu den Arbeitsstätten erübrigt sich das Konzept der öffentlichen Verkehrsmittel zudem von selbst.

Ihr Konsum ist unser Glück,

Das Wirtschaftsministerium

--------------------------------------------

Aufgrund der von Ihnen angesprochenen untauglichen Urteile, die noch auf den unzulänglichen Gesetzen des ochlokratisch-terroristischen Chaosdoktrins der dunklen Zeitalter beruhen, haben wir beschlossen, die Institution des Internationalen Gerichtshofs in Den Haag einer kritischen Prüfung zu unterziehen.

Pro Iure et Dispositione,

Das Justizministerium

-------------------------------------------------

Niveauvolle Kunst und Kultur ist eines der zentralen Anliegen der NWO. Beachten Sie hierzu den einführenden Text.


Wir dienen nur Ihrer Zufriedenheit,

Das Kultusministerium

----------------------------------------


Da die NWO seit längerem sämtliche Industriezweige kontrolliert, können wir Ihnen versichern, dass es keine menschen- bzw. umweltschädliche Produktion gibt. Diese Überbleibsel des ochlokratisch-terroristischen Chaosdoktrins der dunklen Zeitalter wurden bereits vor längerem beseitigt. Anders lautende Berichte werden ausschließlich von subversiven Elementen verbreitet, die auf einen Sturz der NWO hinarbeiten wollen, um deren Wohltaten zu beseitigen und ein terroristisches Regime aufzubauen. Da Ihnen offensichtlich solche Berichte vorliegen, wird sich in Kürze einer unserer Mitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte teilen Sie ihm die Quellen dieser Berichte mit, damit wir gegen diese vorgehen und Sie und alle anderen Bürgern vor der Propaganda dieser Terroristen beschützen können.

Nichts als die Wahrheit,

Das Wahrheitsministerium


1x zitiert1x verlinktmelden

Wünsch dir was von der NWO

11.01.2015 um 18:18
Bürger @nodoc,

die Zufriedenheit der Bürger ist unser vordinglichstes Anliegen. Um Ihnen unnötige Arbeit zu ersparen, reicht es, zur Kontaktaufnahme mit der NWO in einem beliebigen Textfeld auf Ihrem Rechner Ihre Anfrage zu stellen. Diese wird direkt von unserer Abteilung für Bürgeranfragen erfasst. Alternativ reicht auch ein Anruf bei einer beliebigen Nummer und mündliches Vortragen Ihrer Anfrage.

Nichts als die Wahrheit,

Das Wahrheitsministerium


melden

Wünsch dir was von der NWO

11.01.2015 um 19:22
@tris

Ausgezeichneter Humor. :)
Das wäre alles natürlich äußerst angenehm...

Bis auf:
Zitat von tristris schrieb:Zur Maximierung des Wohlbefindens der Bürger hat das Wirtschaftsministerium beschlossen, sämtliche Einkaufszentren sukzessive zu schließen. Der Einkauf erfolgt über das von Seiten der NWO bereitgestellte ConsNet mit anschließender direkter Lieferung.
Das ist übertrieben...


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünsch dir was von der NWO

12.01.2015 um 13:32
Liebe, gute NWO,
ach, ich wäre ja schon froh,
würdest du dich irgendwo
schnell erhängen. Dein Niveau
lässt zu wünschen übrig, so
wird das nichts mit deiner Show,
nimm den Strick hier und dann.. oh,
hängst ja schon... halli-hallo... :D


melden

Wünsch dir was von der NWO

12.01.2015 um 21:35
@tris
wenn ich mir deinen Eingangspost durchlese, dann muß ich unfreiwillig an die DDR denken


melden

Wünsch dir was von der NWO

12.01.2015 um 21:42
Zitat von tristris schrieb am 26.10.2012:- @tris wird Kultusminister
was würde die Partei wohl dazu sagen?


du wirst dann mit deinem Hauptschulabschluss Minister und jemand der jahrelang studiert hat und es drauf hat soll dir dann die Kerze halten ;) da wäre ich voll für :D


melden

Wünsch dir was von der NWO

12.01.2015 um 22:07
Bürger @poet,

aufgrund ihrer Arbeitsleistungen der letzten Zeit, nicht zuletzt aufgrund Ihrer hier zuletzt erbrahten Darbietung, erfolgt eine Umbenennung. In Kürze werden Sie Ihre neuen Dokumente erhalten, Bürger @Radebrech.

Wir dienen nur Ihrer Zufriedenheit,

Das Kultusministerium


melden

Wünsch dir was von der NWO

12.01.2015 um 22:18
Bürger @der_brave,

wir weisen Sie daraufhin, dass alte amerikanische Spielfilme nicht zu den Hauptunterhaltungssendungen der sog. Deutschen Demokratischen Republik gehörten.
Ebenso ist nichts über die Klonungsversuche der genannten Künstler bekannt.
Zwar lief eine Zeit lang in der DDR ausschließlich Musik von vor den 70ern, dies lag aber zu 100% daran, dass man sich zeitlich vor den 70ern befand.
Zudem hat das Regime der DDR nie die Vernichtung der wahren Übel der Menschheit (Zecken, Schnaken, Ebli und Quinoa) angestrebt.
Zudem weisen wir daraufhin, dass sich die Hymne der DDR in Melodie und Text deutlich von der Globalhymne (Musik: H. Leopoldi / Text: R. Skutajan) unterscheidet.

Aufgrund Ihrer deutlichen Bildungslücken, die dem ochlokratisch-terroristischen Chaosdoktrin der dunklen Zeitalter zuzuschreiben sind, stellt das Wahrheitsministerium Ihnen kostenlos ein Hörfunkempfangsimplantat, mit dem Sie auch historische Wissenssendungen empfangen können, zur Verfügung. Ein Mitarbeiter wird sie diesbezüglich in Kürze aufsuchen.

Nichts als die Wahrheit,

Das Wahrheitsministerium


Anzeige

1x zitiertmelden