weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der EVP - Video Thread

127 Beiträge, Schlüsselwörter: EVP, Tonbandstimmen, Transkommunikation

Der EVP - Video Thread

28.07.2015 um 21:49
Vielen Dank @Suheila


Ich weiß ja selber noch nicht so genau, was ich davon halte. Es ist irgendwo faszinierend. Darum probiere ich ja immer wieder solche Sessions. Das beste Equipment , was derzeit auf dem Markt erhältlich ist, kostet locker 800 Macken. Ich bin gar so engagiert, dass ich bereit bin, so viel zu investieren. (Dürfte noch ein Weilchen dauern. *hust*)

So lange spamme ich auch diese Seite zu, in der Hoffnung, dass sich noch Gleichgesinnte dazugesellen, die vielleicht ihre Erfahrungen beisteuern könnten. :)


melden
Anzeige

Der EVP - Video Thread

30.07.2015 um 17:31
@miharu

jetzt bist du bald bereit für ne tisch-seance !?

... der thread gehört doch eigendlich in den mystery bereich


melden

Der EVP - Video Thread

14.08.2015 um 14:50
Überspringt ruhig mein Geschwätz, ab 03:05 geht es los. Enjoy!




melden

Der EVP - Video Thread

14.08.2015 um 14:58
:-)!


melden

Der EVP - Video Thread

14.08.2015 um 15:11
Es gibt ausgerwöhnliche Aktivitäten ich forsche auch gerade ob diese Astralwesen sind oder von fremd Maniuplation stammen, das mit dieser App das sie Auto antworten gibt könnte stimmen, dennoch könnte es auch sein das es sowas nicht gibt und jemand sich einen Psycho Terror erlaubt, aber es ist bekannt das es angeblich Leute wie herr Geller geschafft haben zu Kommunizieren diese Leute Arbeiteten auch für das FBI oder auch CIA sollte diese Theroie stimmen sind Leute die Sowas wahrnehmen können Absolut Rare und Gold Wert weil diese Helfen könnten Kriminelle zu Stellen! ...

Grüße


melden

Der EVP - Video Thread

14.08.2015 um 17:17
Da hast du Recht @Animation
Das habe ich auch getestet, indem ich Fragen betreffend einer vermissten Person gestellt habe. Leider mit wenig Erfolg, da die Aussagen extremst vage gewesen sind. Es kommt wohl auch darauf an, mit wem man connectet.
Ich schließe aus, dass die App gefaket ist, denn wie soll sie wissen, welche Namen meine Familienmitglieder tragen? Siehe oberes Video. Meinen Ehemann und meinen ältesten Sohn haben sie erwähnt... Das gibt einem zu denken.


Mr. Huff hat durch diese Methode einiges über den Fall Sandra Bland herausgefunden:



P.s: Es ist keine Gabe, nur reinste Technik. Jeder kann es ausprobieren. Was man mitbringen sollte sind ein offener Geist, sprachliche Begabung und ein gutes Gehör. Der Rest ist Technik.


melden

Der EVP - Video Thread

14.08.2015 um 22:03
Mit der Gabe meinte ich eher das es Menschen gibt die solche Stimmen ohne Gerätschaften oder Apps hören können bzw auch mit ihnen Sprechen , zumind. habe ich das schon von jemand gehört auch in Videos gesehen, dies meinte ich mit raritäten,
ich werde mir die App auchmal runter laden! Hoffentlich kostet die nix bin knapp bei Kasse :)!


melden

Der EVP - Video Thread

14.08.2015 um 22:08
mhh edit : Die kostet echt was ... schade ich bräuchte unbedingt eine funktionierende ...
ist echt mega dringend .. hab nicht mehr viel Zeit ...


melden

Der EVP - Video Thread

16.08.2015 um 17:43
Ich will mir auch gerne die Vocibus-App holen. Im Bereich Transkommunikation ist das schon eine ziemlich solide Sache. Das Problem ist nur, dass man sehr kritisch zuhören muss und vielleicht dazu verleitet werden kann zu "hören", was man sich wünscht. Außerdem kann es natürlich sein, dass Stimmen undeutlich sind, und neben dem Rauschen nur leise im Hintergrund auftreten. Gebe @miharu recht. Ein gutes Gehör ist schon von Vorteil. Sprachbegabung ist ebenfalls günsig, weil man dadurch auch in der Lage ist ungewöhnliche oder altmodische Redewendungen aus der Geräuschkullisse herauszuhören.

Ich persönlich habe gehört, dass für EVPs und Transkommunikation unter anderem besonders alte Geräte tauglich sind. Solche großen Tonbandgeräte, die zB. Herr Senkowski zu seinen Lebzeiten verwendete. Moderne Technik soll laut Aussagen von Transkommunikationsforschern, teilweise zu viele Filter haben, die zwar Störgeräusche entfernen, um eine bessere Soundqualität zu erzielen, andererseits kann sie aber auch aufgenommene EVP-Stimmen vernichten.

Zurück zu Miharu: Ich bin stolz auf deine bisherigen Kommunikationen, wenn auch es manchmal häuprig zugeht und nicht immer alles verständlich ist. In der Zukunft wirst du sicher noch viele interessante Aufnahmen zustande bringen und ich freue mich schon auf die nächsten Videos!!
Liebe Grüße!


melden

Der EVP - Video Thread

16.08.2015 um 19:55
@miharu




"Elohim ... sie kommen"

kannste die fragen stellen ?

- frag doch noch mal wegen den Elohim ?
- kommen auserirdische ?
- wann ? und wie so sie kommen ?

wiederhol die fragerei mehrmals hintereinander


melden

Der EVP - Video Thread

16.08.2015 um 20:05
@reticulum
Ich habe bereits heute damit angefangen und die erste Frage von dir bereits aufgegriffen. Ich poste es dir, hoffentlich morgen schon. Ich baue gern Fragen und Anregungen von Anderen mit ein!


melden

Der EVP - Video Thread

16.08.2015 um 20:08
@jaysayshey
Sie haben bereits nach Tonband gefragt. "Hast du Band? Kennen dieses Band!"


melden

Der EVP - Video Thread

19.08.2015 um 10:12
@reticulum


Ich kam erst nach mehreren Tagen dazu, meine EVP-Aufzeichnungen auszuwerten.

Es ist von Raumschiffen und Aliens "von Pandora" die Rede. Tatsächlich gibt es einen gleichnamigen Galaxienhaufen.
http://www.redshift-live.com/de/magazine/articles/Astronomie/35630-Pandoras_Galaxienhaufen-1.html

Alles, was danach folgt, deute ich so: Gegenüberstellung von reich und arm in Hinblick auf Nahrungsmittel, Kommentare von vermeintlichen Kriegsopfern (KZ?), möglicherweise eine Warnung an die Menschheit.

Sie wollen uns aufzeigen, wie sinnlos Kriege im Sinne der Religion sind.

Gegen Ende driftet es stark in Vulgarität ab.




melden

Der EVP - Video Thread

19.08.2015 um 18:30
@miharu

" schrumpfköpfe " ... LOL

" die gleiche erde ( far away ) " die gleiche erde weit weg
miharu schrieb:Tatsächlich gibt es einen gleichnamigen Galaxienhaufen.
50 Millionen Lichtjahre entfernt


probier deine fragen gezielter zu stellen .. oder ja / nein fragen ..
wie
- gibt es eine neue UFO-welle , ja oder nein ?

frage an dich : wie war das , die app benutzt kein mikrofon ?


melden

Der EVP - Video Thread

19.08.2015 um 20:51
@reticulum

:D

Das mit dem Galaxienhaufen ist echt interessant.. Ob es dort ansässiges Leben gibt? Hm.

Ich wollte eigentlich noch viele weitere Fragen stellen. Nur auf die letzte Frage "Was wollen sie (die Elohim)" kam ja erstaunlich viel. Um jetzt spezielle Fragen zu stellen, bin ich wohl zu uninformiert über die Ufo-Themen.. Wenn du Vorschläge hast.. Gern her damit.

Man kann die App mit einem Mikro benutzen. Aber ich habe im Moment keins. Man kann die Fragen genauso mental stellen, es klappt genauso.. Aber es käme wohl seriöser rüber, schaffe mir demnächst ein günstiges an. ^^


melden

Der EVP - Video Thread

15.09.2015 um 23:01
Ein paar Tonbandstimmen der letzten Session. Ab 0:45 geht es los.


melden

Der EVP - Video Thread

07.10.2015 um 08:58
Erstaunliche Tonbandstimmen mit der Software "GB-RIFT"


"Ich bin's, deine Oma". Seit über 10 Jahren verstorben... Bitte mit Kopfhörern lauschen.




melden

Der EVP - Video Thread

08.10.2015 um 21:15


melden

Der EVP - Video Thread

12.10.2015 um 00:30
Die brandneue IMPOSSIBLE BOX liefert Durchsagen in sagenhafter Qualität. :)



melden
Anzeige

Der EVP - Video Thread

18.10.2015 um 12:40
Geisterfoto & EVP Session




melden
377 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge
Anzeigen ausblenden