Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

782 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Farbe, Grün, Gelb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

12.11.2012 um 17:31
Die beste Farbe von allen! :D

566 0

@Division
Für heute?
Das Thema ist doch schon seit fast einer Woche aktuell..... :D

Anzeige
melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

12.11.2012 um 17:42
Hab bei Google mal Olivgelb eingegeben.
Ral 1020 - olivgelb

WTH? :D Hat ja absolut keine Ähnlichkeit mit der Farbe


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

12.11.2012 um 17:45
@Rattensohn
und es wird noch eine weitere woche dauern fürchte ich :D


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

12.11.2012 um 18:38
Suck it, verdammter Colorpicker ^^

Ich habe es Gerade nochmal durch den Shop gezogen und wurde nicht enttäuscht.

Hier im Bild lassen sich ohne weiteres Hohe Anteile an Magenta sowie Cyan feststellen, diese in einen nicht unerheblichen Maße.

Referenz immer noch CMYK, dumm nur das ich die ganze Zeit auf ein Tool gesetzt habe was ich regulär zur Webseitenerstellung nutze. Oder um schnell mal ne Farbe zu grabben.


1x zitiertmelden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

12.11.2012 um 18:49
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Hohe Anteile an Magenta sowie Cyan feststellen, diese in einen nicht unerheblichen Maße.
Also gehts in richtung blau? :D


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

12.11.2012 um 18:53
@gastric

>Hohe Anteile an Magenta sowie Cyan feststellen, diese in einen nicht unerheblichen Maße.<

Ich meine nicht unerheblichen Anteil. Wohl falsch formuliert. Sorry

Nein natürlich nicht, aber eben auch nicht rein Gelb. Geht eher in Gelb-Grün^^ Poste die Sache bei Zeiten, wobei ich noch glücklicher wäre wenn einer von Euch die Analyse mit Hilfe des Branchenstandards posten würde.

Grüße


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

12.11.2012 um 19:02
@gastric
Ja ganz toll, hab das mal nachgeprüft, so gut wie alle Olivtöne werden über 50% angezeigt, also entweder unsere Programme sind dafür nicht geeignet, oder der Scheiberling hat Mumpitz geschrieben und es soll nicht unter sondern über 50% heißen. :D Immerhin wird ja gleichzeitig der Olivton dort angezeigt...


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

12.11.2012 um 19:06
@CosmicQueen
Deswegen ja mein ... und nun? :D aber nichts destotrotz werden nicht alle olivtöne dem grün zugeschireben ..... das zählt nur für verdunkelte grün bzw grün-blau töne :P: steht da auch irgendwo :D und das oliv so, wie es da ist, kannst du nicht über grün bekommen ... das geht nur über gelb!

@Angryman
Ja poste es mal ...... und bitte auch die bedingungen, wie das ganze gemacht wurde ;)


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

12.11.2012 um 19:16
@CosmicQueen
Ich lach mich schlapp :D hier gehört oliv tatsächlich zu gelb xD xD xD

http://www.mediaevent.de/tutorial/farbcodes.html


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

12.11.2012 um 19:22
Man man man.....
Jetzt läuft diese Diskussion schon seit fast einer Woche und immer noch keine Einigung, ist ja schlimmer als im Bundestag hier.... :D


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

12.11.2012 um 19:23
Aber wo ist das denn Gelb???

Klassisches Popelgrün halt.


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

12.11.2012 um 19:26
@gastric
Na toll, ich würde Oliv niemals zu den Gelbtönen zählen, zumal ich das sonst immer bei den Grüntönen gesehen habe.... :D naja, ich bin dafür das es ein Grün-Gelb ist, eher grün als gelb, so sehe ich es zumindest und wohl viele andere auch. :D


1x zitiertmelden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

12.11.2012 um 19:26
@Niemanden
Lese dir die vorherigen Seiten durch, dort haben wir mehrere Fakten zusammengetragen warum es Gelb sein könnte. ;)


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

12.11.2012 um 19:27
@Niemanden
Popelgrün hatte ich auch gleich gesagt, aber dann kam @Rattensohn und meinte es wäre ganz klar ein GELB. :D


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

12.11.2012 um 19:28
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@gastric
Na toll, ich würde Oliv niemals zu den Gelbtönen zählen, zumal ich das sonst immer bei den Grüntönen gesehen habe.... :D naja, ich bin dafür das es ein Grün-Gelb ist, eher grün als gelb, so sehe ich es zumindest und wohl viele andere auch. :D
Und ich bin der Meinung dass es ein Grün-Gelb ist was eher zu Gelb tendiert und das Umfrageergebnis ist ja wohl ganz klar und eindeutig auf meiner Seite, wenn man die Stimmen von Grün und Gelb vergleicht. :P


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

12.11.2012 um 19:30
@CosmicQueen
tja :D


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

12.11.2012 um 19:30
@Rattensohn
Ach ja? :D Da steht 26% Gelb und 26% Grün :P:


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

12.11.2012 um 19:32
@CosmicQueen
Die Prozentwerte wurden gerundet.
Es sind 33 für Grün und 34 für Gelb, wir haben die Mehrheit und deshalb gewonnen, so! :D


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

12.11.2012 um 19:34
@Rattensohn
Die Mehrheit ist immer noch 49% Grün-Gelb ;) Also hat das auch gewonnen!!


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

12.11.2012 um 19:35
@CosmicQueen
Wenn man aber zu Grün-Gelb noch die Stimmen von Gelb hinzuzählt, ist eindeutig dass die Leute eher für das glorreiche Gelb und nicht für das lumpige Grün sind. ;)


Anzeige

melden