Was nervt euch grade?
31.03.2023 um 09:45Ich hab heut alleine Spätdienst :shot:
Nicht gut? dann nervt auch kein Kollege...Pony2.4 schrieb:alleine Spätdienst
Nee nicht gut. Wenn die Stimmung hier kippt, während ich alleine bin, ist das ungünstigNemesis59 schrieb:Nicht gut? dann nervt auch kein Kollege...
Und warum nervt dich das? :ask:kaumeisterbob schrieb:Schön, das mein intelligenzgedrosselter Kollege auf fast 25°C heizt.
Energiekriese ist für den wohl ein Fremdwort...
Kann das der Arbeitgeber nicht zentral einstellen?kaumeisterbob schrieb:Hier auf der Arbeit zahlt die Heizkosten der Arbeitgeber...
kaumeisterbob schrieb:Thermostate
Ach so.kaumeisterbob schrieb:nach belieben drehen
So Leute gibt es. So einen habe ich auch. Eine totale Frostbeule. Er ist auch sehr geruchsempfindlich. Der ist schon ausgerastet bei normalem Gouda-Schnittkäse im Kühlschrank. Der würde stinken.kaumeisterbob schrieb:Mein Kollege ist da eh etwas speziell
Bezüglich dazu ist mein Kollege das Gegenteil. Der stellt ganz gerne selbst Stinkekäse in den Kühlschrank. Der Geruch ist aber dann teilweise so schlimm, das man die Kühlschranktür in Rekordgeschwindigkeit wieder zu macht. Und dabei wohne ich auf dem Land und bin schon allerhand schlechte Gerüche gewöhntnairobi schrieb:. Er ist auch sehr geruchsempfindlich.
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es niemand missinterpretiert Oojoleen schrieb:Mein rechtes unteres Augenlied zuckt seit 15min >.>