Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

22.11.2023 um 12:02
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:PS: auf wohnungssuche bin ich seit Monaten. Aber finde mal eine bezahlbare Wohnung zur Zeit, wo dann auch Haustier Haltung erlaubt ist.
Bonnie & Clyde gebe ich beim besten Willen nicht weg.
Eine bessere, bezahlbare Wohnung finden ist überall ein echtes Problem, ich weiß, aber Haustiere können inzwischen nicht einfach verboten werden. Viele VM sind einverstanden wer eine Versicherung bei Schäden durchs Haustier abschließt / hat. Meine 3 Kater würde ich auch um keinen Preis der Welt abgeben.
Hoffentlich klappt das mal bald mit dem Auszug....weiß ganz genau wie es dir gerade geht.


melden

Was nervt euch grade?

22.11.2023 um 13:11
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Die sagen es dann dem zahnenden Baby und schon ist Ruhe. Ich glaube ja nicht, dass Kinder aus Jux und Tollerei weinen.
Man kann natürlich mit Absicht alles ignorieren, was ich geschrieben habe:
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Alle Eltern kennen das, Magen-Darm kommt gerne nachts, dann gibt es Gerenne und Lärm, dafür kann niemand etwas und sowas kann man auch nicht verhindern.
Aber hier geht es ja um eine Regelmäßigkeit und
Und auch, was die userin geschrieben hat:
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:nach 24 Uhr noch in den Wohnungen am krakelen, schreien, heulen, trampeln...
Das hört sich doch eher nach toben an, als nach zahnen.....

Aber was bringt dir das, Bezug nehmend auf meinen ersten Satz, wenn du das alles ignorierst?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

22.11.2023 um 13:17
Ich mich selbst. Aber das ist irgendwie auch schon wieder vorbei. Die finsteren Wolken fliegen schnell an der Küste.


melden

Was nervt euch grade?

22.11.2023 um 13:43
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und auch, was die userin geschrieben hat:
cat_and_go schrieb:
nach 24 Uhr noch in den Wohnungen am krakelen, schreien, heulen, trampeln...
Andre Länder, andre Sitten. Was ist denn wenn die Polizei dort aufmarschiert? Ich hab die Rassismusvorwürfe schon vor Augen. Da bleibt einem nur der Umzug.

Wenn man arbeiten muss, ist man als Eltern doch selbst genervt, wenn das Kind nachts schreit. Von uns ist derjenige, der am nächsten Morgen nicht raus musste, mit dem Kind in der Weltgeschichte gefahren, damit der andere ne Mütze Schlaf bekommt. Wechseldienst in der Pflege, da brauchst eben auch noch ein paar Nerven.
Wenn ma nicht arbeiten muss, legt man sich eben tagsüber mal hin weil das KInd ja auch irgendwann schläft.

@cat_and_go
Ich drück dir die Daumen!


4x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.11.2023 um 14:41
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Ich drück dir die Daumen
Danke schön 👍

Wird sich schon die passende Wohnung finden, denke ich mal...


melden

Was nervt euch grade?

22.11.2023 um 15:14
Das lähmende, verstecktgehaltene Entsetzen. 😎


melden

Was nervt euch grade?

22.11.2023 um 15:18
eigentlich nix im moment...

bissl wärmer könnt's sein.
:D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.11.2023 um 15:21
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:bissl wärmer könnt's sein.
Ein wenig viel wärmer könnte es sein. 😎


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.11.2023 um 15:27
Zitat von krungtkrungt schrieb:Ein wenig viel wärmer
da wäre ich dann für "ganz viel wärmer" könnt's doch sein!

:D


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.11.2023 um 15:27
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Andre Länder, andre Sitten. Was ist denn wenn die Polizei dort aufmarschiert
Wenn man aber in ein fremdes Land zieht, sollte man sich anpassen, ist meine Meinung.

Auf der anderen Seite; könnten unter anderem der junge Mann neben mir, schräg über mir und der junge Mann schräg unter mir, arbeiten gehen. Sie sind weitaus jünger als ich, nen 1€ Job würde denen nicht schaden, immerhin beziehen sie Leistungen vom Landkreis.

Ich hoffe mal, das mein Brief an den zwangsverwalter Früchte schlägt...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.11.2023 um 15:28
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:da wäre ich dann für "ganz viel wärmer" könnt's doch sein!
😂😎


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

22.11.2023 um 15:31
Geht doch alle nach Drüben, wenn's Euch hier nicht passt!*

Nach Australien. Da ist jetzt Sommer.


*Standardspruch gegen alle, die Kritik übten, damals in der Zeit, als es noch ein "Drüben" gab.


melden

Was nervt euch grade?

22.11.2023 um 15:47
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Ich hoffe mal, das mein Brief an den zwangsverwalter Früchte schlägt...
Ich drück dir mal die Daumen.


melden

Was nervt euch grade?

22.11.2023 um 15:49
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:da wäre ich dann für "ganz viel wärmer"
Bloß nicht...minus 15 Grad wäre jetzt die nächsten Monate prima...seit es herbst-/winterlich ist hab ich hier einigermaßen Ruhe, denn mir gehts mit den hiesigen Idioten als Nachbarn kaum besser als cat and go....


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.11.2023 um 16:09
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Bloß nicht...minus 15 Grad wäre jetzt die nächsten Monate prima...
Na! Dann wollen wir doch hoffen, daß Gas, Strom zu bezahlbaren Preisen (auch für den "Normalbürger") nicht ausgeht. Weil sonst .... 😎


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

22.11.2023 um 16:16
Es schneit!

North-Freezeland eben.


melden

Was nervt euch grade?

22.11.2023 um 16:19
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Andre Länder, andre Sitten. Was ist denn wenn die Polizei dort aufmarschiert? Ich hab die Rassismusvorwürfe schon vor Augen.
Hat die Userin denn was geschrieben davon, dass die Mieter "aus anderen Ländern" kommen (dann habe ich es überlesen), oder ist das in deinem Kopf passiert?

Abgesehen davon ging es mir nur darum, zurecht zu rücken, was du von mir zitiert hattest.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.11.2023 um 16:26
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Hat die Userin denn was geschrieben davon, dass die Mieter "aus anderen Ländern" kommen
Wenn du mich als "Userin" meinst (wobei ich auch einen Namen in diesem forum habe); ich habe geschrieben, das es ohne dolmetscher nicht geht, mit den Mietern zu sprechen. Und ja, sie sind nicht deutsch.
Ich bin in diesem 6er Block die einzige deutsche Mieterin noch.


melden

Was nervt euch grade?

22.11.2023 um 16:27
Zitat von krungtkrungt schrieb:Dann wollen wir doch hoffen, daß Gas, Strom zu bezahlbaren Preisen (auch für den "Normalbürger") nicht ausgeht
Das hoffe ich natürlich auch....


melden

Was nervt euch grade?

22.11.2023 um 16:28
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:das Gespräch zu suchen, mit den Mietern und mit dem Landkreis, da er als "mieter" die Wohnungen angemietet hat. 2x war der Landkreis mit einem dolmetscher hier, da die Mieter keinerlei deutsch können. Dann ging es 2 Tage gut und dann ging das ganze von vorn los.
Zitat von mir, woraus ersichtlich ist, das es keine deutschen Mitbewohner sind...


1x zitiertmelden