Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mangas

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mangas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mangas

01.01.2017 um 18:26
Acchh manga anime is doch alles dasselbe aber danke

Anzeige
melden

Mangas

01.01.2017 um 18:26
@Junko eher geh ich mich selber am Fluß opfern :D


1x zitiertmelden

Mangas

01.01.2017 um 18:29
Heidi, Sindbad, Wickie, Biene Maja, Marco, Pinocchio, Nils Holgersson, Captain Future, alles aus den 70ern /80ern, alles Anime.


melden

Mangas

01.01.2017 um 18:32
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:eher geh ich mich selber am Fluß opfern :D
Aha! :D


melden

Mangas

01.01.2017 um 18:33
@Junko haett ich sicher mehr Spaß dran, als diesen dummen Kram mir anzusehen ;D


melden

Mangas

01.01.2017 um 18:35
@Katori

Jaja, tu nicht so. Dat is der beste Anime ever :troll:


melden

Mangas

01.01.2017 um 18:36
@Junko das ist kein Anime!


melden

Mangas

01.01.2017 um 18:37
@Katori

DOCH! :troll: Der Beste!


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mangas

01.01.2017 um 18:37
@Thaddeus
Simpsons oder southpark is aber kein anime?. ^^


melden

Mangas

01.01.2017 um 18:39
South Park ist noch nicht einmal Zeichentrick. Eher Legetrick mit Computerhilfe.
Und beides ist zutiefst westlich.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mangas

01.01.2017 um 18:40
Stimmt southpark is echt ne geile idee erfidnung


melden

Mangas

01.01.2017 um 18:43
Ich hasse South Park... :D


melden

Mangas

01.01.2017 um 18:47
Ich fand es voll gut :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mangas

01.01.2017 um 18:50
South park is baba Junko
Dann bist du einfach noch nich manga genug


melden

Mangas

01.01.2017 um 18:51
Ich bin so Manga, das glaubst du gar nicht! South Park gehört die Toilette runtergespült! :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mangas

01.01.2017 um 18:52
Niiiemals selbst pokemon war bei south park


melden

Mangas

01.01.2017 um 18:53
Bah! :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mangas

01.01.2017 um 18:54
Ohhhaa Katori was hastn du da fuer nen manga freund der is ja super antii


melden

Mangas

01.01.2017 um 19:16
Das ist authentisch ich hab SP auch schon ne Weile nicht mehr geguckt weil es mir auch zu blöd wurde :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mangas

01.01.2017 um 20:40
@Katori
Ich hab letztens erst wieder gesehn! Die stelle als cartman mit seinen puppen und acrionfiguren ne konfrrenzsitzung hielt und eines seiner puppen die mutter als nutte sie soll sich verpissen etc beleidgt hatte war koestlich da die puppen von cartman gesprochen mit ihm kommuniziertej und seine mutter grad ins zimmer kam waehrend die vesprochen haben wo sein lieblingspkueschtier is

Lol was ein langer satz


Anzeige

melden