Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

782 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Farbe, Grün, Gelb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 19:27
@martialis
Ja klar, aber als Gesamteindruck, auf welche Farbe würdest du eher spontan kommen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 19:29
@mirror6
@martialis
Gelb wählen :D


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 19:31
john wayne400


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 19:32
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja klar, aber als Gesamteindruck, auf welche Farbe würdest du eher spontan kommen?
Mischung zwischen Olivgelb und Zitronengrün. Ich vote aber gelb.


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 19:34
@martialis
Hmm..na dann vote Gelb, wenn du es eher als Gelb siehst...es soll ja ehrlich abgestimmt werden. ;)


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 19:38
Ich behaupte mal so, das ist ein grünes Bild, das mit einer transparenten gelben Schicht überzogen wurde.


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 19:38
Ich frag mal meinen Kumpel, der wird "grau" sagen xD
(Ist farbenblind) xD

Ich finde das helle könnte als Grün, wie auch als gelb durchgehen!
Ich hab Grün-gelb geklickt.


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 19:40
yellow3


http://www.somacon.com/p142.php


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 19:49
Da würde ich das aber eher als sgiolivedrab #8E8E38 sehen, was auch immer das für eine Farbe ist.


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 19:53
Ja, könnte hinhauen, also eher Olivfarben, welches ja dann zum grünen Farbton gehört. :D
63d6dc sigiojpg
506a27 Avagastric


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 19:57
pffffffffffffff seit ihr fertig??


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 19:57
grün...fertsch--> jedoch eher "mistgrün"


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 20:02
Vorsicht an der Bahnsteigkante ... der Waynetrain fährt ein!


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 20:04
Wayntrain bitte Einsteigen.....


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 20:06
Der Waynetrain fährt eher für nicht- Interessierte , Werbebranchenferne , Kunst-abstinente, und jeden anderen ein der nicht die Ittensche Farblehre gelernt hat.

Farbkreis nach Itten: see -->

http://danielakulot.files.wordpress.com/2009/12/farbkreis-2.jpg


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 20:07
@CosmicQueen


Hab gerade nochmal aufem Laptop geguckt, da sieht das Bild eher Goldgelb aus. Hängt also wohl auch etwas von der jeweiligen Grafikkarte ab, wie das jeder einzelne sieht.


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 20:10
@martialis
Ok, das kann natürlich sein. Mein Laptop hängt am TV von Sony und ich sehe das als eindeutig grün an, oder wenn dann Gelb-Grün, aber niemals hätte ich gelb getippt. Allerdingst sieht das auf dem Handy bei mir genauso aus wie auf dem Bildschirm zuhause.....also auch wieder komisch. :D


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 20:15
@martialis

Es ist grün...Sorry


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 20:44
Esit Gelb... mein beileid für euch


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 20:50
Es ist eher Grün als Gelb oder eben die Mischung Gelb-Grün, aber NIEMALS GELB!


Anzeige

melden