Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

782 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Farbe, Grün, Gelb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

13.10.2013 um 22:12
@Rattensohn
Haha du Fanatiker :P: Noch nicht mal Kopromisse kannst du machen und beharrst ständig auf dieses doofe Ergebniss von dem doofen Paintprogramm. Ich möchte darüber eine ausführliche Doktorarbeit von dir sehen, erst dann kannst du das hier als Gelb deklarieren. Ansonsten musst du dich mit dem Umfrageergebniss Grün-Gelb zufriedengeben :D

Anzeige
melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

13.10.2013 um 22:14
@Rattensohn

6009-Doch5B15D


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

13.10.2013 um 22:14
@CosmicQueen
Widerlege du hier erst mal die Fakten, die eindeutig für Gelb sprechen!
Davon hast du nämlich außer deine hippiemäßigen, subjektiven Wahrnehmung noch gar nichts geliefert! :P:


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

13.10.2013 um 22:15
Das ist blau violett, habt ihr was an den Augen ?


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

13.10.2013 um 22:18
@Rattensohn
Ich beharre ja nicht auf Grün, sonder gebe mich mit dem Ergebniss Grün-Gelb zufrieden, du willst es ja unbedingt als eindeutig Gelb definieren, also musst du auch die Doktorarbeit dazu schreiben. ;)

@Hans12
dann musst du das anklicken "Andere Farbe" ;)


1x zitiertmelden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

13.10.2013 um 22:19
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@Rattensohn
Ich beharre ja nicht auf Grün, sonder gebe mich mit dem Ergebniss Grün-Gelb zufrieden, du willst es ja unbedingt als eindeutig Gelb definieren, also musst du auch die Doktorarbeit dazu schreiben. ;)
@CosmicQueen
Nix da Doktorarbeit, was ich hier schon an Informationen geliefert habe reicht völlig aus um zu beweisen, warum es auch keine Mischung aus Gelb und Grün ist.
Es ist reines Gelb, basta! :D


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

13.10.2013 um 22:21
Alles getürkt, mit ü, wie grün. :D


1x zitiertmelden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

13.10.2013 um 22:23
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Alles getürkt, mit ü, wie grün. :D
Nix da!
Alles Fakten Fakten Fakten!
https://www.youtube.com/watch?v=psW9GRsKQSk (Video: Switch - S01E08 Fakten Fakten Fakten)


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

13.10.2013 um 22:23
Nee, blau violett...


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

13.10.2013 um 22:24
@Rattensohn
Und ich hab schon bewiesen, dass es der Farbton #8E8E38 ist, also ein Olivton. ;)
t0f0f74 t2f90c7 63d6dc sigiojpg


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

13.10.2013 um 22:25
@CosmicQueen
Das ist ja auch ein olivGELBER Farbton. :P:


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

13.10.2013 um 22:26
Mit Olivgrün kann ich leben.


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

13.10.2013 um 22:28
@Rattensohn
Egal, es ist ein Olivton und für mich also im grünen Bereich, von daher passt das schon. ;)


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

13.10.2013 um 22:28
Wenn schon Olivgelb, denn Rot und Grün befinden sich im Gleichgewicht und das ergibt Gelb. ;)

Neue Bitmap 4


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

13.10.2013 um 22:29
Das ist irgendwie ein gelbes grün :D Wie Oliven


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

13.10.2013 um 22:29
Seid ihr alle blind? Das ist ganz eindeutig Chicheringrün


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

13.10.2013 um 22:33
@Rattensohn
Wie du siehst, tendiert man hier auch eher ins Grün, deinem Paintprogramm traue ich sowieso nicht, das ist mir zu ungenau. :D


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

13.10.2013 um 22:35
@CosmicQueen
Und im Mittelalter hat man dazu tendiert, dass die Welt eine Scheibe ist, sie war aber trotzdem rund. ;)
Da gibt es nichts mit genau oder ungenau, du kannst mit dem RGB-Code zum Lackierer gehen und der wird dir den Wagen exakt in diesem Farbton, so wie du ihn im Paint siehst, lackieren. ;)

Geb nun endlich zu, dass es technisch gesehen eindeutig Gelb! :D


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

13.10.2013 um 22:38
Scheiben sind oft rund. Argumentiere doch bitte etwas handfester ;)

Wenn du DAS als Gelb verkaufst, gehst du bankrott :D


1x zitiertmelden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

13.10.2013 um 22:38
@Rattensohn
Hab ich doch schon zugegeben, technisch scheint es wohl Gelb zu sein, aber menschlisch gesehen ist es eher Grün-Gelb. ;)


1x zitiertmelden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

13.10.2013 um 22:39
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Scheiben sind oft rund. Argumentiere doch bitte etwas handfester ;)
Scheiben sind nicht Rund, wenn schon dann zylindrisch. ;)
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@Rattensohn
Hab ich doch schon zugegeben, technisch scheint es wohl Gelb zu sein, aber menschlisch gesehen ist es eher Grün-Gelb. ;)
Also wenn man die subjektive Wahrnehmung vernachlässigt, dann ist es Gelb und ich habe von Anfang an Recht gehabt? :D


2x zitiertmelden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

13.10.2013 um 22:39
@Rattensohn

Du willst doch jetzt nicht allen Ernstes behaupten, dass
man Auge fehlerhaft eingestellt ist? Es ist Chicheringrün!!


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

13.10.2013 um 22:41
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Scheiben sind nicht Rund, wenn schon dann zylindrisch.
Wenn man an die Schallplatte denkt, ist es jedoch ein sehr flacher Zylinder, der dennoch rund ist.


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

13.10.2013 um 22:43
@allmotlEY
Wie auch immer, die Welt ist jedenfalls nicht flach gewesen nur weil die Mehrheit damals im Mittelalter es so empfunden hat. :D


melden

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage

13.10.2013 um 22:44
@Rattensohn

Stimmt aschon. Flach war damals etwas anderes. :D


Anzeige

melden