Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

782 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Farbe, Grün, Gelb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 21:12
Nöööö es ist eindeutig Violet :D eher Gelb :P: trololol




Wan hört der Albtraum auf??ß

Anzeige
melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 21:23
@Division

Bleibt grün...aber es gibt Abhilfe.....den Optiker des Vertrauens^^


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 21:24
@Angryman
Defenetiv Gelb ^^ dan gehe zum Optiker und lass dich überprüfen


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 21:34
Ganz klar gelb.


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 21:36
Naja, so klar finde ich das nicht, denn Gelb definiere ich immer
noch eher so wie diese Farbtöne hier.
Color icon yellow


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 21:39
Wuffff niet


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 21:40
Schon wieder eine Umfrage für Farbenblinde? Wenn ihr euren Augen nicht traut, fragt ein Bildbearbeitungsprogramm.


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 21:41
@CosmicQueen
wie du was definierst ist ja dein persönliches ding, aber die glorreiche Farbe gelb umfasst um einiges mehr als du es für möglich hälst, unter anderem die farbe von gastrics ava.
jemand der Ahnung vom farbspektrum hat, wird mir da ohne zu zögern beistimmen. ;)


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 21:42
@Rattensohn
Welcom back Sir!


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 21:43
@Zeo
das sagt gelb, aber dem glaubt ja keiner... ;)


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 21:44
@Rattensohn
Ja und die Farbe von gastric definiere ich als grün. ;)
Es ist übrigens ein Olivgrün :D
t2f90c7 63d6dc sigiojpg


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 21:47
@CosmicQueen
falsch, es ist definitiv ein gelber Farbton, wir haben es doch mehrfach analysiert und er liegt nun mal im gelben Bereich des farbspektrums..... ;)


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 21:52
So Leute ich bin es Leid.....´

Den Monitor bitte mal auf höchste Farbtiefe einstellen und mit mir feststellen das "dies" kein Gelb ist.

Grüße und Sorry nochmals an die Farbblinden. Diesmal ganz ohne LOL.


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 21:53
@Rattensohn
Trotzdem wird er wohl bei den Grüntönen gesehen, da kann es so viel im gelben Spektrum sein wie es will, es ist und bleibt grünlicher Natur. ;)


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 21:54
@Angryman
und wieso liegt der Farbton laut grafikprogramm im gelben Spektrum?
siehe mein Bild auf Seite 2. ;)


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 21:57
@CosmicQueen
wenn es im gelben Spektrum liegt, dann kann es nicht grüner Natur sein, denn es wäre ein fataler und nicht hinzunehmender Widerspruch. ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 21:58
Sturschädeln. Wenn das genormte Programm sagt, das ist gelb, dann ist es gelb. Da hat ein fehlerhafter Mensch mit seiner subjektiven Wahrnehmung nix mehr zu melden. ^^


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 21:58
@Rattensohn
Dieser Farbton (Pfeilanzeige) wird zwar im gelben Spektrum angezeigt, aber trotzdem findest du ihn nicht unter den Gelbtönen und wird auch niemals als Gelb bezeichnet sondern wohl eher als dunkelgrün. ;)
9d59c3 te7e2ed fe24f5 gnihihihi3


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 21:59
doppel


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

09.11.2012 um 22:00
@Rattensohn

Liegt wahrscheinlich am Preis der Software und geballtem Wissen!

Es bleibt nach Itten im grünen Farbraum!


Anzeige

2x zitiertmelden