Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

02.09.2023 um 10:01
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Hatte ich gestern beim Auto fahren auch
Ich habe sie auch im Haus.


melden

Was nervt euch grade?

02.09.2023 um 10:38
Die x te orange braune Nacktschnecke einsammeln und
den Nachbarn schenken


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.09.2023 um 10:39
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Die x te orange braune Nacktschnecke einsammeln und
den Nachbarn schenken
Auf gute Nachbarschaft 👍


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.09.2023 um 10:41
Zitat von nairobinairobi schrieb:Auf gute Nachbarschaft
Rache ist Blutwurst für die vielen Rücksichtslosigkeiten


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.09.2023 um 11:10
Wieder mal Hermes......es ist zum Mäuse melken....


melden

Was nervt euch grade?

02.09.2023 um 11:21
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Rache ist Blutwurst für die vielen Rücksichtslosigkeiten
Richtig so. Hab auch nen Gartennachbar, der ein totaler Vollidiot ist. Meint, in meinem Garten rumrennen zu müssen, wenn ich nicht da bin. Aber wenn meinem Stiefkind mal der Ball rüberfliegt und ihn zwischen(!) den Kartoffelzeilen holt, geht das Theater los.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.09.2023 um 11:22
Es gibt zur Zeit keinen Orangensaft 100 Prozent unter 1,00 Euro. Sauerei! 👿
PS.: Dafür gibt es Champagner, welcher um die 40,00 Euro kostet für 29,99 Euro? Was ist das für ein Logik??


melden

Was nervt euch grade?

02.09.2023 um 13:00
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Gartennachbar, der ein totaler Vollidiot ist. Meint, in meinem Garten rumrennen zu müssen, wenn ich nicht da bin.
Hausfriedensbruch......aber wieso weißt du davon?

Unser Ordnungsamt/Polizei in der Innenstadt....gerade ist in der Fußgängerzone Weinfest und in einer angrenzenden Stichstrasse steh ich 1x im Jahr um mir von meinem Winzer den bestellten Wein ein zu laden, mit Hinweisblatt vorn im Auto,dass ich das auch machen kann. OA kommt, schaut nicht und will aufschreiben....neee Läude, SO schon mal gar nicht, ihr nervt wirklich. Greift euch besser die vielen e Scooter, Radler usw. die rücksichtslos zwischen den Menschen durchflitzen müssen in der Fußgängerzone und dazu verboten ist. War meine Antwort.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.09.2023 um 13:50
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:aber wieso weißt du davon?
Durch mir andere gut gesinnte Gartennachbarn, die immer dort sind. ;)


melden

Was nervt euch grade?

02.09.2023 um 14:09
Laut niesende Nachbarin...es besteht Hoffnung,dass die es mal so richtig zerlegt


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.09.2023 um 14:11
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:es besteht Hoffnung,dass die es mal so richtig zerlegt
😁


melden

Was nervt euch grade?

02.09.2023 um 18:24
Was ist denn seit ein paar Tagen mit youtube los?
Mehr Werbung, okey, ist klar.
Aber warum bekomme ich seitdem nur noch Zeug vorgeschlagen, was mich gar nicht interessiert und auch nichts mit meinem youtube-klick Verhalten zu tun hat?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.09.2023 um 19:19
Diese bleiernde Erschöpfung.


melden

Was nervt euch grade?

02.09.2023 um 19:25
Das Wetter, der lange Sommer, die ätzende, warme, grelle Sonne knallt den ganzen Tag auf unsere Dachgeschosswohnung, soll so weitergehen, Juchuh!
Laute Nachbarn, Kippe rauchende Nachbarn, dessen Qualm in die Bude zieht, der Krach vom Sportplatz, der Krach vom Fußballplatz, Bolzplatz, Basketballplatz, vom Spielplatz.
Hitze, diese extreme Helligkeit, Kreislauf, Wassereinlagerungen, nicht atmen und nicht schlafen können.

Habe fertich.


melden

Was nervt euch grade?

02.09.2023 um 19:54
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber warum bekomme ich seitdem nur noch Zeug vorgeschlagen, was mich gar nicht interessiert und auch nichts mit meinem youtube-klick Verhalten zu tun hat?
Tja! Einsatz der KI! 😮


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.09.2023 um 20:01
Zitat von krungtkrungt schrieb:Einsatz der KI!
Na, so intelligent kann sie aber nicht sein, wenn sie mir nur Zeug vorschlägt, was mich nicht interessiert... :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.09.2023 um 20:04
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Na, so intelligent kann sie aber nicht sein, wenn sie mir nur Zeug vorschlägt, was mich nicht interessiert... :D
Darum wird diese Intelligenz auch "künstlich" und nicht "genuine" bezeichnet.

Da müssen wir jetzt alle durch. KI ist ja groß im kommen. 😎


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.09.2023 um 09:57
Zitat von krungtkrungt schrieb:Darum wird diese Intelligenz auch "künstlich" und nicht "genuine" bezeichnet.
:D Statt "Bist du blöd" fragen wir nun "Bist du künstlich intelligent?"


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.09.2023 um 10:34
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Statt "Bist du blöd" fragen wir nun "Bist du künstlich intelligent?
🤣 🤣 🤣


melden

Was nervt euch grade?

03.09.2023 um 12:48
Viele Fliegen wieder 🙄


1x zitiertmelden