Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

29.12.2013 um 02:25
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Der Agent steht Dir aber nicht. Dann mach lieber den Nicholson, das paßt dann schon
Ich bin wandelbar, unterschätze mich da mal nicht... :)
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Wo der Lolli landet ahnst Du schon, oder? Richtig! Dahin wo die Sonne nicht scheint ... :troll:
Da willst Du ihn Dir hinstecken? Mmh, gut, soll mir recht sein..


melden

Was nervt euch grade?

29.12.2013 um 02:25
dass Jack alias Mc Murphy nicht bei 40 aufgehört hat, zu altern... das war echt ein Klasse Typ! :lv:


melden

Was nervt euch grade?

29.12.2013 um 02:26
@Banana_Joe
Klappe Stinker!^^ :troll:
Upps, da schließt sich der Kreis. :D


melden

Was nervt euch grade?

29.12.2013 um 02:49
Silvesterböller :{ :{


melden

Was nervt euch grade?

02.01.2014 um 19:28
Der Kugelschreiber

7264ad nev4ec05c shrug2


melden

Was nervt euch grade?

02.01.2014 um 19:35
Meine Füllung im Weisheitszahn ist locker :/


melden

Was nervt euch grade?

08.01.2014 um 13:13
Die Sonne *schmelz* -.-


melden

Was nervt euch grade?

09.01.2014 um 14:42
Dass manche Menschen einfach nicht zuhoeren koennen. =(
Sie nach 10 Minuten Film oder 30 Sekunden Song schon abschalten und ihre Schubladen aufmachen.

Und am meisten nervt, dass ich manchmal auch so bin.


melden

Was nervt euch grade?

09.01.2014 um 15:35
Ich bezweifel ernsthaft, das ausgerechnet DER das schnellste Spermium war!!
Gibts doch gar nicht … :{


melden

Was nervt euch grade?

09.01.2014 um 16:00
Das es angefangen hat zu draschen, warum sollte ich auch raus wollen :alien:


melden

Was nervt euch grade?

09.01.2014 um 16:00
@Katori
Dass :D


melden

Was nervt euch grade?

09.01.2014 um 16:00
*Butten pushed*

*nothing happend*

Fuck auf nichts ist Verlass :alien:


melden

Was nervt euch grade?

09.01.2014 um 16:01
@cassiopeia88 ß?

:D


melden

Was nervt euch grade?

09.01.2014 um 16:04
@Katori
ja genau mit ß, bist ja schon alt, scheiss auf die rechtschreibreform :D Ist zumindest richtiger als mit nur einem s


Button :D


melden

Was nervt euch grade?

09.01.2014 um 16:05
@cassiopeia88 da ich genervt bin, scheiße ich ganz salopp auf alles :D auf den Butten auch :D


melden

Was nervt euch grade?

09.01.2014 um 16:08
Das ich mit der Arbeit grad nicht weiter komme weil der Chef nicht im Haus ist und ich noch bis 17 Uhr hier abhängen muß.

Ein Glück dass es Allmy gibt. :D


melden

Was nervt euch grade?

09.01.2014 um 16:09
@Katori
Bald kommt "Freude" zu dir :)


melden

Was nervt euch grade?

09.01.2014 um 16:10
@cassiopeia88

Guter Trigger :)


melden

Was nervt euch grade?

09.01.2014 um 16:16
@Katori
Bitte, gerne, immer wieder :D

Hier siehts wettertechnisch auch nicht besser aus.


melden

Was nervt euch grade?

09.01.2014 um 16:18
@cassiopeia88 :Y:

Nicht ein bißchen Schnee das ist so das letzte :D :alien: nichtsdestotrotz muß ich raus, sonst werd ich noch verhungern :D naja nicht wirklich, aber ich wollte heute schon noch was gekochtes Essen. Und dazu brauch ich noch ne handvoll Kartoffeln und Fleisch :D.


melden