Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

782 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Farbe, Grün, Gelb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 19:05
@CosmicQueen
jetz bist du am verlieren :D

Anzeige
melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 19:06
So, damit ihr unser Analyseergebnis auch nachvollziehen könnt, vielen Dank an Kollegin @gastric

te7e2ed fe24f5 gnihihihiOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 19:07
@Rattensohn

Cool gemacht. Aber was für ein Tier soll das sein? Hase od. Katze?


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 19:08
@Cybertron
Mir egal was das ist, die Hauptsache ist, es ist gelb! :D


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 19:09
@Division
Wieso? Gelb-Grün liegt schon mal vorne. ;) Und Gelb immer noch hinter Grün. :D

@Rattensohn
Trotzdem würde keiner diesen dunkelgrünen Farbton als Gelb bezeichnen, das ist Augenwischerei. :D

Dann hole ich auch mal meine tolle Grafik raus, damit man mal den Unterschied sieht. :P
b828a6 843051352366463mimimiOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 19:10
@CosmicQueen
Du hast da eine Farbpalette für Gelb hervor gekrammt die bei weitem nicht alles abdeckt.... ;)

t03008e df51c5a00090


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 19:10
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wieso? Gelb-Grün liegt schon mal vorne
Genau deswegen es gibt keinen eindeutigen siger nur ein kompromis muhahahaha


1x zitiertmelden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 19:11
OK, dann wird es definitiv Gelb sein in unterschiedlichen Tönen.


1x zitiertmelden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 19:11
Zitat von DivisionDivision schrieb:Genau deswegen es gibt keinen eindeutigen siger nur ein kompromis muhahahaha
@Division
Dann hätten wir ja beide verloren..... :/


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 19:11
Zitat von CybertronCybertron schrieb:OK, dann wird es definitiv Gelb sein in unterschiedlichen Tönen.
@Cybertron
Dann sieh zu dass du irgendwie deine Stimme zu "gelb" bekommst. :D


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 19:11
@Rattensohn
mir egal haubtsage ihr Diskutirt kein 2 Jahre oder o :D


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 19:13
Also nach der vorliegenden Beweislage muss ich einfach zu Gelb tendieren, aber gelbbraun könnte es auch sein.


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 19:14
@Cybertron
Ok, dann rechnen wir einfach deine Stimme bei Gelb drauf, somit steht es nur noch 8:7...... :D


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 19:19
@Rattensohn
Weil diese modernen Bezeichnungen, für allemöglichen Farbtönen totaler Quatsch sind, Gelb definiert man ganz einfach. Sonnenblumen sind Gelb, das Postauto ist Gelb, die Sonne ist Gelb, aber NICHT das Vieh auf dem Ava!!!! :D


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 19:22
@CosmicQueen
Wen das so einfach wäre.... wozu das alles?


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 19:22
@CosmicQueen
Ach du mit deinem "wischiwaschi so lala" Definitionen......

Jede Farbe bzw. jedes Licht welches eine Wellenlänge besitzt, die ganz klar im gelben Farbspektrum liegt, ist Gelb!
Da gibt es nichts zu diskutieren, das ist einfach so und jeder Farbton von dem Vieh, egal ob hell oder dunkel, liegt definitiv im gelben Spektrum! :D

farbspektrum


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 19:24
@Rattensohn
Laber net, der ultimative Grüntonbeweis, wurde euch doch schon längst gezeigt! :D

9223f8 Avagastric2


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 19:25
@CosmicQueen
Das ist ja so eine deiner "Wischiwaschi Pi mal Auge" Analyse.....

So sieht die Wahrheit aus Schätzelein! :D

t5f0fe1 te7e2ed fe24f5 gnihihihiOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 19:25
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Welche Farbe hat dieses Ava, was meint ihr?
Ich sehe da ne ganze Menge Farben, also kann es schonmal nicht einfarbig sein.


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 19:26
Es ist eindeutig Lila.


Anzeige

melden