Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

12.07.2023 um 21:11
Zitat von -Payn--Payn- schrieb:Die Freundin meines Sohnes. Die quatscht seit 10 Minuten ununterbrochen. :|
Ich schmeiß die gleich raus. :D
Wie gemein, vielleicht ist sie nur nervös, weil sie dich beeindrucken will. :(


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.07.2023 um 21:57
Zitat von RedanRedan schrieb:Wie gemein, vielleicht ist sie nur nervös, weil sie dich beeindrucken will
Nee, nee. Die beiden sind seit 1,5 Jahren ein Paar und seitdem kennen wir uns auch.
Aber heut war echt zuviel gequatsche. ^^


melden

Was nervt euch grade?

14.07.2023 um 09:24
Klimaaktivisten...und wenn riesige Staus durch diese Aktionen entstehen ist das gut fürs Klima?
🤔


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.07.2023 um 09:32
Zitat von nairobinairobi schrieb:Klimaaktivisten
Mich nervt inzwischen generell das hohe Potenzial an "Wutbürgern" aller Art. Ob Klimaaktivisten, politische Querdenker, wütende Dagegen-Seier, viele Miesepeter im Alltag.... manchmal habe ich den Eindruck, dass unser ganzes Land mit einem Grauschleier aus schlechter Laune überzogen ist.


melden

Was nervt euch grade?

14.07.2023 um 09:33
Das anderen Meinungen als falsch abgetan werden ohne sich ausreichend mit Rückfragen zu versichern, ob man es erstmal richtig verstanden hat, was tatsächlich gemeint war.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.07.2023 um 09:38
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:Das anderen Meinungen als falsch abgetan werden ohne sich ausreichend mit Rückfragen zu versichern, ob man es erstmal richtig verstanden hat, was tatsächlich gemeint war.
Mir fällt auf, dass einem manchmal sehr vorschnell gleich negative Eigenschaften übergestülpt werden, ohne sich überhaupt auf einen Austausch einzulassen. Gerade wieder in einem anderen Forum passiert: ohne dass die Kommunikation überhaupt über zwei kurze Sätze hinausgekommen ist, hieß es gleich, mit mir wäre kein Austausch möglich, und wumms, schon auf die Ignore-Liste gesetzt, und zwar schnell und unmittelbar, sodass man auf den Vorwurf gar nicht mehr reagieren konnte.


melden

Was nervt euch grade?

14.07.2023 um 10:03
Mein langjähriger Hausarzt ist in Pension gegangen 😭

Er war noch "vom alten Schlag" und nicht so ein moderner "Work-Life" - Balancer.

Es gibt zwar einen Nachfolger in seiner Ordination, der ist nicht einmal mehr ganz jung, aber seinen Vorgänger kann er nicht das Wasser reichen.

Gut, dass ich eh nur selten einen Hausarzt brauche


melden

Was nervt euch grade?

14.07.2023 um 10:15
Menschen. :|
Diese Woche hab ich echt Reizüberflutung.
Morgens geht das Handy, Tagsüber das Diensttelefon und Abends wieder irgendwelche Anrufe auf dem Handy.
Und zwischendrin mindestens 30 Leute am Tag, die einem begegnen und was von dir wollen, dich zutexten...

:cry:


melden

Was nervt euch grade?

14.07.2023 um 19:52
Diese sch#iß neuen Cola Verschlüsse.
Kühlschrank schwimmt komplett in Cola


melden

Was nervt euch grade?

14.07.2023 um 22:08
Ich hasse Menschen. Wenn ich mittags mit den Hunden eine Runde gehe, sitzt immer ein älterer Mann nackt auf seinem Balkon, spielt an sich rum und ruft das ich hochkommen soll :{
Eben auf der Abendrunde schau ich nach links, pinkelt ein Anderer fröhlich gegen einen Baum...ich möchte das alles nicht sehen :cry:
Warum sind Menschen so eklig :{


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.07.2023 um 22:15
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Wenn ich mittags mit den Hunden eine Runde gehe, sitzt immer ein älterer Mann nackt auf seinem Balkon, spielt an sich rum und ruft das ich hochkommen soll :{
Das ist bestimmt @Rattensohn Oo :D
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Eben auf der Abendrunde schau ich nach links, pinkelt ein Anderer fröhlich gegen einen Baum...i
Und das @xsaibotx Oo :D

Nee, verstehe was du meinst. Ich find's auch eklig.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.07.2023 um 22:18
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das ist bestimmt @Rattensohn Oo
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und das @xsaibotx Oo :D
Jetzt wo du's sagst oO


melden

Was nervt euch grade?

14.07.2023 um 22:18
@Sleepingtime

Siehste! :Y:
Penner halt. :|


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.07.2023 um 22:25
Zitat von InterestedInterested schrieb:Penner halt. :|
Ja :|
@Rattensohn und @xsaibotx lasst das bitte, sieht nicht schön aus :|


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.07.2023 um 22:26
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:@Rattensohn und @xsaibotx lasst das bitte, sieht nicht schön aus :|
Ich schließe mich an! :melden:

@Rattensohn
@xsaibotx

Hört. Auf. Damit! Creeps! :|


melden

Was nervt euch grade?

14.07.2023 um 22:41
Was ist hier los?! òÓ


81VeF5DMmngMU


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.07.2023 um 23:00
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Was ist hier los?! òÓ
Tu nicht so. Lies doch. Ganz Allmy weiß jetzt, was ihr macht. :|


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.07.2023 um 23:02
@Rattensohn
Nix, nicht mal mehr sowas wie titten, außer von die von @pluss...
Kannst dich wieder hinlegen!


melden

Was nervt euch grade?

14.07.2023 um 23:05
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Was ist hier los?! òÓ
Du sollst dich benehmen :)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.07.2023 um 23:06
Zitat von InterestedInterested schrieb:Tu nicht so. Lies doch. Ganz Allmy weiß jetzt, was ihr macht. :|
Und du glaubst ernsthaft ganz Allmy ist überrascht? :ask:


1x zitiertmelden