weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der EVP - Video Thread

127 Beiträge, Schlüsselwörter: EVP, Tonbandstimmen, Transkommunikation
Android
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der EVP - Video Thread

23.11.2012 um 20:09
firebird1 schrieb:du meine güte. das kommt mir aber alles ein wenig gestellt vor. constantin raute was haltet ihr davon?
seine stimme ist absolut authentisch. hab schon andere aufnahmen von ihm gehört und klingt immer genauso. in den usa hat er sich auch schon auf englisch gemeldet


melden
Anzeige
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der EVP - Video Thread

23.11.2012 um 20:11
@Android
hast du noch videos von dem herrn raute?


melden

Der EVP - Video Thread

23.11.2012 um 20:14
Ich schaue gerade die Videos aus Sedona...und ich höre bzw verstehe da gar nichts!? Also klar kann man da irgendwas reininterpretieren, aber so eindeutig finde ich das nicht.


melden
Android
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der EVP - Video Thread

23.11.2012 um 20:15
@firebird1


müsste nachher mal schauen,. wenn du magst kannst du ja mal auf youtube schauen.
muss jetzt erstmal weg und melde mich :)


melden

Der EVP - Video Thread

23.11.2012 um 20:16
Und was mich da auch irritiert ist dieses laute Brummen?! Soll das zum EVP dazu gehören?!


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der EVP - Video Thread

23.11.2012 um 20:16
@Enigma1441
ist zwar sehr sehr angenehm so viel zu erfahren. aber so ganz kaufe ich denen das nicht ab.


melden
Android
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der EVP - Video Thread

23.11.2012 um 20:16
@Enigma1441
melde mich. muss weg sorry ;)


melden

Der EVP - Video Thread

23.11.2012 um 20:17
@firebird1
ja, ich bin da irgendwie auch ein wenig skeptisch.

@Android
alles klar :)


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der EVP - Video Thread

23.11.2012 um 20:19
@Android
ciao

@Enigma1441

obwohl das für uns unlogische gerede vom herrn raute wiederrum sinn ergibt. ich weiss das wenn etwas wahres paranormales passiert ein geist meistens unlogisch redet, zumindest für uns.


melden

Der EVP - Video Thread

23.11.2012 um 20:22
@firebird1
welche sind denn die Videos von dem Herrn Raute? Die ersten, die Android gepostet hat? Ich hab mir bis jetzt nur diese zwei aus Sedona angeguckt.


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der EVP - Video Thread

23.11.2012 um 20:24


guck dir auch den zweiten teil an ich wäre sehr erpicht auf deine meinung. das ist nämlich hoch interessant.
@Enigma1441


melden

Der EVP - Video Thread

23.11.2012 um 20:24
@firebird1
danke sehr


melden

Der EVP - Video Thread

23.11.2012 um 20:25
@firebird1
hm....also ich weiß nicht....da steht ja immer die Transkribierung mit dabei....aber ohne die, würde ich da meist entweder gar nichts oder was völlig anderes verstehen.


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der EVP - Video Thread

23.11.2012 um 20:26
@Enigma1441
warte auf den zweiten teil da ist der raute ganz deutlich das ist das was mich interessiert. jetzt hab ich blut geleckt. :)


melden

Der EVP - Video Thread

23.11.2012 um 20:27
@firebird1
oke :)


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der EVP - Video Thread

23.11.2012 um 20:31
@Enigma1441
constantin raudive heisst der sorry. :)


melden

Der EVP - Video Thread

23.11.2012 um 20:32
@firebird1
ja, viel mir auch gerade auf :D HAHAHAHAR :D


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der EVP - Video Thread

23.11.2012 um 20:33
@Enigma1441
nun was sagt die geneigte almy userin?


melden

Der EVP - Video Thread

23.11.2012 um 20:36
@firebird1
hmmm, ich weiß es nicht. Also was ich schon direkt wieder merwürdig finde ist, dass der Typ der von dem Raudive angerufen wird komischerweise natürlich zufälligerweise auch Tonbandstimmenforscher ist. Oder ist er das dann erst danach geworden, oder wie oder was?

Und genau so zufällig war auch der Raudive selbst Tonbandstimmenforscher Wikipedia: Konstantin_Raudive

ohh..ich weiß es nicht genau. Das ist glaub ich etwas, dass ich erst wirklich selbst glauben kann, wenn ich es mal selbst erlebt habe.


melden
Anzeige
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der EVP - Video Thread

23.11.2012 um 20:37
@Enigma1441
hmmm... ja das ist seltsam. naja wäre auch irgendwie zu schön um wahr zu sein.

ich hol mir ein bier. :(


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Busgeschichten!18 Beiträge
Anzeigen ausblenden