Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der EVP - Video Thread

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EVP, Tonbandstimmen, Transkommunikation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der EVP - Video Thread

23.11.2012 um 20:38
@firebird1
Vielleicht kann uns @Android da ja noch etwas weiterhelfen, der scheint da ja Experte zu sein.

Prohoost :bier: :D

Anzeige
melden

Der EVP - Video Thread

23.11.2012 um 20:40
@firebird1
Wikipedia: Friedrich Jürgenson Das könnte für dich auch vielleicht noch ganz interessant sein


melden

Der EVP - Video Thread

23.11.2012 um 20:42
@enigma1441
ohja vielen dank das kannte ich schon. aber danke das du dran gedacht hast.
ich hol dir auch ein bier. :)


melden

Der EVP - Video Thread

23.11.2012 um 20:44
@firebird1
Der Jürgenson ist dann angeblich bei einem anderen Forscher im Fernsehen erschienen :-O Also als Bild aus dem Jenseits.... hmmm, ich weiß nicht :D

Oh danke, das ist nett :) Was trinken wir denn?


melden
Android Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der EVP - Video Thread

23.11.2012 um 21:19
@enigma1441
@firebird1

huhu, bin wieder da :D


wie kannn ich euch helfen ?


melden

Der EVP - Video Thread

23.11.2012 um 21:20
@Android
hey


melden

Der EVP - Video Thread

23.11.2012 um 21:20
@Android
@firebird1 und ich werden gerade immer skeptischer, wenn ich es mal so sagen darf :D


melden

Der EVP - Video Thread

23.11.2012 um 21:21
ja ich zweifle langsam daran


melden
Android Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der EVP - Video Thread

23.11.2012 um 21:21
nanu, warum das denn?

@firebird1
@enigma1441


melden
Android Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der EVP - Video Thread

23.11.2012 um 21:22
ich selbst war zeuge eines evps, das ich bis heute nicht vergessen habe.


@firebird1
@enigma1441

in meinem vorwort hatte ich 4 videoteile gepostet. warum sollte eine mutter, die ihr kind verlor soetwas vortäuschen?


melden

Der EVP - Video Thread

23.11.2012 um 21:23
@Android
Hast du da denn mal die Aufnahmen zur Hand vielleicht?


melden

Der EVP - Video Thread

23.11.2012 um 21:24
@Android
erzähl uns die ganze geschichte


melden

Der EVP - Video Thread

23.11.2012 um 21:24
@Android
wäre cool.


melden
Android Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der EVP - Video Thread

23.11.2012 um 21:28
1986 erlebte ich persönlich bei meiner mutter , bei der ich am wochenende zu besuch war, ( ich war 15 jahre und ein scheidungskind, lebte beim vater ) was unglaubliches:

die tochter meines stiefvaters hatte sich 1986 3 tage vor ihrem bday das leben genommen. in diesem jahr sahen wir eine sendung, ( ein 4 teiler, siehe oben im vorwort ), auf "super rtl".

an diesem wochenende hatte er spätdienst, war pförtner in einem betrieb, war abends allein in seinem häuschen, und hatte einen guten kassettenreckorder, dazu eine neue aufnahmekasette.
er rufte mit seinenm vor und zunamen und bat um kontakt zu Daniela, seine tochter.
kurze zeit später hörte man ein geräusch immer lauter werdend, bis dann die stimme erschien:

" Hier spricht Delchen " und das 2x ... (das war ihr spitzname)
sehr klar und deutlich !!!

darauf wiederholte er das experiment die nächsten tage.

darauf folgte dann folgendes:

" Hiiilfe !!! Energie kommt, Energie kommt ... ! "

doch dann sagte sie was, was ich niemals vergessen werde:

" Hol mich hier raus Vati .."

und das mit weinender stimme :(
wir wussten, ihr geht es nicht gut ...

das spielte er uns vor, als er von der arbeit kam. 2 grosse lautsprecher auf dem schrank. ich werde nie diese stimme vergessen ...

versteht ihr? mit sowas macht man keine scherze, denn es ging um ein familienmitglied ...


@firebird1
@enigma1441


melden

Der EVP - Video Thread

23.11.2012 um 21:31
@Android
genau wie es bei mir um ein familien mitglied geht. oh scheisse. jetzt mach ich mir auch sorgen um mienen angehörigen. tut mir echt leid für dich. das arme mädchen. ich hasse es jetzt gerade das zu hören. :(


1x zitiertmelden
Android Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der EVP - Video Thread

23.11.2012 um 21:32
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:tut mir echt leid für dich
danke dir.. dito :(


melden

Der EVP - Video Thread

23.11.2012 um 21:33
@Android
Das tut mir leid....schlimme Geschichte :(

Darf ich denn fragen ob du seit dem persönlich nochmal so ein Erlebnis hattest?


1x zitiertmelden

Der EVP - Video Thread

23.11.2012 um 21:34
ja aber vielleicht geht es ihr doch gut. ich habe auch gehört EVP stimmen können dir die unwarheit erzählen. ich glaube nicht das ein 15 jähriges mädchen es schwer hat nach dem tod


melden
Android Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der EVP - Video Thread

23.11.2012 um 21:35
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:Das tut mir leid....schlimme Geschichte :(
danke auch dir ..
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:Darf ich denn fragen ob du seit dem persönlich nochmal so ein Erlebnis hattest?
ja, hatte ich. nur leider praktiziere ich es in den letzten jahren recht selten, weil ich nicht, weiß ob es auch immer so gut ist


melden

Der EVP - Video Thread

23.11.2012 um 21:36
@Android
Kannst du denn irgendwelche bestimmten Vorraussetzungen definieren? Also brauch man bestimmtes Gerät um solche Stimmen aufzunehmen, oder muss es an einem bestimmten Ort sein etc.


Anzeige

1x zitiertmelden